[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Benutze dayZ Commander, zeigt mir an wann update da is & kann man auch gleich runter laden! Filter gibts auch! Finde ihn 100x besser als SIX!

*******, heute ein Auto von 2 Playern abgezogen, bis zur nächsten Tanke gefahren
Da haben dann schon fröhliche 5 Surviver auf mich Gewartet, die selber gerade ne Karre zusammen geschraubt haben :ugly:

Also irgendeine Art von Bombe hatte ich auch schon mal als Loot in den Baracken am NW-Airfield gefunden, hab sie aber (wie auch den Raketenwerfer) mangels Einsatzzweck liegen gelassen. Gut, jetzt wo ich weiß das man mit so ner Bombe auch mal n ganzes Gebäude niedermachen kann... da ärger ich mich doch etwas... ^^ aber vermutlich hätte ich mich eh damit nur wieder selbst in die Luft gesprengt. :D

@DayZ-Vollversion: Dem Posting (weiter vorne) entnehme ich also das dieses Standalone noch mit der ARMA2-Engine kommt, dann hoffe ich allerdings A) entweder auf eine Ermäßigung (da ich das Spiel xtra wegen DayZ ja schon gekauft habe) oder B) das der Mod entsprechend der Vollversion auch genau so weiterentwickelt wird.

INU.ID schrieb:
Also irgendeine Art von Bombe hatte ich auch schon mal als Loot in den Baracken am NW-Airfield gefunden, hab sie aber (wie auch den Raketenwerfer) mangels Einsatzzweck liegen gelassen. Gut, jetzt wo ich weiß das man mit so ner Bombe auch mal n ganzes Gebäude niedermachen kann... da ärger ich mich doch etwas... ^^ aber vermutlich hätte ich mich eh damit nur wieder selbst in die Luft gesprengt. :D

@DayZ-Vollversion: Dem Posting (weiter vorne) entnehme ich also das dieses Standalone noch mit der ARMA2-Engine kommt, dann hoffe ich allerdings A) entweder auf eine Ermäßigung (da ich das Spiel xtra wegen DayZ ja schon gekauft habe) oder B) das der Mod entsprechend der Vollversion auch genau so weiterentwickelt wird.

Habe gelesen (weiss die seite nimma :/) das dass mod dem standalone game angeglichen wird! Natürlich wie alle gerüchte muss es nicht so sein! Würde es aber nett vom Hersteller finden wenn sie ermäßigung fürs standalone gebn würde! Hab mir arma2 auch nur dafür gekauft ;)

Naja sie wollns ja nach dem Minecraft Modell verkaufen, daher denke ich das das Spiel zwischen 10 und 25€ liegen wird und dass man vermutlich schon in der BETA kaufen kann und es dann reduziert ist.

Wie bei Minecraft halt. ALpha -> 10€, Beta 15€ usw.

maaaaaan, ich find kein boot um auf diese mistige insel zu kommen -.- das is auch sone unsitte von den ganzen server admins. die holn sich doch die server nur um ALLES zu horten und als normalo hast du 0 chance auch nur irgendwas zu finden -.- kotzt mich das an. da könnense die fahrzeuge auch gleich ausbauen...

maaaaaan, ich find kein boot um auf diese mistige insel zu kommen -.- das is auch sone unsitte von den ganzen server admins. die holn sich doch die server nur um ALLES zu horten und als normalo hast du 0 chance auch nur irgendwas zu finden -.- kotzt mich das an. da könnense die fahrzeuge auch gleich ausbauen...
Hol dir halt selbst nen server anstatt zu meckern und werde erstmal Serveradmin in Dayz! Da haste kaum zeit selbst zu spielen weil man ständig irgendwas updaten muss und ja schauen das kein Hacker drauf ist...das wichtigste ist aber verstosse blos nicht gegen eine der drecks Regeln die Server Admins einhalten müssen von denen 3 gegen ein deutschen Zivilgesetzt verstossen. Aber egal einmal dagegen verstossen und die drecks community meldet dich, dann bekommste den Blacklist und du kriegst nie weider einen Server...

Wir wurden auch nicht blacklisted unseren Server gibt es noch, dieser war aber nie online und wird es auch nicht sein :P Alleine die Server Regeln sowie die vielen Hacker haben uns dazu veranlasst das der Server aus bleibt, wir spielen lieber DayZ Lingor auf nem privaten Hive und das macht sogar mehr Spaß :P

Nur mal so noch am Rande, die Bote sind Müll, diese fahren max 13kmh da schwimmste schneller als du damit rüber gefahren bist.
Noch etwas es spawnen auf dem ganzen Server nur 11 Fahrzeuge das was somit hier Vehicles - DayZ Wiki steht stimmt nicht, wenn da mal 2 Boote dabei sind plus das PBX außerhalb von der Map dann sind es viele -.-"

Auf älteren Servern findest du so oder so keine Fahrzeuge mehr da diese nicht mehr neu spawnen. Ein explodiertes Fahrzeug steht nach einen Serverrestart vollkommen funktionsfähig genau da wo es auch explodiert ist.
Manchmal wenn der Server länger läuft despawnen explodierte Fahrzeuge aber diese kommen nicht mehr wieder. Hatten das auf dem Server von einem Freund bei dem jemand die Ural im Norden zerstört hat und nach 2 wochen war er immer noch nicht neugespawnt obwohl der server täglich mehrmals neu gestartet wurde und immer jemand die Stelle beobachtet hat und ggf. andere Spieler erschossen

Nur mal so noch am Rande, die Bote sind Müll, diese fahren max 13kmh da schwimmste schneller als du damit rüber gefahren bist.
Noch etwas es spawnen auf dem ganzen Server nur 11 Fahrzeuge das was somit hier Vehicles - DayZ Wiki steht stimmt nicht, wenn da mal 2 Boote dabei sind plus das PBX außerhalb von der Map dann sind es viele -.-"

Stimmt nicht :P
Also ich bin selbst stolzer Besitzer eines PBX-Bootes, das Teil geht mit 70 km/h gut ab^^ Bin mit dem ding auch schon öfters die gesamte Küste abgefahren und unterwegs sieht man immer 2-3 von den kleinen, langsamen booten.

Auf jeden Fall gibt's mehr als 11 Fahrzeuge pro server... mindestens 30, soweit ich gesehen hab.

Hol dir halt selbst nen server anstatt zu meckern
das ist jetzt also der tiefere sinn hinter den fahrzeugen? was für eine einstellung...
wenn der mist bug ned wär, das man alles beim schwimmen verliert, wäre das auch kein problem :schief:

hat irgendwer sonst lust, mich da rüber zu karren? ><

Also gestern hatte ich unheimlich viele Fahrzeuge gesehen, auf normalen Servern. 2x Abgestürzte Helis mit voll ausgerüsteten Playern gefunden, ich hatte Glück, beim Absturz in der Nähe zu sein. Dann einen Ural gefunden, der auch fuhr. Dann ein Auto, wo nur ein Rad fehlte. Ein Fahrrad, dass ich stehlen konnte, weil der Fahrer abstieg und lootete und ich zufällig ganz nah war :D - ich würde ja manchmal zu gern die Reaktionen der Spieler sehen...

Stimmt nicht :P
Also ich bin selbst stolzer Besitzer eines PBX-Bootes, das Teil geht mit 70 km/h gut ab^^ Bin mit dem ding auch schon öfters die gesamte Küste abgefahren und unterwegs sieht man immer 2-3 von den kleinen, langsamen booten.
Das PBX meinte ich auch nicht mit 13km/h weil ich weiss das es Spitze ca. 85 fährt :P Viele wissen aber gar nicht das es das überhaupt gibt weil es außerhalb der daydb map ist =)

Keine Ahnung ob sich das mit den 11 Fahrzeugen geändert hat, aber wenn ein Server 7 Tage alt ist und viele Spieler drauf sind dann gehört er schon zu "alten" Servern und da findet man meist keine Fahrzeuge mehr =)

Mir ist das auch egal, da ich heute noch einen Privaten Hive mit Chernarus aufsetze und da haben wir dann 80 Fahrzeuge und davon sind 4-5 Hellis :P

das ist jetzt also der tiefere sinn hinter den fahrzeugen? was für eine einstellung...
Damit meinte ich das ein Admin kaum zeit zum spielen hat und diese UNterstellung an den Haaren herbeigezogen ist -.-" Irgend ein dummes Kind hat das als Grund fürs reporten im DayZ Forum mal gepostet weil ein Admin wegen einem Update den Server für 10 Minuten mit einem Passwort versehen hat...Weil man in 10 Minuten alle Fahrzeuge sammeln könnte -.-"

wenn der mist bug ned wär, das man alles beim schwimmen verliert, wäre das auch kein problem :schief:
Der "Bug" ist kein Bug sondern ein Feature...Wenn rocket das nicht in der Map auschaltet dann kann man da nichts machen. Das ganze ist nämlich eine Mapeinstellung welche man in der Description setzen muss/sollte und soviel ich weiss ist dies in DayZ nicht gesetzt. Es gibt nur Admins die trotz Verbot die Mission bearbeitet haben und dies eingefügt bzw. deaktviert haben

Besorg dir für den Root Server beim Hoster einfach eine neue IP und schon ist der Server wieder HIVE online ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sich anmelden? :D
Vorerst gar nicht ;) Aber wenn dann schau mal in meine Signatur da ist ein Teamspeak =)

Besorg dir für den Root Server beim Hoster einfach eine neue IP und schon ist der Server wieder HIVE online ;)
Wenn man sich neu bewirbt =) Wieso sollte man das aber nur wegen DayZ machen? O.o

So viele Server wie bei uns laufen wäre es fatal wenn wir das machen würden, vor allem da wir jemanden Sponsern und der schon einige IP wechsel hinter sich hatte - vll ist euch der L4D2 Server ja bekannt den es ist der
von Skorpion1976 - der wird definitv keine weitere mit machen und es wäre schade um den Server

Edit:
So hab mal Vehicles gespawnt xD

7x UAZ
6x ATV
3x Skoda
4x TT650 (Motorrad)
14x Old Bike
5x UH1H
4x Hilux (Picup)
6x Ikarus (Bus)
3x Tractor
4x S1203 (kleiner blauer Bus)
1x V3S_Gue
1x UralCivil2
2x Sedan
3x Boat
1x PBX
6x GAZ
1x SUV

Zuletzt bearbeitet:
Vorerst gar nicht ;) Aber wenn dann schau mal in meine Signatur da ist ein Teamspeak =)

Wenn man sich neu bewirbt =) Wieso sollte man das aber nur wegen DayZ machen? O.o

So viele Server wie bei uns laufen wäre es fatal wenn wir das machen würden, vor allem da wir jemanden Sponsern und der schon einige IP wechsel hinter sich hatte - vll ist euch der L4D2 Server ja bekannt den es ist der
von Skorpion1976 - der wird definitv keine weitere mit machen und es wäre schade um den Server

Edit:
So hab mal Vehicles gespawnt xD

7x UAZ
6x ATV
3x Skoda
4x TT650 (Motorrad)
14x Old Bike
5x UH1H
4x Hilux (Picup)
6x Ikarus (Bus)
3x Tractor
4x S1203 (kleiner blauer Bus)
1x V3S_Gue
1x UralCivil2
2x Sedan
3x Boat
1x PBX
6x GAZ
1x SUV

Moah klingt das cool :D

Ich bin in der Nähe und könnte (kurz) helfen... bin aber nicht 100% sicher ob ich Morphium dabei habe, müsste ich erst mal schauen.

Zurück