Deeron
Software-Overclocker(in)
Bei mir geht's garnicht weg![]()
Was geht garnicht weg?! ö..Ö
Bei mir geht's garnicht weg![]()
Immer wieder wenn ich auf bestimmte Server join, startet sich mein Router neu -.-
Immer wieder wenn ich auf bestimmte Server join, startet sich mein Router neu -.-

Quelle
- Server performance, stability and security
- Animals & hunting
- Cooking & gathering resources
- Playable user customizable vehicles
- Player created constructions in the environment
- More complex interactions with the environment and crafting options
- Streamlined user actions and interface
- Control and animations expanded and improved for fluidity
- Upgraded graphics and physics engine (including ragdoll, etc.)
- Support of user mods and more flexibility for user hosted servers and game types
Ich denke dein Router schmiert bereits bei der Serversuche ab.
Join einfach mal über deinen Verlauf ohne alle Server anzeigen zu wollen. Vllt ist einfach dein Router zu schwach auf der Brust
Da kannst du jetzt noch tausendmal neuinstallieren.

Hab ne Frage, muss mir ein Headset zu tun...
wenn ich mir einen guten von Logitec kauf, so einen mit 7.1 hat er USB Anschluss, da kann ich brav reden und höre euch durch die Kopfhörer, aber die Musik des Spiels läuft über den Boxen...
Hör ich das denn noch wenn ich die Kopfhörer an habe? Oder was empfiehlt ihr mir?![]()
Na immerhin seid ihr nicht wegen eines blöden Bugs gestorben.
[...] Das hat wieder eine Wut entfacht, das sag ich euch.
Solch blöde Bugs können doch nicht sein. Genauso wie Zombies, die durch die Wände glitchen. Das kann doch wohl nicht deren ernst sein. Man selbst glitcht dann aber auch nur durch die Wand, wenn man im 2. oder 3. Stock ist um dann schön zu verrecken.

Alpha Jungs, Alpha...
"Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen."
Entwicklungsstadium (Software)
und dann sind wir soweit hinterher gelaufen bis er verblutete. Er wollte nicht nett zu uns sein
....hat uns mit einer Waffe ohne Mun. bedroht xDHabe gestern jmd kennengelernt der den Mod schon spielte...sind dann zu dritt rumgelaufen...er wurde von einem anderen Spieler bedroht...wir waren in irgend ein Dorf verteilt...durch Zufall kam ich hinter den anderen raus und haute ihn mit der Axt um...leider nur verletztund dann sind wir soweit hinterher gelaufen bis er verblutete. Er wollte nicht nett zu uns sein
....hat uns mit einer Waffe ohne Mun. bedroht xD
Was der alles mit hatte o.O
Hab ne Frage, muss mir ein Headset zu tun...
wenn ich mir einen guten von Logitec kauf, so einen mit 7.1 hat er USB Anschluss, da kann ich brav reden und höre euch durch die Kopfhörer, aber die Musik des Spiels läuft über den Boxen...
Hör ich das denn noch wenn ich die Kopfhörer an habe? Oder was empfiehlt ihr mir?![]()
Oder es einfach so machen wie YouTuber Rhinocrunch mit seinem "Wolfpack". Ab an die Küste und den Frischlingen helfen, Essen, Ausrüstung und Waffen verteilen, und die Küste von Banditen säubern.
Is auch um einiges herausfordernder als einfach auf Menschenjagd zu gehen.
OuuOuuOuuuuuuu...![]()

Naja.. Also ein Headset reicht sicher... ( wie für 98% der Gamer auch )
Auch ist die Kombi Kopfhörer und Micro nicht gleich besser als ein gutes HS..
Ich selber würde jedenfalls ein HS ganz klar wegen des Komforts vorziehen. ( Keine 1000 Kabel )
und da die Games heute eh vom Sound her unter aller würde sind, werde ich auch bald vom MMX300 auf irgend ein Funk Teil gehen.