[Sammelthread] DayZ Standalone

Immer wieder wenn ich auf bestimmte Server join, startet sich mein Router neu -.-

DayZ kann keinen Routerneustart verursachen, meinen bescheidenen Kenntnissen nach müsste eine Software (z.B. DayZ) konkrete Daten (IP, Login, Passwort) des Routers haben, um so etwas zu verursachen.
Nur so ins Blaue geraten, du hast nicht zufällig Software wie beispielsweise den JDownloader im Hintergrund laufen, oder?

Falls sich noch jmd. an meinen Fall heute Mittag erinnert:

Ich habe mich trauernd mit gebrochenen Beinen und einem kranken, durstigen und hungrigen Zustand schweren Herzens von dem Elektroer Krankenhaus in den Tod gestürzt, nach dem ich mich eine Leiter hoch zog.

R.I.P. Char Nr. 5

Kleine Randinfo wie es mit DayZ in den kommenden Monaten weitergeht:

"In the short term, we’re going to focus on the most critical problems you’re experiencing, and at the same time we’re going to work on the road to the DayZ Beta.That beta isn't due until much later in the year. In the shorter term, then, the team will be revisiting their roadmap towards the end of the month, but their top priorities are the following fixes and features:"
  • Server performance, stability and security
  • Animals & hunting
  • Cooking & gathering resources
  • Playable user customizable vehicles
  • Player created constructions in the environment
  • More complex interactions with the environment and crafting options
  • Streamlined user actions and interface
  • Control and animations expanded and improved for fluidity
  • Upgraded graphics and physics engine (including ragdoll, etc.)
  • Support of user mods and more flexibility for user hosted servers and game types
Quelle

[/QUOTE]1x vom Leuchtturm (Flucht vor Zombies) heruntergefallen, was nicht sehr gesund war[/QUOTE]

Wers nen Wasserturm gewesen hätte ich an Kelso gedacht. :-)

hab gestern paar stunden gespielt mit paar aus der Gruppe... boah war das ein Massaker... erst habe ich ein Zombie nid getroffen, dafür der Kopf von Axxx.. man war das peinlich...
dann halb verhungert und verblutet bis in die nächste Stadt um irgendwie essen zu finden, kurz später selbst von einer Axt beim trinken getötet, danach von Friendly Fire 2x getötet worden usw^^
ein massaker sag ich euch^^

Hab ne Frage, muss mir ein Headset zu tun...
wenn ich mir einen guten von Logitec kauf, so einen mit 7.1 hat er USB Anschluss, da kann ich brav reden und höre euch durch die Kopfhörer, aber die Musik des Spiels läuft über den Boxen...
Hör ich das denn noch wenn ich die Kopfhörer an habe? Oder was empfiehlt ihr mir? :)

Na immerhin seid ihr nicht wegen eines blöden Bugs gestorben.
Bin mit voller Ausrüstung auf der Baustelle gewesen. Als ich bei den Treppen runtergehen wollte, konnte ich nicht mehr aufhören zu laufen und er segelt mal gemütlich vom Dach der Baustelle zum Boden. Das hat wieder eine Wut entfacht, das sag ich euch.
Solch blöde Bugs können doch nicht sein. Genauso wie Zombies, die durch die Wände glitchen. Das kann doch wohl nicht deren ernst sein. Man selbst glitcht dann aber auch nur durch die Wand, wenn man im 2. oder 3. Stock ist um dann schön zu verrecken.

wenn ich mir einen guten von Logitec kauf, so einen mit 7.1 hat er USB Anschluss, da kann ich brav reden und höre euch durch die Kopfhörer, aber die Musik des Spiels läuft über den Boxen...
Hör ich das denn noch wenn ich die Kopfhörer an habe? Oder was empfiehlt ihr mir? :)

Kauf dir kein Logitech oder sonst irgendein Headset. Lieber einen guten Kopfhörer. Dazu findest du aber genügend Leute die dir im Audiobereich weiterhelfen. Dort würde dir auch niemand ein "Gaming Headset" empfehlen, da die viel zu überteuert sind für ihre überaus schlechte Qualität.

http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/46

Ich weiß aber nicht, wie du die getrennte Audioausgabe lösen willst/kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin seid ihr nicht wegen eines blöden Bugs gestorben.
[...] Das hat wieder eine Wut entfacht, das sag ich euch.
Solch blöde Bugs können doch nicht sein. Genauso wie Zombies, die durch die Wände glitchen. Das kann doch wohl nicht deren ernst sein. Man selbst glitcht dann aber auch nur durch die Wand, wenn man im 2. oder 3. Stock ist um dann schön zu verrecken.

Alpha Jungs, Alpha... :devil:

"Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen."
Entwicklungsstadium (Software)

Habe gestern jmd kennengelernt der den Mod schon spielte...sind dann zu dritt rumgelaufen...er wurde von einem anderen Spieler bedroht...wir waren in irgend ein Dorf verteilt...durch Zufall kam ich hinter den anderen raus und haute ihn mit der Axt um...leider nur verletzt :D und dann sind wir soweit hinterher gelaufen bis er verblutete. Er wollte nicht nett zu uns sein :D....hat uns mit einer Waffe ohne Mun. bedroht xD

Was der alles mit hatte o.O

Habe gestern jmd kennengelernt der den Mod schon spielte...sind dann zu dritt rumgelaufen...er wurde von einem anderen Spieler bedroht...wir waren in irgend ein Dorf verteilt...durch Zufall kam ich hinter den anderen raus und haute ihn mit der Axt um...leider nur verletzt :D und dann sind wir soweit hinterher gelaufen bis er verblutete. Er wollte nicht nett zu uns sein :D....hat uns mit einer Waffe ohne Mun. bedroht xD

Was der alles mit hatte o.O

Nice. Kenne sowas xD nurvwar ich der gejagte ... xD

Naja.. Also ein Headset reicht sicher... ( wie für 98% der Gamer auch )

Auch ist die Kombi Kopfhörer und Micro nicht gleich besser als ein gutes HS..
Ich selber würde jedenfalls ein HS ganz klar wegen des Komforts vorziehen. ( Keine 1000 Kabel )
und da die Games heute eh vom Sound her unter aller würde sind, werde ich auch bald vom MMX300 auf irgend ein Funk Teil gehen.

Oder es einfach so machen wie YouTuber Rhinocrunch mit seinem "Wolfpack". Ab an die Küste und den Frischlingen helfen, Essen, Ausrüstung und Waffen verteilen, und die Küste von Banditen säubern.

Is auch um einiges herausfordernder als einfach auf Menschenjagd zu gehen.
OuuOuuOuuuuuuu... :)

Schade nur das man die Banditen noch nicht erkennt...
Hatte in der Mod auch sehr viel Spaß damit Banditen zu erlegen und Neulinge mit ner Sniper von Zombies zu befreien..

Klingt ja fast schon nach nem HERO Squad :D

Zuletzt bearbeitet:
War grade mit nem Kumpel in Elektro. Dort haben wir nen Anfänger getroffen. Ich hab dem geholfen während mein Kumpel looten war. Dann ist noch ein zweiter Anfänger dazugekommen. Ich natürlich gleich geholfen. Der sieht meinen Revolver und fragt nocheinmal ob ich ihn eh nicht abknalle. Dann kommt mein Kumpel um die Ecke. Auf Skype sagt er noch, ich soll mir anhören wie lahm die Magnum klingt. Er schießt also in die Luft. Auf einmal fangen die Noobs zu schreien an, was wir für Wixer sind und laufen weg... Hatte für 5 mins nen Lachflash!

Aber die Magnum klingt echt *******!

Naja.. Also ein Headset reicht sicher... ( wie für 98% der Gamer auch )
Auch ist die Kombi Kopfhörer und Micro nicht gleich besser als ein gutes HS..
Ich selber würde jedenfalls ein HS ganz klar wegen des Komforts vorziehen. ( Keine 1000 Kabel )
und da die Games heute eh vom Sound her unter aller würde sind, werde ich auch bald vom MMX300 auf irgend ein Funk Teil gehen.

Bin selbst vor 2 Jahren auf Studiokopfhörer umgestiegen und ich möchte weder den Sound, noch den Komfort missen.
Es gibt zwischen Headsets und Kopfhörern schon qualitativ markante Unterschiede. Nach ein paar Wochen mit gutem Sound auf den Ohren will man nichts anderes mehr. :D
Wurde damals hier im Forum umgestimmt Kopfhörer zu kaufen und gut beraten - ich bereue die Investition bis heute nicht.

Um dem Kabelsalat zu entgehen habe ich mir ein Tischmikrofon von Logitech gekauft, welches ich manuell aktivieren/deaktivieren kann - keine schlechte Sache!
Funk scheint auf dem ersten Blick natürlich verlockend, in meinen Augen bedingt mehr Technik in einem Gerät aber auch eine höhere Fehleranfälligkeit.
Immer mehr Gamer schätzen hohe Verarbeitungsqualität bei Peripheriegeräten, anders ist bspw. auch die rasante Verbreitung mechanischer Tastaturen nicht zu erklären.

Zurück