[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

@all die mitwollen

Server: voice.teamspeak.com
Channel: PCGH
PW 123456

EDIT: Der Server scheint gerade überlastet zu sein...

INU-Edit: Hab das mal so ins Startposting eingefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm. ist das auch jmd passiert? hab mich wieder eingeloggt und bin neu gespawnt..
nur mit flashlight undso :/
und komme net auf den ts server^^
geil komme wd in cherno in der firestation an und werde erschossen x.x
heute ist nciht mein glückstag, aber wenigstens hab ich jz wd was zu tun, und zwar ausrüstung sammeln :daumen::daumen:
das ist mit das beste am mod finde ich^^

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG!

Bei vielen ist es so, dass sie, nach der Installation des neuesten Patches, bei der Küste ohne Equip respawnen, also vorsichtig sein Leute.

Hab gerade eine Präsentation von Dean "Rocket" Hall gefunden, die er vor ca. einer Woche auf der "Rezzed" game show in Brighton gehalten hat.
Nach ein wenig Vorgeplänkel über seine Person, gibt Rocket Zukunftsausblicke und geht auf mögliche Neuerungen ein. Ein großer Wert soll in diesem Zusammenhang auf das gruppenbasierte Spielen gelegt werden, sobald man die ersten paar Tage erfolgreich überlebt hat! Aber seht selbst -ab 06:13 wirds interessant ...

Präsentation: [Klick mich]

Quelle

Edit:

Ein Interview hab ich an dieser Stelle noch für euch! Hochgeladen vor 3 Tagen und somit noch aktuell, geht Rocket auf Untergrundbasen ein, die er künftig implementieren möchte um die Server von Sandsäcken und Stacheldraht zu "befreien" und damit einhergehend die Performance zu verbessern
(Ab Min. 02:36)

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG!

Bei vielen ist es so, dass sie, nach der Installation des neuesten Patches, bei der Küste ohne Equip respawnen, also vorsichtig sein Leute.

95054 Beta Patch läuft !

Nur der neueste scheint Probleme zu machen...

Wer an der Küste spawnt, sollte probieren auf 95054 zurück zu patchen und ggf. zu respawnen,
hat bei einigen von uns geklappt !

Edit:

okay snake danke^^
und darf ich mich euch nachher anschließen ?

Wir haben zur Zeit mehrere Neuzugänge bei uns, daher machen wir einen kurzen Aufnahmestop...
ist halt immer ein gewisses Risiko und man muss sich an die Leute, ihre Stimmen etc. gewöhnen.

Am Sonntag kannst Du ja dazujoinen, sind noch ein paar Plätze frei denke ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja würde sonntag ja mitmachen bin aber ab samstag ne woche weg^^
EDIT
mit Japp3rt und primerp12 unterwegs gewesen, ziemlich lustig. scheunen jägerstände und airfield gelooted.
doch am ende stand Japp3rt mitm aufm airfield un n sniper hat ihn erwischt x.x
naja war ziemlich spaßig^^
hab beiden den arsch gerettet Japp3rt mit 300blut gerettet und prim mit essen versorgt :D
ist lustig mit den beiden^^ :daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT
mit Japp3rt und primerp12 unterwegs gewesen, ziemlich lustig. scheunen jägerstände und airfield gelooted.
hab beiden den arsch gerettet Japp3rt mit 300blut gerettet und prim mit essen versorgt :D

Jaja es erwischt eben immer die richtigen:D
Überraschender weise war das NW Airfield aber so ziemlich leeeeeeer (Spieler und Loot), also wirklich gelohnt hat es sich das bis jetzt nicht. Genauso wenig wie die Absturzstelle eines Helis. Naja wir machen dann Morgen da weiter^^

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

War abgekratzt, neu gespawnt, mich am Airfield von Balota ausgerüstet, im Tower auf nen Freund gewartet, etwas gehört, hoch und ne verfickten Serverhopper weggeknallt. Der Typ hatte alles bei sich, M4A3 CCO, DMR, Coyote Pack, Morphin einfach alles was man braucht. Danach kommt er wieder frisch gespawnt, ich ihn gekillt, weiter gewartet und dann taucht er wieder mit nem verfickten Serverhopp hinter mir auf und knallt mich mit seiner Makarov schneller übern haufen als ich ihn mit einem ganzen Magazin auf der M4 -.- Verdammt nochmal wie mich diese ALT+F4 und Ghosting spasten aufregen. Die sollten vom Spiel verbannt werden.

Edit: Muhahaha ich hab ohn wohl doch noch erwischt da mein Kollege kurz darauf vorbei kam und er tot dort lag.
Ich und er haben uns nun dort ausgerüstet und direkt beinahe perfekt ausgerüstet in den Norden gestartet :D

Zuletzt bearbeitet:
EDIT

Wenn du das schon spannend findest hättest du heute mal unser Gefecht am Airfield sehen müssen, hat sich ca ne Stunde hingezogen, die hatten glaub 7 Verluste, wir 5 oder 6.
War echt abgefahren, am Ende waren nurnoch ich und ein Mate übrig, wir beide liegen im Lagerhaus, bewachen voller Panik die Eingänge weil wir genau wussten dass draußen mehrere top ausgestattete Spieler auf uns warteten.
Wir also ganz still und konzentriert jeweils in einer Ecke gegenüberliegen, aufeinmal spawnt ein Enemy direkt neben meinem Mate, kundschaftet schnell aus wo wir uns genau befindet und disconnected gleich wieder. Mein Mate also hin, will die Leiche looten, bemerkt dass er durch nen Bug irgendwie noch lebte und haut ein ganzes Magazin rein, er nun also wirklich tot, Win. :ugly:
Haben dann aber den Server verlassen, weil es nurnoch ne Frage der Zeit war, bis die sich allo in die Lagerhallo reinconnecten und uns abknallen, jetzt wo sie eh wussten wo genau wir liegen und dass wir nurnoch zu zweit sind.
Hat echt mega Spaß gemacht Jungs :devil:

Das kanns einfach nicht sein, hatte Nightvision, ein Revolver und eine AS50. Alles ready für morgen. Kletter ne Leiter hoch, höre nur das knacken, fall runter, tot. Diese Bugs sind einfach nur erbärmlich.. :(

Habe ich das richtig verstanden... Die Leute gehen auf einen anderen Server an genau die Stelle wo ihr liegt, kommen wieder auf den richtigen Server und connecten, nur um euch abzuballern oder um zu schauen, wo ihr liegt?
Also wenn die Gefechte so aussehen, dann können die sich das knicken. Bin doch nicht auf der Enterprise und beame mich an einen Ort, nur um jemanden in den Rücken zu spawnen und abzuballern :daumen2:

Habe ich das richtig verstanden... Die Leute gehen auf einen anderen Server an genau die Stelle wo ihr liegt, kommen wieder auf den richtigen Server und connecten, nur um euch abzuballern oder um zu schauen, wo ihr liegt?
Also wenn die Gefechte so aussehen, dann können die sich das knicken. Bin doch nicht auf der Enterprise und beame mich an einen Ort, nur um jemanden in den Rücken zu spawnen und abzuballern :daumen2:

Doch, genauso sieht das leider bei manchen aus, nicht jedes "Team" verfügt da über soviel Moral wie das die meisten von uns tun.
Naja ist ja nichts passiert, er ist am Ende ja doch noch draufgegangen nachdem Snake ne ganze Ladung Blei in seine Leiche gepustet hat. :devil:
Vorhin mal schnell gespawnt um zu schauen ob alles noch da ist und siehe da, mein ganzer Charakter ist weg, bin am Strand gespawnt ohne irgendwas, hatte ne AS50, Nightvision, den ganzen Kram eben. Hab jeden Server und jede Version versucht, der alte Charakter ist wohl für immer weg..
Rest in peace Bro :(

Hoffentlich bleibe ich dann von diesen "Manövern" verschont ;)
Wie verhalten sich eigentlich die Waffen gegen andere Spieler? Eine Winchester bedeutet für einen Z ja den sofortigen Tot. Wie sieht es gegen Gamer aus? Ist hier ein Kopftreffer auch gleich das Ende oder muss man auf jeden Fall mehr Blei verteilen?
Sonst muss ich mir für Sonntag noch eine gute Wumme besorgen. Renne allein immer mit Winchester und M1911 herum. Trifft alles, ist leise und es gibt überall Munition. Habe schon die eine oder andere AK liegen gelassen.

Billy.Mc John schrieb:
Doch, genauso sieht das leider bei manchen aus, nicht jedes "Team" verfügt da über soviel Moral wie das die meisten von uns tun.
Naja ist ja nichts passiert, er ist am Ende ja doch noch draufgegangen nachdem Snake ne ganze Ladung Blei in seine Leiche gepustet hat. :devil:
Vorhin mal schnell gespawnt um zu schauen ob alles noch da ist und siehe da, mein ganzer Charakter ist weg, bin am Strand gespawnt ohne irgendwas, hatte ne AS50, Nightvision, den ganzen Kram eben. Hab jeden Server und jede Version versucht, der alte Charakter ist wohl für immer weg..
Rest in peace Bro :(

Wie sieht es aus wenn du respawn drückst?

Zurück