[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

you dont say :D

nochma ne frage, ich find in hospitals ja auch immer epipens.. sind die dazu gut falls n mate unmächtig wird? oder wozu sind die gut xD

Was Zombies angeht und wenn kein größerer Raum da ist, wo man sie abhängen kann, gehe ich immer in die Tannen. Sie sehen einen dann nicht mehr und gehen dann einfach wieder weg. Man kann sich sogar in Ruhe darin verbinden.

Gibts auch Sprach- und Hörbehinderte unter Euch? Also Leute, die nur Textchatten können? Ich wäre prinzipiell mal an einem Team interessiert. Mit ein paar Leuten dürfte die Behinderung dann ja nicht mehr so schlimm sein :D Ich denke mal, in Teams mit Voicechat kann man einfach nicht schnell genug mithalten... Morgen ab ca. 13 Uhr bin ich wieder dabei... Ich fange da bei Null an und spawne gerne nahe Cherno, Elektro oder oben bei Berezino.

also wenn du cherno spawnst könn wa zsm zocken, falls ich da schon wach bin :schief: ich weiß ja net wie lange ich heute dayz spiele^^
EDIT
sagtmal, spielt ihr eig auch mal in der nacht, vieles positives gibt es da ja nicht so^^ ich mein ich sehe kaum was, und wenn man licht macht sehen einen andere spieler, zombies reagieren ja nicht auf flashlights xD. aber daher das es nacht ist, sind auch nicht soviele spieler aufm server, aber dafür die paar die drauf sind , sind dafür mega ausgerüstet x.x

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich Cherno ja langweilig finde: Da ist irgendwie nix mehr los. Was nutzt man so zum chatten ausserhalb DayZ, bspw. wenn man sich erst finden muss? ICQ? Steam? (hab ich nie benutzt, gibts da chat?)
Als Karte verwende ich immer dayzdb.com/map - weil da die ingame-Koordinaten sind. Aber einen Server mit blauem Side channel wüsste ich zur Not auch.

EDIT bzgl. Nacht: Ich mag sie nicht. Es ist zwar schon mal irgendwie spannender, aber das wiegt die ganzen Nachteile nicht auf.

wtf, hab eben paar mal respawnt für nen besseren startpunkt und aufeinmal spawne ich mit meinem alten char samt m16 und cz :D

:daumen2: Serveradmins sollten die Regel einführen das jnd. nach dem dritten mal direkt gekickt + 1 Std. gebannt wird! Hat ja schon einen Grund, dass nicht jeder an der für ihn optimalen Stelle gespawned wird - kämpf dich durch, egal wo du landest - du willst hardcore @ DayZ? Dann doch bitte vom Anfang bis zum Schluss!

Was Zombies angeht und wenn kein größerer Raum da ist, wo man sie abhängen kann, gehe ich immer in die Tannen. Sie sehen einen dann nicht mehr und gehen dann einfach wieder weg. Man kann sich sogar in Ruhe darin verbinden.

Gibts auch Sprach- und Hörbehinderte unter Euch? Also Leute, die nur Textchatten können? Ich wäre prinzipiell mal an einem Team interessiert. Mit ein paar Leuten dürfte die Behinderung dann ja nicht mehr so schlimm sein :D Ich denke mal, in Teams mit Voicechat kann man einfach nicht schnell genug mithalten... Morgen ab ca. 13 Uhr bin ich wieder dabei... Ich fange da bei Null an und spawne gerne nahe Cherno, Elektro oder oben bei Berezino.

Werde Zombies in letzter Zeit immer recht schnell los wenn ich kreuz und quer an Gebäuden vorbeilaufe - irgendwann verlieren sie den Sichtkontakt und man erzeugt nicht unnötigen Lärm durch Schüsse!

Aber du hast schon ein Headset oder etwas vergleichbares um zu kommunizieren oder? Sonst wird Koordination in DayZ zur Qual...

@lol2k: Habe ich gerade nicht. Nur Lautsprecher, kein Mikro. Ach so, ganz unten links auf der Karte zu spwanen, darauf habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock. Und Krutoy Cap nervt mich auch...

Realismus pur: Habe heute den Bus verpasst. War in einer Scheune in Prigorodky (die ist ganz gut) und draußen kommt ein Bus an. Bleibt stehen, hupt wie ein irrer, wartet und fährt dann weiter. Als ich mir überlegt habe "kannste ja versuchen, mitzufahren" habe ich schnell meine Waffe abgelegt und hin... zu spät, er ist schon mit Vollgas los. Schade!

Ich hatte auch mal einen Bus gefunden (in manchen Städten echt nervig zu fahren) und einen neu gespawnten ohne Waffe mitgenommen - der ist beim nächsten Stop abgehauen, aber trotzdem lustig. Hat auch nicht versucht, den Bus zu klauen. Ich dachte mir, ich kann zur Not auf ihn durch die Scheibe schießen, das müsste klappen, oder?

@lol2k: Habe ich gerade nicht. Nur Lautsprecher, kein Mikro.

Realismus pur: Habe heute den Bus verpasst. War in einer Scheune in Prigorodky (die ist ganz gut) und draußen kommt ein Bus an. Bleibt stehen, hupt wie ein irrer, wartet und fährt dann weiter. Als ich mir überlegt habe "kannste ja versuchen, mitzufahren" habe ich schnell meine Waffe abgelegt und hin... zu spät, er ist schon mit Vollgas los. Schade!

Ich hatte auch mal einen Bus gefunden (in manchen Städten echt nervig zu fahren) und einen neu gespawnten ohne Waffe mitgenommen - der ist beim nächsten Stop abgehauen, aber trotzdem lustig. Hat auch nicht versucht, den Bus zu klauen. Ich dachte mir, ich kann zur Not auf ihn durch die Scheibe schießen, das müsste klappen, oder?
haha nice^^ hatte noch nicht das glück ein intaktes fahrzeug zu finden, ausser fahrräder

Muhahaha Busfahrer in DayZ :D Erinnert mich ein Video das mal gesehen habe. Da ist ne Gruppe am Stand mit dem Bus herum gefahren und haben Leuten gesagt sie sollen einsteigen, die liefen um die Frischgespawnten herum und redeten die ganze Zeit auf sie ein :D

ROTFL. "Einsteigen, bitte!"...
Wobei ich mir in mancher kleineren Stadt im Zentrum echt den Wolf gekurbelt habe bzw. echt nervig umfahren musste, wegen der Strassensperren. Aber Benzin fand ich eigentlich in sehr vielen Scheunen, machte Spaß.

Fahrrad fahren macht aber auch sehr viel Spaß, man ist ebenfalls schnell, auch wendig, kann es gut verstecken und braucht keinen Sprit. Für Einzelkämpfer die beste Wahl.

ROTFL. "Einsteigen, bitte!"...
Wobei ich mir in mancher kleineren Stadt im Zentrum echt den Wolf gekurbelt habe bzw. echt nervig umfahren musste, wegen der Strassensperren. Aber Benzin fand ich eigentlich in sehr vielen Scheunen, machte Spaß.

Fahrrad fahren macht aber auch sehr viel Spaß, man ist ebenfalls schnell, auch wendig, kann es gut verstecken und braucht keinen Sprit. Für Einzelkämpfer die beste Wahl.
und dann fährste einma gg nen zombie fliegst vom rad und verreckst^^

Zurück