MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
kanns sein, dass in devils-castle und black mountain rein garnix spawnt?
MFG
MFG

Wieso wird man eigentlich Am Airfield immer abgeballert. Trau mich da schon gar nicht mehr hin o_O
kennt jemand das problem wenn man durch die gegend läuft und dann wird man plötzlich zurück auf eine ältere position geportet und das spiel reagiert nur noch auf alt+f4 ?

Dann sah ich einen und feuerte, er fiel um. Ich wollte schon meine Position wechseln als der Typ wieder aufstand, hatte ich so auch noch nicht aber anscheinend ist ein ballistischer Helm zu was zu gebrauchen, deshalb entschied ich mich für das mexikanische entladen meines M4 und feuert ein ganzes Magazin in den Kerl. Dann blieb er liegen. In dem Moment wurde ich auch von seinem Kollegen beschossen ich legte mich in Deckung und wollte nachladen.
. Der erste muss sitzen. So wartete ich bis er stehen blieb zielte auf sein Torso, da er keine taktische Weste hatte und nach dem ersten Schuss fiel er auch um. Direkt wechselte ich die Position, allerdings hatte sich der dritte dann verkrümmelt nachdem seine beiden Kollegen umgefallen sind.
In diesem Sinn auf weitere super Aktionen in Day Z.ich will es mir heute auch kaufen...habe chernarus scho durch arma 2 ausgiebig kennengelernt.
kann mir jemand ein server empfehlen mit ts am besten...will nich als blutiger noob im magen eines zombies enden bzw. der kugelfang für jemanden sein...
bzw. wenn ich ein charakter speicher ( mit tollen vollen rucksack) hab ich den dann nur auf diesem einen server oder kann ich damit auch auf anderen spielen?
bzw. brauch ich ein zelt oder so zum speichern oder wie geht das?
& kann mir jemand anhaltspunkte zu performance geben? hab arma 2 mit nem x2 6000 ( 2x 3ghz) & ner 8800gt gespielt...was halbwegs ging auf medium bis low( & relativ geringer sichtweite etwa 1,5km oder so)
also wie ist die performance auf ner amd-karte im vergleich zu nvidia? & wie gut skaliert die engine mit mehrkern-cpu`s?
.gif)
Ah ich glaub jetzt weiß ich was du meinst ^^ Ich hatte das auch, wurde ca 500 meter zurückgesetzt und ich hab mich nur im Kreis gedreht ohne das ich was machen konnte.
Das hatte ich aber erst ein einziges mal in über 40 Spielstunden
ich will es mir heute auch kaufen...habe chernarus scho durch arma 2 ausgiebig kennengelernt.
kann mir jemand ein server empfehlen mit ts am besten...will nich als blutiger noob im magen eines zombies enden bzw. der kugelfang für jemanden sein...
bzw. wenn ich ein charakter speicher ( mit tollen vollen rucksack) hab ich den dann nur auf diesem einen server oder kann ich damit auch auf anderen spielen?
bzw. brauch ich ein zelt oder so zum speichern oder wie geht das?
& kann mir jemand anhaltspunkte zu performance geben? hab arma 2 mit nem x2 6000 ( 2x 3ghz) & ner 8800gt gespielt...was halbwegs ging auf medium bis low( & relativ geringer sichtweite etwa 1,5km oder so)
also wie ist die performance auf ner amd-karte im vergleich zu nvidia? & wie gut skaliert die engine mit mehrkern-cpu`s?
Das letzte mal (am 20.Dezember gespielt) war die Performance unterirdisch.
Mit meinem System siehe Sig (Desktop), bin ich mit Müh und Not auf 20FPS gekommen.
Ich hoffe dass sie in Zwischenzeit schon deutlich die Performance verbessert haben.
Ich für mich selbst hab beschlossen, erstmal die Entwickler das Spiel verbessern zu lassen, und zu einem späteren Zeitpunkt das Spiel spielen werde.
wo hattest du den so wenig fps ? in einer stadt ist das leider normal ansonsten muss man mit den einstellungen rumspielen dann krieg ich sogar aus meinem fx und der 460 20-40fps hin.
) die EInstellungen zurück zu schrauben. 
ALso in der Stadt war es grauenhaft. Außerhalb war es etwas besser.
In der Stadt vor allem in Gebäuden drin war ich bei ca. 20FPS.
Ja, die Einstellungen hab ich so weit ich weiß auf hoch belassen.
Ich war nicht gewillt, für ein Source Game, auf einem Rechner der BF4 auf Ultra mit 60FPS packt (1366 Auflösung, Crap Monitor) die EInstellungen zurück zu schrauben.
Zudem haben mich auch einige Bugs gestört, Zombies die durch Wände kommen, usw.
Ebenfalls nervig war, dass mich ein anderer mit seiner Pistole erschossen hat, obwohl ich mit taschenlampe herumgelaufen bin.
Zombies tun das wohl kaum![]()