ihr wisst schon dass das bunsennNs Server und sein Lager ist oder?Könnt ihr alles auf Youtube sehen und bei dem Lager würde ich aufpassen, die Jungs zocken schon länger als große Gruppe!
![]()
raiden!!!

ihr wisst schon dass das bunsennNs Server und sein Lager ist oder?Könnt ihr alles auf Youtube sehen und bei dem Lager würde ich aufpassen, die Jungs zocken schon länger als große Gruppe!
![]()

Mein Vorschlag für die Einführung von Jahreszeiten in DayZ:

![]()
Das tun sie eigentlich nur wenn der jenige der die Zombies ausgelöst hat, sich ausloggt. WEnn niemand in der nähe ist dann desapwnen die Zombies normalerweiseGehts euch auch so das die Zombies nur rumstehen wenn keiner in der Nähe ist?
Das tun sie eigentlich nur wenn der jenige der die Zombies ausgelöst hat, sich ausloggt. WEnn niemand in der nähe ist dann desapwnen die Zombies normalerweise
Wenn ich meinen subjektiven Eindruck weiterspinne, sehe ich schon über die Hälfte aller Spieler auf den "Sommer-Servern" spielen, weil sich keiner den zusätzlichen Gefahren durch die Witterungsbedingungen aussetzen will.
2) Wenn ich das DayZ Forum so durchlese, beschweren sich alle das DayZ nur noch aus Deathmatch besteht. Winter würde erhebliche Vorteile beim PvP bringen, was Deathmatcher anziehen sollte. So dürfte sich die Lage vielleicht etwas entspannen.
Ja das fiel mir auch auf! Der Grund liegt aber meines Erachtens darin, dass die Aggrorange der Zombies seit dem letzten Update gesenkt wurde und daher die Chance von einem Zombie gekillt zu werden deutlich niedriger geworden ist. Das führt im Umkehrschluss dazu, dass viele Spieler relativ gefahrenlos durch die Gegend streifen, Städte scheller als zuvor plündern können und daher die Herausforderung nun im pvp suchen.
Im Vergleich zu 1.7.1.5 finde ich das die Aggro-Range erhöht wurde. Besonders da die Zombies nun unglaublich gut hören...
Sicher? Manchmal kommen sie zwar von weit herangerannt, aber selten. Und das pullt dann oft auch nicht noch weitere. Man kann geduckt (x-w) ja fast neben ihnen herrennen. Also im Moment finde ich auch, sind Zombies wirklich leicht zu handhaben. Und in Gebäuden kann man nun auch Krach machen. Aggro durch Wände habe ich ebenso nicht mehr erlebt. Sie geben schneller auf, meine ich.Im Vergleich zu 1.7.1.5 finde ich das die Aggro-Range erhöht wurde. Besonders da die Zombies nun unglaublich gut hören...
Ja das fiel mir auch auf! Der Grund liegt aber meines Erachtens darin, dass die Aggrorange der Zombies seit dem letzten Update gesenkt wurde und daher die Chance von einem Zombie gekillt zu werden deutlich niedriger geworden ist. Das führt im Umkehrschluss dazu, dass viele Spieler relativ gefahrenlos durch die Gegend streifen, Städte scheller als zuvor plündern können und daher die Herausforderung nun im pvp suchen.
Ohja das hat es, schade um meinen armen Kopf
Btw
MUHAHAHAHADas Video ist doch EPISCH!
DayZ - Scaring People - YouTube
Und der Song hier auch
http://www.youtube.com/watch?v=RV-tfsDavmc&feature=g-vrec

firali: Me and my friend ran from Stary Sobor to Elektro yesterday, it took 40min, but you could probobly do it in 30-35min coz we looted things on the way
Ich denk BunsennN und co haben ihren eigenen Server? Is das der Lu42?
Das tun sie eigentlich nur wenn der jenige der die Zombies ausgelöst hat, sich ausloggt. WEnn niemand in der nähe ist dann desapwnen die Zombies normalerweise

ja das ist der Server LU42, steht doch auch KLAERWERK im Namen allgemein bekannt für bunsennN![]()

ja das ist der Server LU42, steht doch auch KLAERWERK im Namen allgemein bekannt für bunsennN![]()
Ansichtssache ich finde den Typen und Ranzratte sehr unterhaltsamder typ nervt, wie er in seinen let's plays labert und sich ingame verhält, würd ich ihn mir lieber in der call of duty sparte wünschen
da lob ich mir doch odium^^
AffinitiiBL