[Sammelthread] DayZ Standalone

klar aber die ist seltener geworden meine ich ich hab noch keine ganze gefunden vom NW airfield bis zeleno.

Was heißt keine "ganze" ? liegen in den Militärgebäuden mit der zelle unten drin jetzt keine M4 mehr drinne?
Ich finds ehrlich gesagt ganz gut das sie seltener geworden ist. die M4 hatte ja echt jeder nach kurzer zeit

Nen Revolver häufer zu machen ist aber auch nicht gerade effektiv ^^.

Wenn sich das din verhält wie in echt macht es größeren Schaden wie die .45Pistole... Ist dafür aber ungenauer und hat nur 6 Schuss und braucht länger zum nachladen... Müsste man mal ausprobieren, welche von den beiden stärker ist.

Die Pistole hab ich einmal genutzt, danach nie wieder. Fand sie zu ungenau, so lang man eine M4 hat kann man die Pistole gut und gerne weglassen!
Aber das ist ja auch gut so, wenn man nicht ne m4 an jeder ecke findet muss man halt auch ein revolver nehmen. Aber mit einem Revolver legt man
sich nicht mit jedem an oder ;)

Naja... Das ist halt so ne sache. Spieler mit gutem Aim können mit nem Revolver ohne Probleme 6 Leute schnell hintereinander umhauen... Ich finde das die .45er und die Magnum gleichberechtigt verteilt werden sollte um Aim-Pros und CQB-Streufeuer-Spieler gleichermaßen zu bedienen. Ich komme zb besser mit der Pistole klar.

Ich würde allgemein die schusswaffenspawnrate verringern. nicht jeder soll mit ner m4 rumlaufen. sonst ist das surviven ja viel zu einfach, mit schusswaffe können dir die zombies garnix anhaben, mit nur ner axt schon.

MFG

Ich würde allgemein die schusswaffenspawnrate verringern. nicht jeder soll mit ner m4 rumlaufen. sonst ist das surviven ja viel zu einfach, mit schusswaffe können dir die zombies garnix anhaben, mit nur ner axt schon. MFG

Dazu müsste aber ersteinmal der Nahkampf überarbeitet werden. Hitboxen, Lags, Zombie-Ki, Schlagfrequenz usw. Erst dann ist meiner Meinung nach ein guter Nahkampf möglich.

Wichtig ist, das du evt zu den anderen hier ins TS gehst, sonst kommt man etwas schwer rein am anfang.
Und lass dich nicht entmutigen wenn du mal stirbst ;)

Werd ich definitiv machen alleine schon, weil ich völlig orientierungslos bin bzw. die Map nicht all zu sehr kenne hab zwar die Mod 1-2 mal gespielt aber mehr auch nicht ;)

Wenn ihr Probleme mit den Zombies im Nahkampf habt, einfach warten bis sie bei euch sind und dann während ihr auf sie einschlagt im Kreis um sie herum laufen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

@Brez$$z
im grunde hab ich keine m4 gefunden bisher außer ein acog gestern und ein paar andere einzelteile wie handguard und buttstock das wars auch schon.

Ja war eben mim kollege aufm Großen Airfield, keine M4 gefunden. Wir haben schon welche, aber ich hab halt mal geschaut wie sie jetzt spawnen.
Zockt ihr nacher wieder? würde nacher ggf. auch mal mit daddeln, steh grad am kleinen airfield rum

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute auch auf jeden Fall noch DayZ zocken mal schauen wie die SA jetzt so ist ^^
Wäre dann auch nicht schlecht wenn sich jemand finden würde der mir Geleitschutz gibt :ugly:

Was komisch ist: Das Standalone wurde schon Anfang 2013 angekündigt. Sie hauen es 1 Jahr später raus und sagen, dass das Game in 1 Jahr in der Beta (!) ist. Was haben die in der Zeit gemacht? :wall:

Was komisch ist: Das Standalone wurde schon Anfang 2013 angekündigt. Sie hauen es 1 Jahr später raus und sagen, dass das Game in 1 Jahr in der Beta (!) ist. Was haben die in der Zeit gemacht? :wall:

Du kannst das Projekt DayZ Standalone nicht mit anderen Games messen! hier steht kein riesen Entwikler-Team ala Dice, Valve oder 4A dahinter ;)

edit: Falls wer die Chernarus+ Karte zum ausdrucken oder so braucht
chernarusplus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage. Wenn ich als renne, kriegt dann mein Char schneller Durst ? Irgendwie is der nämlich Dauer Durstig :D

Zurück