sinchilla
Volt-Modder(in)
hab ne ganze packung antis gegessen weil sie mir zu schade zum wegwerfen warenJemand Erfahrung mit dem "sick" Status ?
Interressant ist, dass er bei mir erst aufgetretenb ist, nachdem ich meine Wunden mit Alkohol gereinigt habe. Dann habe ich ein paar Charcoal Tabletten genommen und der Status wurde sofort Rot
War zum Glück kurz vor Cherno. Hab dann Tetracycline Antibiotika eingenommen was auch zum Glück geholfen hatt. Der Status is jetzt wieder Grün.
Weiss jemand wie man den ganz wegbekommt ?
...resultat: sick! viel trinken/ essen & abwarten half
. die kohletabletten fördern das erbrechen vllt. warst du kurz davor
dieser fehler kann auftreten wenn man mit erhobenen fäusten sprintet...nur spiel beenden hilft in diesem falle.btw.
gestern war ich mal auf dem schiffswrack ganz im nordosten an der küste. hab mal ein bisschen das schiff durchgesucht und
auch ein paar sachen gefunden. sonderlich tolle sachen gibts dort nicht. also lohnt sich nicht sonderlich.
dafür hat sich ein gravierender "alpha-bug" bemerkbar gemacht.
als ich versucht hab, wieder richtung süden zu marschieren ist es ein paar mal hintereinander passiert, dass ich plötzlich ohne vorankündigung auf das schiff zurückversetzt wurde (teleportiert). und dann reagierte das game überhaupt nicht mehr. musste es mit alt+f4 abschießen. nach ein paar server-wechsel ist es mir dann endlich gelungen, vom schiff wieder "wegzukommen"
also vorsicht! das schiff scheint verflucht zu sein! heißt bei mir jetzt "ghost-ship"![]()
bezüglich der performance glaube ich net ganz das da jemand mit ner 780er & nem 4770er 40-60 fps hat bei 200% ds wohlgemerkt/ wenn der rest auf low ist glaube ich das

ich spiele mit 6x4.7 ghz & einer 7970 ghz mit 1300 mhz& 6800er gddr 3gb im schnitt so 35 fps min .ca 20fps/ max. 150...wenn ich ins gras gucke
& das mit einer mischung aus very high & high ohne ds & ohne pp...ich glaube dieser wert is ein guter richtwert...
Zuletzt bearbeitet:

dabei sind meine Settings auf Mittelhoch und der eine Behauptet mal eben FULL HD + 200% Auflösung und auf High dazu noch genug FPS in vollen Städten.

.gif)

.