[Sammelthread] Dark Souls II

Ich kann das DLC erst morgen kaufen, wehe du Spoilerst mich dann dein Kopf und :wall: :slap: :fresse:

:ugly:

Hab ihn mir auch noch nicht gekauft aber du kannst dich als weißes Phantom beschwören lassen und bei einem Boss mitkämpfen.
Was ist euer persönlicher Parry Dmg Rekord? Meiner liegt momentan bei 3804 :ugly: ich sag mal nicht wie, aber den habe ich gestern erst geschafft im NG+ :P

Natürlich kommt es noch auf die Rüstung des Gegners an aber ich finde die Zahl an sich schon ziemlich beachtlich :ugly:

Edit: Ich meine natürlich im PVP nicht im PVE :D

Dolch [Einfach]?

Etwas über 2k bei mir, war noch Level 150 und wie immer Fashion Souls
Ich treffe durchschnittlich in jedem zweiten Duell beim ersten oder zweiten Versuch, reicht dank überlevelten Havlemonstern trotzdem nicht.

So, ich hab mir gestern den DLC geholt.
War rießig, ich meine um die 100kb. Hat ewig gedauert bis ich das unten hatte.

Allerdings hab ich ihn noch nicht getestet. Hab nur kurz den Verkommenen gelegt, und bin dann in das neue Gebiet ans erste BF.
Erkundet wird erst am WE.
Die Phantom-Methode kommt für mich nicht in Frage (auch wenn ich die Idee klasse finde), da ich Souls Games immer erst alleine zocke.

Hab ihn mir auch noch nicht gekauft aber du kannst dich als weißes Phantom beschwören lassen und bei einem Boss mitkämpfen.

Hab ich auch gehört und finde ich super jedoch bin ich erst am Anfang von NG+

Dolch [Einfach]?

Etwas über 2k bei mir, war noch Level 150 und wie immer Fashion Souls
Ich treffe durchschnittlich in jedem zweiten Duell beim ersten oder zweiten Versuch, reicht dank überlevelten Havlemonstern trotzdem nicht.

Ich bin Level 150, aber so einfach ist das auch nicht.

Ich benutze die Yukas Legion Variante. Parry dann pyromantie und diese Flamme dann ein mit Blitz verzaubertes Dunkelheitsgetränktes Krummes Drachengrossschwert. Und das wunder das Dmg bufft :D Und einen kleinen Schritt vor dem Stab rückwärts dann machst du nochmals ~15% mehr Dmg... am anfang habe ich vielleicht von jedem Parry den ich gemacht habe 1 von 10 so getroffen, aber inzwischen treffe ich 98 von 100 mit dieser Kombo :ugly:

So, ich hab mir gestern den DLC geholt.
War rießig, ich meine um die 100kb. Hat ewig gedauert bis ich das unten hatte.

Allerdings hab ich ihn noch nicht getestet. Hab nur kurz den Verkommenen gelegt, und bin dann in das neue Gebiet ans erste BF.
Erkundet wird erst am WE.
Die Phantom-Methode kommt für mich nicht in Frage (auch wenn ich die Idee klasse finde), da ich Souls Games immer erst alleine zocke.

Die Phantom Variante macht auch nur einen sehr kleinen Teil des DLC´s aus...
Ich habe den DLC gestern abgeschlossen und bin sehr begeistert davon :)

Ich benutze die Yukas Legion Variante. Parry dann pyromantie und diese Flamme dann ein mit Blitz verzaubertes Dunkelheitsgetränktes Krummes Drachengrossschwert. Und das wunder das Dmg bufft :D Und einen kleinen Schritt vor dem Stab rückwärts dann machst du nochmals ~15% mehr Dmg... am anfang habe ich vielleicht von jedem Parry den ich gemacht habe 1 von 10 so getroffen, aber inzwischen treffe ich 98 von 100 mit dieser Kombo :ugly:

Die Yukas Combo :D
Ich schau mir ab und an mal seine Streams an... ziemlich sympathischer Typ eigtl.

Die Yukas Combo :D
Ich schau mir ab und an mal seine Streams an... ziemlich sympathischer Typ eigtl.

Ich kuck mir die Streams nicht an aber zwischendurch mal ein Video von ihm :D
Ich sollte mal Streams schauen damit ich ihn Streamsnipen kann, dann krieg ich ordentlich was auf den Deckel :ugly:

Edit: @Placebo bist du im NG+ und welches Soullevel hast du? Ich würde gerne mal gegen einen PVP machen der nicht ein fetter Havel ist :D

Dann kriegst du vom Auroratyp oder vom Schmetterling welche gescheuert :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit: @Placebo bist du im NG+ und welches Soullevel hast du? Ich würde gerne mal gegen einen PVP machen der nicht ein fetter Havel ist :D

Dann kriegst du vom Auroratyp oder vom Schmetterling welche gescheuert :D

26mio, denke ich. Also geht alles ab 9mio, im NG+ bin ich auch. Ich spiele aber nur sehr spät abends bzw. nachts, ansonsten reicht die Internet-Geschwindigkeit nicht aus (im September gibts einen neuen Anbieter :banane:)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Mist ich bin bei 8 mio oder so :P

Wieso geht ab 9+ Mio alles? Ich dachte ab 10 Mio spielen einfach alle zusammen :D?

Die Seelenerinnerungsbedingungen wurden im letzten Patch gelockert, vorher waren es 12m (eigentlich 15m +- 20%, jetzt +- 40%).

Ich hab ja vorher eine lange Zeit nicht mehr gezockt, und plötzlich hat mein Char statt 16 Aufladungen (nachklingende Seele) nur noch 8.
Verdammter Patch, jetzt muss ich erst mal ne Ladung Kräuter kaufen.;)

So, ich hab am WE mal den DLC angezockt.
Ich muss sagen, ich bin ziemlich angetan. Spielt sich auch recht anspruchsvoll. Eben so wie End-Content auch sein sollte.
Das Gebiet hab ich schätzungsweise zu 70% erkundet. Tolles Level-Design.

Bosse liegen allerdings noch keine.
Das Dreier-Pack hab ich 2-3 mal probiert, leider jedes mal das Zeitliche gesegnet, und Elena hab ich mir einmal kurz angesehen. Alter Schwede, ein Nashandra Klon mit Velstadt als Verstärkung...die sind doch des Wahnsinns^^.
Dann hab ich noch ein interessantes Steinschwert gefunden. Hat extrem niedrige Anforderungen (7/6), cooles Moveset und A Scaling auf Beweglichkeit.

Bin denke ich mal bis 90% durch. Es stehen noch die 3 und der Drache. Wobei die 3 mit 2 Helfern schon gehen dürften, der Drache ist aber übelst ^^ Ich denke den werd ich mit echten Spielern probieren. Schon jemand rausgefunden was dieses Baumding macht?

Bin denke ich mal bis 90% durch. Es stehen noch die 3 und der Drache. Wobei die 3 mit 2 Helfern schon gehen dürften, der Drache ist aber übelst ^^ Ich denke den werd ich mit echten Spielern probieren. Schon jemand rausgefunden was dieses Baumding macht?

Drache?
Hab noch keinen gesehen, ausser da wo er mal kurz die Brücke grillt.

So, ich hab am WE mal den DLC angezockt.
Ich muss sagen, ich bin ziemlich angetan. Spielt sich auch recht anspruchsvoll. Eben so wie End-Content auch sein sollte.
Das Gebiet hab ich schätzungsweise zu 70% erkundet. Tolles Level-Design.

Bosse liegen allerdings noch keine.

Ja das Leveldesign ist wirklich Klasse oder? Diese kleinen Schalter Rätsel passen auch wirklich gut rein finde ich.
Und der Endboss ist Wirklich klasse :)

Für das Trio habe ich mir auch Hilfe geholt^^ den Drachen habe ich aber allein gelegt, das habe ich mir nicht nehmen lassen :) habe 8 Versuche gebraucht, dann lag er. Viel sprinten und rollen und wenn möglich immer hinter ihm bleiben. Wenn du genug adp und endurance hast ist der gut machbar wenn du sein pattern erst einmal raus hast ;)

Welche Waffe nutzt du? Mehr als so ca. 250 schaden mach ich nicht

PS: vielleicht sollte ich mit angeben das ich ihn im NG+3 mache^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, NG+3 ist wahrscheinlich noch einmal ne ganz andere Nummer^^

Ich habe ihm im NG0 gelegt und habe das Chaos Blade +5 zweihändig mit Ring of Blades +1 verwendet... Damage kann ich dir gerade garnicht sagen, bin aber gut mit lang gekommen :)

DLC durch und ich bin beeindruckt. Genau so hätte ich mir das Hauptspiel in vielen Teilen gewünscht, ist definitiv auf Dark Souls 1 Niveau und ich freue mich auf den nächsten Durchgang.
Der Drache lag bei mir übrigens nach drei Versuchen im NG+ aber Elana war der reinste Horror

Zuletzt bearbeitet:
Zurück