[Sammelthread] DayZ Standalone

Jeder der sich über die DayZ Alpha aufregt sollte sich mal Contagaion ziehen ;D
das hat nicht mal Pre-Alpha Status, lägt wie Hund, Player mit Zombie aussehen und unsichtbarer waffe erschießen dich.
Das ist ma so richtig Unspielbar :ugly: so was zu verkauf anzubieten ist ne frechheit eigentlich

Ja, aber ich such die meist erst dann auf, wenn ich so sachen grund ausrüstung zusammen hab, also essen, trinken Rucksack und so sachen halt, also wenn es nur nuch um m4 mir muni geht.^^

Kann man so eigentlich auch muntion und m4 finden, also in normalen häusern?
Munition habe ich schon gefunden, die Waffe selber eher nicht.

.ich kann mir nicht vorstellen dass es niemanden gibt der einen ts server am start hat wo alle pcghler die gerade dayz zoggen joinen können
Habe mit dem netten b0s gesprochen der den TS-Server vom EXLX-Clan (PCGH& Hardwareluxx WoT Clan) zur Verfügung stellt und er sagte es wäre kein Problem wenn sich dort auch Leute zusammenfinden die etwas anderes Spielen:
93.90.180.186
Habe dort schon einen DayZ-Channel + 3 Subchannels erstellt.

Weiß jemand ab wann man erste server mieten kann? Also richtige mit withlist etc. und für weniger als 60euro^^

Ich hab gelesen der hätte gesagt es würde eine ganze weile dauern, stimmt das?

Ja ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange, würde gern mit kollegen Public Hive zocken und wenn kein kollege Online ist dann würde
ich Privat Hive zocken. Aber mal abwarten

Munition habe ich schon gefunden, die Waffe selber eher nicht. Habe mit dem netten b0s gesprochen der den TS-Server vom EXLX-Clan (PCGH& Hardwareluxx WoT Clan) zur Verfügung stellt und er sagte es wäre kein Problem wenn sich dort auch Leute zusammenfinden die etwas anderes Spielen: 93.90.180.186 Habe dort schon einen DayZ-Channel + 3 Subchannels erstellt.

Danke robonator!!!
Werde demnächst stammgast im ts3 channel sein :) aber erst nach weihnachten :)

Bei Gameservers.com kostet ein 30 Slot Server schlappe 50.49 Euro. 40 Slots kosten 67.34 Euro. :ugly: Also ich werde mir GARANTIERT keinen Server zulegen. Das is mir viiiiiiel zu teuer.:daumen2:

:ugly: Nitrado.... muss man ja nix weiter zu sagen.:lol:Dei denen hatte ich einmal nen DayZ Server. Einmal und nie wieder. Da ging ja garnix. BEC... muss ja nicht funktionieren. Neeeein...
Zur Info: Ich hatte zu der Zeit auch noch zwei DayZ Server auf meinem Root Server. Der Server bei Nitradumm war eine 1zu1 Kopie eines meiner Server aber wie durch Zauberhand, gleitet von kleinen rosa Einhörnern lief er total besch... .
Das beste war als ich den Support angeschrieben hatte wurde ich ans FORUM verwiesen?! 1A Support. :ugly: :daumen2:

Ich weiß die sind nicht die besten :ugly: unser 12GB minecraft server hat auch geruckelt und gehangen wie sonst was :ugly: Aber besser als 60€ fur paar slots zu bezahlen. :D

Aber diese 60euro server sind ja jetzt auch noch net "richtige" du kannst da ja keine withlist oder sonstwas machen, eigentlich kann man nur den namen ändern und restarten...

Ich weiß die sind nicht die besten :ugly: unser 12GB minecraft server hat auch geruckelt und gehangen wie sonst was :ugly: Aber besser als 60€ fur paar slots zu bezahlen. :D

Ich gebe aber lieber etwas mehr aus und der Server läuft dann auch. Ich hab bis jetzt erst einmal ein Problem bei Gameserver.com gehabt und das war eine defekte Festplatte. Hatte dadurch einen Ausfall von zwei Tagen und habe sieben erlassen bekommen.

Aber was die DayZ Server kosten ist mir auf jeden Fall viel zu viel. Da kostet mein BF4 Server ja weniger. :daumen2:

Ich würde wenn dann eh nur mit Dedi Files arbeiten wollen. Ich habe gerne vollste Kontrolle über meine Server, was bei gemieteten ja leider nicht der Fall ist.

Hat jemand eine idee wie man das zwei bein benutzt bei der m4?

Und Ich wurde vorhin angegriffen und jetzt ist mein Essen zerstört und meine kleidung, hat dass irgendwas zu bedeuten

Zuletzt bearbeitet:
Im Inventar rechtsklick aufs Zweibein, dann dort im Menü. So kannst Du es ausklappen.

Welchen Status hat denn deine Kleidung/Essen genau?

Munition habe ich schon gefunden, die Waffe selber eher nicht.

Habe mit dem netten b0s gesprochen der den TS-Server vom EXLX-Clan (PCGH& Hardwareluxx WoT Clan) zur Verfügung stellt und er sagte es wäre kein Problem wenn sich dort auch Leute zusammenfinden die etwas anderes Spielen:
93.90.180.186
Habe dort schon einen DayZ-Channel + 3 Subchannels erstellt.

Is der DayZ Channel wieder gelöscht worden?

Vielleicht könnt ihr bzw. der, der die Channel erstellt hat auch nur Semi-Permanente Channel erstellen. Die sind z.b. nach nem Server Restart weider weg. Oder nur Temporäre Channel, die sind weg sobald der Ersteller den erstellten Channel verlässt.

schade dass keiner gejoint ist....ich war full equipped und ein paar stunden im ts channel :) leider musste ich alleine spielen und wurde dann ganz iben im norden am airfeld einfach gekillt..immer bitter. War mit dem char schon ca. 8 stunden unterwegs :)
aber thats the game.... ^^

Zurück