[Sammelthread] DayZ Standalone

Hat einer von euch schon mal ne Blut-transfusion gemacht? Also Blut jemanden abzapfen is ja
schwierig weil man ja die selbe blutgruppe braucht (verliert der andere auch dann die menge an blut? also ist er dann geschwächt?)

und die Blut Transfusion kann man direkt machen ohne Angst oder? Wer muss die Transfusion ausführen?
und ist der andere dann auch geschwächt?

Ich habs bisher nicht ausprobiert, wir hätten zwar genug material, aber ich hab mich einfach voll gestopft mit essen und trinken.

(verliert der andere auch dann die menge an blut? also ist er dann geschwächt?)
Jap der verliert das Blut.

und die Blut Transfusion kann man direkt machen ohne Angst oder? Wer muss die Transfusion ausführen?
und ist der andere dann auch geschwächt?
Naja du nimmst halt von jemanden das Blut ab und das landet halt in nem Bloodbag. Derjenige der das Blut erhalten soll, muss auch die selbe Blutgruppe haben. Außerdem kann es auch passieren das die Nadeln der Spritze etc infiziert ist. Weiß nicht ob das schon mitdrin ist aber es ist geplant und ein bekannter wurde auch schon krank nach einer Bluttransfusion. :D

Spielt gerade jemand der Lust auf ne Gruppe hat? Bin gerade alleine nördlich von Cherno in diesen Hochhauskomplexen. Habe Grundequipment und ne Axt. Musste erstmal alles wieder suchen nachem ich gestern an nem Bug gestorben bin. :ugly:

[...] Derjenige der das Blut erhalten soll, muss auch die selbe Blutgruppe haben. [...]

Nicht die selbe sondern er muss einen Passenden Spänder haben. 0- ist zb Universalspender und kann jedem Blut spenden, kann aber hingegen nur von 0- Blut erhalten.

Hier nen passendes Bild
-> Links der Empfänger und oben der Spender.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Desinfektionsmittel, schon gefunden und auf Bandagen, Bloodbag, Syringe usw. benutzt. Die Sachen sind dann alle wieder "Pristine".:daumen:

Sollte man auf die "warnungen" von den Entwicklern reagieren oder kann ich es ohne probleme spielen? was ist denn das problem von DayZ?
Außerdem: läuft es auf ner 7970@ghz/3570k?

MFG

Ein kollege hat n AMD 955 und eine HD6950. Das Spiel kann er nur auf Ultra LOW zocken um überhaupt 50FPS zu haben :ugly: in FullHD

hi leute,

mein Dayz SA macht probleme... sobald ich nur im menü bin schaltet sich mein rechner für 1sec aus und startet dann von selbst neu.

psu 850W
cpu i7 2600k auf 4,5ghz offset -0,05
gpu evga gtx 780 TI classified atx

rechner is prime95 und intel burn test high mem usage stable
video mem mit vmt überprüft und ohne fehler

mit meiner gtx580 lief noch alles ohne probleme, andere games funktionieren einwandfrei... treiber wurden vor gpu tausch deinstalliert und cmos mit neuer gpu gecleart

bin echt ratlos^^

Ein kollege hat n AMD 955 und eine HD6950. Das Spiel kann er nur auf Ultra LOW zocken um überhaupt 50FPS zu haben :ugly: in FullHD

Habe einen AMD x4 955 BE und eine HD 7870 und Spiele auf High in Full HD. Außerhalb von Städten habe ich 100 FPS und in Städten (bzw. überall wo viele Gebäude sind) 20-30 FPS.
Überlege mir eine neue Haswell CPU zu kaufen, wenn es denn die MIN FPS erhöhren würde.

Habe einen AMD x4 955 BE und eine HD 7870 und Spiele auf High in Full HD. Außerhalb von Städten habe ich 100 FPS und in Städten (bzw. überall wo viele Gebäude sind) 20-30 FPS.
Überlege mir eine neue Haswell CPU zu kaufen, wenn es denn die MIN FPS erhöhren würde.

Dito ;) aber den i5 , droppe aber genauso herunter..^^

Das NT ist eigentlich ordentlich. Zumindest wenn man HwLuxx vertrauen darf :D
Ob es daran liegt wage ich mal zu bezweifeln. Wie sehen die Temperaturen aus? Tritt das wirklich nur bei DayZ auf oder auch bei anderen Spielen?

Zurück