ACHTUNG!
Bei vielen ist es so, dass sie, nach der Installation des neuesten Patches, bei der Küste ohne Equip respawnen, also vorsichtig sein Leute.
okay snake danke^^
und darf ich mich euch nachher anschließen ?

ja würde sonntag ja mitmachen bin aber ab samstag ne woche weg^^
EDIT
mit Japp3rt und primerp12 unterwegs gewesen, ziemlich lustig. scheunen jägerstände und airfield gelooted.
doch am ende stand Japp3rt mitm aufm airfield un n sniper hat ihn erwischt x.x
naja war ziemlich spaßig^^
hab beiden den arsch gerettet Japp3rt mit 300blut gerettet und prim mit essen versorgt![]()
ist lustig mit den beiden^^![]()

ja würde sonntag ja mitmachen bin aber ab samstag ne woche weg^^
EDIT
mit Japp3rt und primerp12 unterwegs gewesen, ziemlich lustig. scheunen jägerstände und airfield gelooted.
doch am ende stand Japp3rt mitm aufm airfield un n sniper hat ihn erwischt x.x
naja war ziemlich spaßig^^
hab beiden den arsch gerettet Japp3rt mit 300blut gerettet und prim mit essen versorgt![]()
ist lustig mit den beiden^^![]()

Das Video ist doch EPISCH!
Loooool is das video geil ^^
Von den Scaring People gibt es noch 2 weitere. Beim dritten konnte ich nicht mehr vor lachen
Hier auch mal was unglaublich seltenes:
DayZ - Day Four - A Surprise in the woods! - YouTube

Wenn wir so weitermachen haben wir auch bald so ne große Gruppe, dann können wir das Airfield einfach überrennen![]()
Nee lass ma 

Habe ich das richtig verstanden... Die Leute gehen auf einen anderen Server an genau die Stelle wo ihr liegt, kommen wieder auf den richtigen Server und connecten, nur um euch abzuballern oder um zu schauen, wo ihr liegt?
Also wenn die Gefechte so aussehen, dann können die sich das knicken. Bin doch nicht auf der Enterprise und beame mich an einen Ort, nur um jemanden in den Rücken zu spawnen und abzuballern![]()

Billy.Mc John schrieb:Doch, genauso sieht das leider bei manchen aus, nicht jedes "Team" verfügt da über soviel Moral wie das die meisten von uns tun.
Naja ist ja nichts passiert, er ist am Ende ja doch noch draufgegangen nachdem Snake ne ganze Ladung Blei in seine Leiche gepustet hat.
Vorhin mal schnell gespawnt um zu schauen ob alles noch da ist und siehe da, mein ganzer Charakter ist weg, bin am Strand gespawnt ohne irgendwas, hatte ne AS50, Nightvision, den ganzen Kram eben. Hab jeden Server und jede Version versucht, der alte Charakter ist wohl für immer weg..
Rest in peace Bro![]()