Placebo
BIOS-Overclocker(in)
Macht mit einem Irdischen Stein über 100 Schaden und ist damit immerhin besser als dieses SchlüsselschwertSuppenkelle der maid ftw ?
Macht mit einem Irdischen Stein über 100 Schaden und ist damit immerhin besser als dieses SchlüsselschwertSuppenkelle der maid ftw ?
Irgendwie hab ich es hinbekommen von Sa auf So durchzuzocken Jetzt fehlt mir nur noch ein Urfeuer^^
ps benötigt man für das Tor des Winters wirklich die Bossseelen oder reichen die Urfeuer?
Ok danke zudem ist mir aufgefallen,dass man ab 50 (auf stärke bei mir) gar keine Punkte mehr bekommt? Oo
arrrr die sehen sich aber auch ähnlich^^Nö, ist es nicht
Jop bin level 105
Du rennst (bzw ich) ja eh immer mal öfters bis zum Boss (meist sogar bis die Gegner weg sind). Daher und vom 1. Teil reise ich auch immer mal wieder nach Manjula mt 10000 Seelen z.B. Hab bisher ca. 850000 Seelen verloren.
Im Moment bin ich aber noch kein Stück weiter weil ich wieder in DS1 versackt bin
DS1 ist auch besser.^^
Da pflichte ich dir bei
Der zweite ist an sich ein wirklich gutes Spiel, aber die Levelarchitektur ist im ersten viel besser.
Dort schließen sich die Gebiete sooo clever aneinander an, während der 2. eher "schlauchig" ist.
Und PvE ist im ersten auch etwas fordernder.
Würde ich nicht sagen. Jeder vergleicht das aktuelle Dark Souls 1 mit dem aktuellen Dark Souls 2, was falsch ist. Dark Souls 1 hat viele Patches und Balancing-Updates gebraucht, um da zu sein wo es jetzt ist. Um es ins Extreme zu ziehen: Die SL300 (Irdische) Havelyn und der 99Vit GiantDad-Ninja mit Hornissenring unterscheiden sich nicht wahnsinnig voneinander, PC-Spieler haben aber nur einen dieser Builds überhaupt mitbekommen.
Was man bis jetzt werten kann, sind große Dinge wie allgemeines Leveldesign oder das verlangsamte Kampfsystem aber nicht "es ist zu schwer/leicht; der Gegner hat zu viel Ausdauer usw.", weil selbst Bosse schon Patches erhalten haben. Ihr vergesst auch, dass die Bosse, die von Teil 1 am Meisten in Erinnerung bleiben, zu 2/3 aus dem (wirklich guten!) DLC stammen. Ich würde hier einfach mal abwarten, Skyrim ist schon über Version 2.0
Edit: etwas langsam...