[Sammelthread] Dark Souls II

Ich finde, in einigen Teilen des Spiels haben sie sogar mehr Balancing betrieben, als das ursprüngliche Team. Ich verwende zur Zeit fast nur noch Großhämmer und Großäxte einhändig, weil man wirklich merkt, dass sich die Entwickler etwas dabei gedacht und aus den Bugs des Vorgängers gelernt haben. Auf der anderen Seite gibt es so einen Mist wie Katanas im Spiel...
Die Phantom Range scheint seit dem letzten Patch etwas zurückgegangen zu sein.

Gestern einen knapp 1GB großen Patch gezogen.
Ich vermute da war wieder gleich der DLC Content dabei.

Am WE wirds dann wieder gemütlich getestet. Der erste DLC war ja schon klasse.

Der DLC ist bisher ziemlich awesome, und wer Jester Thomas mochte wird auch hier einen Freund finden :D Die KI erinnert mich noch mehr an den Durchschnittsspieler als die von Thomas :devil:

Ja, aber nur wenn du Waffen verwendest, die selbst zaubern können.

----

Der neue DLC ist klasse und auf Niveau des ersten. Bietet meiner Meinung nach etwas weniger Wiederspielwert, dafür sind die Bosse fair und trotzdem deutlich herausfordernder als alle andern im Spiel. Wagt es bloß nicht Hilfe zu holen, sondern genießt das Sterben :daumen:

Weis jemand wo man das Schwert bekommt, das sich verzaubert indem man es sich durch den Bauch steckt? (Hab das im PVP gesehen)

Aber sagt mir nur das Gebiet, oder das es irgendein Bosskampf ist. Ich will nicht zu arg gespoilert werden!

Zuletzt bearbeitet:
Im Crown of the old Iron King DLC. Wenn du ein paar Meter nach dem ersten Leuchtfeuer durch ein Gitter nach unten blickst, da musst du hin. Bin geschätzt 10 mal auf dem Weg dorthin gestorben und dann noch 10 mal beim eigentlichen Boss :ugly:

Ja, aber nur wenn du Waffen verwendest, die selbst zaubern können.[/SIZE]

*Bulls*it* <--- Sorry :ugly: Du kannst eine Waffe mit einem Item verzaubern (Die in der rechten Hand) und die andere mit einem Zauber wenn du in der Rechten Hand nen Beschleuniger/Glocke/Pyromantie hast. Zuerst mit Zauber dann mit Item verzaubern :P

Geht aber nur bei Waffen im Normalzustand. Sobald du ihnen z.B. eine Blitzinfusion gegeben hast, klappts nicht mehr. Und wer möchte schon die Chance verpassen, sein Gruft-Schwarzschwert (Finsternis) auf ca. 900 Angriff zu bringen? :ugly:

Klar geht's auch als Verzaubert, ich habe 2x Kings Ultra Greatsword oder so beide Blitz +5 einmal mit Blitzverzauberung verzaubert und einmal mit Schlick und in Powerstance geführt :P man macht zwischen 1600 und 2400 Dmg auf Spieler/Mobs. :ugly: Aber damit treffen ist eine Kunst für sich :D

Klar geht's auch als Verzaubert, ich habe 2x Kings Ultra Greatsword oder so beide Blitz +5 einmal mit Blitzverzauberung verzaubert und einmal mit Schlick und in Powerstance geführt :P man macht zwischen 1600 und 2400 Dmg auf Spieler/Mobs. :ugly: Aber damit treffen ist eine Kunst für sich :D

Hat der erste Teil auch noch eine gute Grafik?
Bin am überlegen ob ich mir mal den ersten Teil kaufe...

Hat der erste Teil auch noch eine gute Grafik?
Bin am überlegen ob ich mir mal den ersten Teil kaufe...

Mit dem DSFix eig schon, wobei gute Grafik Geschmackssache ist, ich finde Darksouls hat gute Atmo aber von guter Grafik ist das weit entfernt :D ein Crysis 3 hat gute Grafik :ugly:

Spiel den ersten auch, ist ein hammer Game :daumen: Das Gameplay macht die etwas schlechtere Grafik um WELTEN wieder gut.

der erste teil geht aber auch mit joypad oder? hab nämlich erst seit kurzen einen neuen pc...the witcher würde ich auch gerne mal ausprobieren..da es den ersten teil aber nicht auf konsole gab kann man den sicherlich auch nicht mit pad zocken nehm ich an?

Darksouls geht mit Pad, ich empfehle dir sogar mit Pad zu spielen mit dem 3DS tool ;) ohne Pad ists eine Qual TW1 hab ich keine Ahnung :P hab ich zwar zu Hause aber ich fands langweilig :fresse: mag daran liegen das ich Offenere und Schönere und Gameplaymässig bessere Spiele gewohnt bin :schief:

Bringen eigentlich die grünen Blüten etwas, wenn man den Chloranthie Ring anzieht?

Zuletzt bearbeitet:
Im Crown of the old Iron King DLC. Wenn du ein paar Meter nach dem ersten Leuchtfeuer durch ein Gitter nach unten blickst, da musst du hin. Bin geschätzt 10 mal auf dem Weg dorthin gestorben und dann noch 10 mal beim eigentlichen Boss :ugly:

Ich bin schon gespannt. Werd am WE auch mal den DLC antesten. Der erste DLC war ja schon recht ordentlich.

Leute, ich hab den Schmied in Majula (Leningrast heißt der, glaube ich!?) ausversehen durch meine Schmetterlings-Rüstung vergiftet und jetzt greift er mich an wenn ich in seine Nähe komme! :klatsch:

Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
Guckst du hier :D
https://www.youtube.com/watch?v=Z4yyy1v2Gvg
Bringen eigentlich die grünen Blüten etwas, wenn man den Chloranthie Ring anzieht?
Ja.
saphira33 schrieb:
Entweder haben sie es rausgepatched oder du liegst falsch. Jedenfalls kann man meines Wissens keine Blitzwaffen mit Goldharz buffen. Mit schweren Waffen treffen (einhändig, Großaxt/-hammer Moveset): Du schlägst zu, entfernst den Lock-On und schlägst an die Stelle, an der die Rolle des Gegners endet. Schon hast du deine 500+ Schaden :) Geht aber auf der Brücke besser als in der Arena. Zwischen den beiden haben sich interessanterweise zwei verschiedene Grundverhaltensweisen bei den Spielstilen durchgesetzt. Arena ist deutlich mehr Try Hard *duckundweg*:D

Zurück