[Sammelthread] DayZ Standalone

Hab mir heut abend mal die ersten streams von rhinocrunch angeschaut.
So würde es mir ehrlich gesagt auch spass machen zu spielen.
Der typ ist ehrlich, ballert nicht jeden gleich übern haufen und hilft den schwachen.
Allerdings hab ich kein starkes squad an der seite, alleine funktioniert das leider nicht.
Also wer bock hat...
Man könnt ja ne kleine PCGH gruppe gründen?
 
Hab da auch noch eins von unserer Rotte. =)
 

Anhänge

  • DayZ 2013-12-23 17-32-08-817.jpg
    DayZ 2013-12-23 17-32-08-817.jpg
    657,7 KB · Aufrufe: 701
Ich wäre sofort dabei!

Wie schaut es eigentlich mit euren Grafikeinstellungen aus? Auf was spielt ihr um vernünftige Frames auch in den Städten zu bekommen?

Maximale Settings hab ich bei mir. Läuft überwiegend gut und nach meinen Beobachtungen macht es keinen bzw kaum einen Unterschied ob low oder high. In großen Städten läuft es irgendwie immer schlecht :ugly:
 
Maximale Settings hab ich bei mir. Läuft überwiegend gut und nach meinen Beobachtungen macht es keinen bzw kaum einen Unterschied ob low oder high. In großen Städten läuft es irgendwie immer schlecht :ugly:

Habe bei 1280x1024 nie unter 35FPS gehabt bei High. Auser das der VRam total überläuft , 1,7GB ist minimum :D
Für die PCGHX Gruppe währe ich sofort dafür ;)
 
Maximale Settings hab ich bei mir. Läuft überwiegend gut und nach meinen Beobachtungen macht es keinen bzw kaum einen Unterschied ob low oder high. In großen Städten läuft es irgendwie immer schlecht :ugly:

Okay danke für die Antworten.....habe mich schon gewundert warum es auf niedrigsten Einstellungen in den Städten nicht flüssiger lief.
 
ehrlich gesagt bin ich nicht der freund von großen gruppen. Ich spiel mit zwei kumpels, sind aber meist nur zu zweit unterwegs weil eriner nicht kann ;)
und so macht mir das am meisten spaß. Alles über 4-5 Leute haben eigentlich fast zu viel Power und wenn man sich in so einer gruppe rumläuft muss man
auch kein schiss haben aufs airfield zu stapfen. Wenn man nur zu zweit ist, kann man theo schon von einem einzelnen platt gemacht werden.
 
ehrlich gesagt bin ich nicht der freund von großen gruppen. Ich spiel mit zwei kumpels, sind aber meist nur zu zweit unterwegs weil eriner nicht kann ;)
und so macht mir das am meisten spaß. Alles über 4-5 Leute haben eigentlich fast zu viel Power und wenn man sich in so einer gruppe rumläuft muss man
auch kein schiss haben aufs airfield zu stapfen. Wenn man nur zu zweit ist, kann man theo schon von einem einzelnen platt gemacht werden.

Auch inner 5er Gruppe kannst du von einen einzelnen platt gemacht werden. Das ist ja das schöne in DayZ. Du weißt nicht sofort von wo aus du plattgemacht wurdest. Alleine eine Gruppe ausschalten oder als Gruppe von einem ausgeschaltet werden. Alles schon erlebt :)
 
So nachdem ich nun seit 3 Tagen die standalone spiele kann ich nur sagen, dass die anderen spieler ja so dermaßen einen abfucken, dass gibts garnet.
Ich bin am anfang vll 2/3 mal von Zombies getötet worden, aber dann hab ich heraus gefunden wie man seine wunden verbindet etc.

Seitdem werde ich dauernd von anderen gekillt, z.b meint einer beim flugfeld rumzuhocken und leute ohne alles abzuknallen, einfach jeden spieler den ich sehe versucht mich zu killen, und das ist einfach nur so nervig, allein schon deshalb weil ich aufgrund meiner internet leitung benachteiligt bin und teils sogar Probleme habe Türen zu öffnen, oder was ´zu essen etc.

Dann z.b bin ich auf ein 3team gestoßen die gleich meinten frendly und so, 5 minuten später war ich tot...
Das kotzt mich einfach nur so an, da spielt man 5/6 stunden läuft fast eine stunde zu einer millitar base, dann lackt man raus joint und was passiert? einer staht neben mir 2 schläge später tot! cool.

Ich joine momentan nur noch servern wo fast keiner drauf ist und selbst da wird man an allen guten orten gekillt. Ich hab langsam einfach echt keinen bock mehr. Und der einzige pvp server den ich gefunden habe, kann ich nicht joinen.

Das regt mich einfach nur auf... Kennt irgendwer einen server auf dem man nicht alle 5 minuten abgeknallt wird????
 
Auch inner 5er Gruppe kannst du von einen einzelnen platt gemacht werden. Das ist ja das schöne in DayZ. Du weißt nicht sofort von wo aus du plattgemacht wurdest. Alleine eine Gruppe ausschalten oder als Gruppe von einem ausgeschaltet werden. Alles schon erlebt :)

Ja klar, du musst aber zugeben das die warscheinlichkeit wesentlich niedriger ist. Kaum einer greift eine schwer bewaffnete Gruppe als einzelne Person an ;)
Man fühlt sich auch einiges Sicherer. Ich will mich bei so einem Spiel nicht Sicher fühlen, ich will Spannung und Angst ^^

So nachdem ich nun seit 3 Tagen die standalone spiele kann ich nur sagen, dass die anderen spieler ja so dermaßen einen abfucken, dass gibts garnet.
Ich bin am anfang vll 2/3 mal von Zombies getötet worden, aber dann hab ich heraus gefunden wie man seine wunden verbindet etc.

Seitdem werde ich dauernd von anderen gekillt, z.b meint einer beim flugfeld rumzuhocken und leute ohne alles abzuknallen, einfach jeden spieler den ich sehe versucht mich zu killen, und das ist einfach nur so nervig, allein schon deshalb weil ich aufgrund meiner internet leitung benachteiligt bin und teils sogar Probleme habe Türen zu öffnen, oder was ´zu essen etc.

Dann z.b bin ich auf ein 3team gestoßen die gleich meinten frendly und so, 5 minuten später war ich tot...
Das kotzt mich einfach nur so an, da spielt man 5/6 stunden läuft fast eine stunde zu einer millitar base, dann lackt man raus joint und was passiert? einer staht neben mir 2 schläge später tot! cool.

Ich joine momentan nur noch servern wo fast keiner drauf ist und selbst da wird man an allen guten orten gekillt. Ich hab langsam einfach echt keinen bock mehr. Und der einzige pvp server den ich gefunden habe, kann ich nicht joinen.

Das regt mich einfach nur auf... Kennt irgendwer einen server auf dem man nicht alle 5 minuten abgeknallt wird????

Ja das ist halt DayZ, solche leute gibt es immer und überall.
In einer Military oder Air base rein Joinen ist der blödeste fehler den man eigentlich machen kann.
Dazu kommt, immer Vorsichtig zu sein, immer die Gegend checken. Und halt meine Regel Nr.1
Traue niemanden ;)
 
Ja das ist halt DayZ, solche leute gibt es immer und überall.
In einer Military oder Air base rein Joinen ist der blödeste fehler den man eigentlich machen kann.
Dazu kommt, immer Vorsichtig zu sein, immer die Gegend checken. Und halt meine Regel Nr.1
Traue niemanden ;)

Wie gesagt ich bin eifach rausgelagt während ich da grade im haus war, und als ich mich davor wirklich sehr gründlich umgeschaut habe war einfach niemand da, zombies und so waren sogar auch da, türen zu etc... Ich bin mir nicht ganz sicher aber vll. wurde ich einfach sogar von einem zombie getötet, da waren so verbugte geräusche und es waren eben schläge, aber vll. auch eine axt sicher kann man sich da ja nie sein...^^^

Jap zu dem entschluss niemandem zu trauen bin ich inzwischen auch gekommen, nur da halt dauernd alles lägt und einfach alle 2-5 minuten dieses verbindung verloren zeichen kommt ist es relativ schwierig sich zu verteitigen...
 
So nachdem ich nun seit 3 Tagen die standalone spiele kann ich nur sagen, dass die anderen spieler ja so dermaßen einen abfucken, dass gibts garnet.
Ich bin am anfang vll 2/3 mal von Zombies getötet worden, aber dann hab ich heraus gefunden wie man seine wunden verbindet etc.

Seitdem werde ich dauernd von anderen gekillt, z.b meint einer beim flugfeld rumzuhocken und leute ohne alles abzuknallen, einfach jeden spieler den ich sehe versucht mich zu killen, und das ist einfach nur so nervig, allein schon deshalb weil ich aufgrund meiner internet leitung benachteiligt bin und teils sogar Probleme habe Türen zu öffnen, oder was ´zu essen etc.

Dann z.b bin ich auf ein 3team gestoßen die gleich meinten frendly und so, 5 minuten später war ich tot...
Das kotzt mich einfach nur so an, da spielt man 5/6 stunden läuft fast eine stunde zu einer millitar base, dann lackt man raus joint und was passiert? einer staht neben mir 2 schläge später tot! cool.

Ich joine momentan nur noch servern wo fast keiner drauf ist und selbst da wird man an allen guten orten gekillt. Ich hab langsam einfach echt keinen bock mehr. Und der einzige pvp server den ich gefunden habe, kann ich nicht joinen.

Das regt mich einfach nur auf... Kennt irgendwer einen server auf dem man nicht alle 5 minuten abgeknallt wird????

Das Problem das ich grade sehe ist scheinbar einfach nur das du dauernd die Hotspots aufsuchst ;) Dort ist es klar das du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sterben willst. Dort gehen Leute hin um das beste Loot zu ergattern und meist begegnest du dort auch nur gut ausgerüstete Spieler. Die wollen ihr Gear nicht aufs Spiel setzen deswegen heißt es grade dort "erst schiessen, dann fragen".
Mit der Zeit bekommst du aber auch einen Blick für sowas und kannst die Lage besser einschätzen und die Spieler schneller erkennen. Versuch dich so gut wie es geht von ihnen fern zu halten. Beweg dich unauffällig. Halt Augen und Ohren offen, dann klappt es auch. Einen Server ohne PvP wirste nicht finden.

Ja klar, du musst aber zugeben das die warscheinlichkeit wesentlich niedriger ist. Kaum einer greift eine schwer bewaffnete Gruppe als einzelne Person an
Man fühlt sich auch einiges Sicherer. Ich will mich bei so einem Spiel nicht Sicher fühlen, ich will Spannung und Angst ^^
Stimmt schon ^^
Muss aber auch sagen das DayZ und EVE wirklich die einzigen Spiele sind die meinen Puls so rasen lassen wenn ich auf andere Spieler treffe. Kenne sonst kein anderes Game, das ist echt krass wenn du z.B. in ein Feuergefecht kommst und der Puls einfach dauerhaft am rasen ist, während du aufgeregt den Feind suchst. :D
 
Das Problem das ich grade sehe ist scheinbar einfach nur das du dauernd die Hotspots aufsuchst ;) Dort ist es klar das du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sterben willst. Dort gehen Leute hin um das beste Loot zu ergattern und meist begegnest du dort auch nur gut ausgerüstete Spieler. Die wollen ihr Gear nicht aufs Spiel setzen deswegen heißt es grade dort "erst schiessen, dann fragen".
Mit der Zeit bekommst du aber auch einen Blick für sowas und kannst die Lage besser einschätzen und die Spieler schneller erkennen. Versuch dich so gut wie es geht von ihnen fern zu halten. Beweg dich unauffällig. Halt Augen und Ohren offen, dann klappt es auch. Einen Server ohne PvP wirste nicht finden.

Ja, aber ich such die meist erst dann auf, wenn ich so sachen grund ausrüstung zusammen hab, also essen, trinken Rucksack und so sachen halt, also wenn es nur nuch um m4 mir muni geht.^^

Kann man so eigentlich auch muntion und m4 finden, also in normalen häusern?
 
Allerdings hab ich kein starkes squad an der seite, alleine funktioniert das leider nicht. Also wer bock hat... Man könnt ja ne kleine PCGH gruppe gründen?
Meine Worte....ich kann mir nicht vorstellen dass es niemanden gibt der einen ts server am start hat wo alle pcghler die gerade dayz zoggen joinen können damit man zusammem spielen kann. Ich habe niemanden der dayz spielt und ich glaube in einer kleinen gruppe muss das ja mal so richtig bocken!!! Bitte bitte!! :)

Ps: ich bin voll eq finde aber einfach keine 5.52 m4 ammo. Wo gibbet das??? Magazine, m4s find ich dafür fast an jeder ecke....

Und waffe ohne ammo kann ich gleich basebal schläger nehmen lol
 
Ps: ich bin voll eq finde aber einfach keine 5.52 m4 ammo. Wo gibbet das??? Magazine, m4s find ich dafür fast an jeder ecke....

Und waffe ohne ammo kann ich gleich basebal schläger nehmen lol

Also ammo find ich immer in diesen Häusern mit der kleinen gefängniszelle im erdgeschoss, oder in diesem einem millitär camp in der nähe von chenarus.. Nur da wire man oft abgeknallt..
 
Gabs denn nicht einen Ts3 Server von PCGH? Die ham doch nen Clan, der wird ja wohl nen TS3 Server haben?!

Edit
Zur Gruppengröße: Maximal sechs Leute, das ist aber schon das höchste der Gefühle. Und selbst dabei gibts scho nur durcheinander. Das is zwar mal ganz cool um nen dicken zu machen aber langfristig will ich nicht mit sechs Leuten spielen. Kein Bock auf son Mikromanagement...
 
Zurück