[Sammelthread] DayZ Standalone

Bei mir ist heute erstmal die Luft raus.
Ich war eben noch unterwegs und bin bis an die Zähne bewaffnet gewesen.....und dann jämmerlich verdurstet :ugly:
Der-/Diejenige der/die meine Leiche findet wird sich freuen:D

Zumindest durfte ich heute Weihnachsmann spielen und einige Noobs mit Dosenöffnern, Essen, Schraubenziehern und co versorgen. Der eine hat es dann doch tatsächlich drauf angelegt und mich mit dem Schraubenzieher attackiert den ich ihm gegeben hatte (ich hatte die M4 im Anschlag)....und schwupps durfte er wieder an der Küste spawnen :lol:
 
Wir sind gerade schön voll bewaffnet und all das :D:ugly: Von Balota nach NW Field vorher die ganzen Militär Barracken abgesucht und alles, anschließend bis Nord Ost Airstrip gelaufen :ugly: Morgen gehts richtung Erlektro :daumen:
2013-12-24_00008.jpg

Das Spiel bockt so:hail:
 
Also ich muss schon sagen die SA war den Kauf wert. Alleine was sich da an der Map getan hat (bis jetzt) ist schon echt Geil! Wir haben am Freitag angefangen und sind von Komarovo über das kleine neue Camp im Wald unterhalb Zeleno bis zum NW und noch weiter in den Norden zu diesem Bahnhof. Dann Östlich rüber zum NE und wollten dann eigentlich jmd. in der Nähe von Zeleno abholen aber haben uns total verlaufen und kamen dann nach Gorka. Die Map ist an vielen Stellen echt kaum wieder zu erkennen, das is so der Hammer. xD Und wir spielen sehr viel auf der alten Cherna-Map, ich dachte echt ich würde mich auf anhieb zurecht finden. Richtig GEil finde ich das nicht nur Dörfer, Städte usw. hinzugefügt wurden sondern auch an Sau vielen Stellen das Terrain etwas geändert wurde. Z.b. oberhalb von Stary am Atomklo der Hügel. Der ist nun etwas Flacher. Das sind so kleinigkeiten die das ganze Erkunden SAU GEIL machen. xD Ich bin echt angefixt. Freitag haben wir angefangen und ich hab jetzt schon 27 Stunden laut Steam. Soooooo, nu muss ich wieder zurück nach Chernarus, mein Squad wartet auf mich. Achja, wir laufen zu sechst rum und haben schon sau viel Schei55 gemacht, z.b. Leute gefesselt um ihnen Blut abzunehmen oder zwei Leute die in nem Haus sich verarztet haben umstellt damit sie ihr Haus verlassen sollten. Als sie dann total Ängstlich raus kamen ist jeder von uns einzeln zu ihnen und hat ihnen frohe Weihnachten gewünscht. :ugly: Die hatten neAngst, haben aber dann mit uns gelacht und sind ne Zeit lang mit uns rum gezogen. Wir haben bis jetzt auch eher Friendly getroffen. Zwar auch mal n paar Noobs die dachten sie könnten es mit uns aufnehmen aber das ging immer nach hinten los.

Edit:
Der Norden der Map ist scheinbar noch nicht fertig gestellt. Da gibt es schon Sau viele Starssen und freie Betonflächen. Da kommt denke ich noch was hin. MANNNNNNNNN... das wird so Geil wenns mal komplett fertig ist. Da können die ganzen Hater sich ....... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen die SA war den Kauf wert. Alleine was sich da an der Map getan hat (bis jetzt) ist schon echt Geil! Wir haben am Freitag angefangen und sind von Komarovo über das kleine neue Camp im Wald unterhalb Zeleno bis zum NW und noch weiter in den Norden zu diesem Bahnhof. Dann Östlich rüber zum NE und wollten dann eigentlich jmd. in der Nähe von Zeleno abholen aber haben uns total verlaufen und kamen dann nach Gorka. Die Map ist an vielen Stellen echt kaum wieder zu erkennen, das is so der Hammer. xD Und wir spielen sehr viel auf der alten Cherna-Map, ich dachte echt ich würde mich auf anhieb zurecht finden. Richtig GEil finde ich das nicht nur Dörfer, Städte usw. hinzugefügt wurden sondern auch an Sau vielen Stellen das Terrain etwas geändert wurde. Z.b. oberhalb von Stary am Atomklo der Hügel. Der ist nun etwas Flacher. Das sind so kleinigkeiten die das ganze Erkunden SAU GEIL machen. xD Ich bin echt angefixt. Freitag haben wir angefangen und ich hab jetzt schon 27 Stunden laut Steam. Soooooo, nu muss ich wieder zurück nach Chernarus, mein Squad wartet auf mich. Achja, wir laufen zu sechst rum und haben schon sau viel Schei55 gemacht, z.b. Leute gefesselt um ihnen Blut abzunehmen oder zwei Leute die in nem Haus sich verarztet haben umstellt damit sie ihr Haus verlassen sollten. Als sie dann total Ängstlich raus kamen ist jeder von uns einzeln zu ihnen und hat ihnen frohe Weihnachten gewünscht. :ugly: Die hatten neAngst, haben aber dann mit uns gelacht und sind ne Zeit lang mit uns rum gezogen. Wir haben bis jetzt auch eher Friendly getroffen. Zwar auch mal n paar Noobs die dachten sie könnten es mit uns aufnehmen aber das ging immer nach hinten los. Edit: Der Norden der Map ist scheinbar noch nicht fertig gestellt. Da gibt es schon Sau viele Starssen und freie Betonflächen. Da kommt denke ich noch was hin. MANNNNNNNNN... das wird so Geil wenns mal komplett fertig ist. Da können die ganzen Hater sich ....... .

Netter Bericht, ich bin echt scharf auf das Spiel. Stemmt das meine 570gtx vernünftig? Jemand Erfahrung mit Spiel und der karte.

Neue hole ich mir ab der nächsten Generation.
 
Edit:
Der Norden der Map ist scheinbar noch nicht fertig gestellt. Da gibt es schon Sau viele Starssen und freie Betonflächen. Da kommt denke ich noch was hin. MANNNNNNNNN... das wird so Geil wenns mal komplett fertig ist.

Hab ich auch schon gemerkt das da oben einige Betonflächen sind. Der Hof über dem großen Airfield ist recht lohnenswert und Ganz im NE ist eine Hafenstadt die auch recht gut loot hat.
Zombies hab ich da kein einen gesehen
 
echt..hmm berichtet mal weiterhin gutes. :D
Also mich stört an DayZ nur das ständig an der Küste gespawnd wird. Ich wünschte mir mehr Verteilung der Spieler, und dafür mehr Spieler, damit du welche findest auf der großen Map :D und die Action überall ist..
 
echt..hmm berichtet mal weiterhin gutes. :D
Also mich stört an DayZ nur das ständig an der Küste gespawnd wird. Ich wünschte mir mehr Verteilung der Spieler, und dafür mehr Spieler, damit du welche findest auf der großen Map :D und die Action überall ist..

nö das wäre doof das mit der küste ist schon so gut !
außerdem kannst du auch ziemlich mittig spawnen in novy sobor.
 
echt..hmm berichtet mal weiterhin gutes. :D
Also mich stört an DayZ nur das ständig an der Küste gespawnd wird. Ich wünschte mir mehr Verteilung der Spieler, und dafür mehr Spieler, damit du welche findest auf der großen Map :D und die Action überall ist..

Ja hier und da Spawnt man mal in Sobor, finde es aber an sich gut so wie es ist. An der Küste kann man sich auch recht schnell Orientieren
Was mir aufgefallen ist, das in jeder Burg der Loot 20 cm unter dem boden ist :ugly: allerdings war es meist eh nur kruscht wie klamotten

Ich bin im moment richtig zufrieden mit der SA, autos bräuchte ich garnicht und zu viele waffen stören auch.
 
Die Wortwahl mit "ICH finde" gefällt mir besser. Da, wie ich mich ausgedrückt habe, "ich es besser finden würde" wenn alle verteilter spawnen.

"Das ist schon gut so wie es ist" klingt so "über mich bestimment"
Ein "Ich finde" klingt netter"
:D


Erschießen.. -können wir uns dann im Spiel z.b. ^^
 
echt..hmm berichtet mal weiterhin gutes. :D
Also mich stört an DayZ nur das ständig an der Küste gespawnd wird. Ich wünschte mir mehr Verteilung der Spieler, und dafür mehr Spieler, damit du welche findest auf der großen Map :D und die Action überall ist..

Wenn alle etwas verteilter spawnen würden auf 225km² würde das auch nicht dazu führen, dass überall Aktion ist...

Aktion gibt's halt häufiger an den HotSpots, dass war in dem Mod so und ich glaube das wird auch in der SA so bleiben :schief:
 
Also das Spiel auf einer SSD zu haben macht kein Unterschied, in sachen Ladezeit und ingame Laderuckler. :D. Das Straßensystem oberhalb der Map ist super:daumen: Hier und da kleine Städte und Bahnhöfe. Alles in einem macht das Spiel richtig Spaß. Und jeder der es Niedermacht weiß nicht was eine Pre Alpha ist. ich war bei Dayz seit Tag eins dabei :hail: und hab es bis zum Release der SA gezockt, aber jetzt geht die SA KLAR VOR :hail:
 
Wenn Du viel Action haben willst, schau dir mal Wasteland an. Das is ein klein wenig wie DayZ. Du spawnest mit nix und musst dir Waffen suchen. Das man an der Küste spawned hat schon seine Gründe. Ich find es so ganz gut, man muss halt seine Kumpels auch mal an die Küste abholen gehen. Wenn man gut Equipped ist, ist das aufregender als nur im Norden rum zu hängen. Je mehr Zeug ich hab, desto weniger trau ich mich an die Küste. xD
 
Also wenn man bedenkt dass bf4 jetzt noch mehr bugs hat als dayz in der ultra alpha, und mir dayz unglaublich neue spannende momente bereitet und man nie weis was auf einen zukommt - finde ich die 24€ mehr als fair.
 
Hmmmm, also so weit würde ich jetzt dann doch nicht gehen. DayZ hat schon mehr Bugs als BF4.
Aber ist euch aufgefallen das sie die Sichtweite erhöht haben im Vergleich zur Mod?! Kommts mir nur so vor oder findet ihr das auch?
 
Die ist deutlich erhöht wurden :what: Ca 1KM - 1.5KM oder Übertreib ich ? :D Dafür läuft es mega flüssig :daumen:

2013-12-24_00002.jpg
 
Zurück