SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
ne lasse vieles aus. und die zeit ist sicherlich nicht beeindruckend 
es gibt leute die haben das game bereits in unter 45min durch ^^

es gibt leute die haben das game bereits in unter 45min durch ^^
@Artschie321
ich nutze einfach die normale kleine holzkeule die man sehr früh kaufen kann, besser gesagt 2 davon, mehr nicht.
die bosse sind meist das kleinste Problem. endweder staggert man diese durch, parriert sie wodurch sie nach 2 hits down sind, oder man "schubst" sie in den Abgrund (beispielsweise der dragonrider und die thronewatcher/defender). oder wie gesagt ,... man lässt einfach alles aus was nicht benötigt wird.
das wichtigste ist eigentlich die Planung.
wenn meine Zeiten besser werden nehme ich mal einen run auf und lade ihn dann hoch, das wird aber noch daaaaauuuuueeeern![]()
Zuerst das Grabhüterschwert holen und das normale Dracheschwert dann Stats puschen bis genug fürs Grabhüterschwert da ist also ich hab mir ja das Grabhütergrossschwert geholt und in 1:45 stunden auf + 5 gehauen und ins NG gekommen mit nem Spielfehler diese Dämonendinger ongehitted
@Artschie321
ich nutze einfach die normale kleine holzkeule die man sehr früh kaufen kann, besser gesagt 2 davon, mehr nicht.
die bosse sind meist das kleinste Problem. endweder staggert man diese durch, parriert sie wodurch sie nach 2 hits down sind, oder man "schubst" sie in den Abgrund (beispielsweise der dragonrider und die thronewatcher/defender). oder wie gesagt ,... man lässt einfach alles aus was nicht benötigt wird.
das wichtigste ist eigentlich die Planung.
wenn meine Zeiten besser werden nehme ich mal einen run auf und lade ihn dann hoch, das wird aber noch daaaaauuuuueeeern![]()
Passt hier zwar nicht unbedingt rein, aber es steckt soviel Souls in dem Spiel.^^
http://a.pomf.se/wzhhyp.mp4
Aber so richtig viel ist ja nicht "optional" oder? Mir fällt jetzt spontan Nomans Wharf ein, die kann man ja komplett auslassen^^
Na dann bin ich mal gespannt wann wir uns den run mal ansehen dürfen![]()
Smelter Demon, Pursuer, Ornstein, prinzipiell alles vor Drangleic Castle. Die schnellste Methode die ich kenne ist The Rotten mehrmals via Asketenleuchtfeuer zu machen um die 1.000.000 Soul Memory zu erreichen und den Schrein des Winters zu öffnen (oder in 1.0.0 via Trickjump aussen rum)
. Cool fand ich das mit Freija (kein Spoiler) Zur Zeit bockts mich jetzt bin ich mal auf das schloss gespannt
![]()
Naja mein XBox Controller fing da vorher schon gewaltig zu wackeln an und der Bildschirm ebenso^^
Hmm ich bekomm das Timing beim Parrieren irgendwie überhaupt nicht auf die Reihe.
Hat sich die da die Mechanik gegenüber dem ersten so stark verändert? Hat jemand ein Paar Tipps für mich?
Ja, wobei ich mich vor allem auf PvP konzentriert habe und es nur sporadisch im PvE verwende (siehe letzter Punkt):
Kleine Schilde mit langer Animation (z.B. der Buckler) sind allgemein am Besten aber nicht leicht zu lernen - fang mit Krummschwertern an.
Am leichtesten finde ich NPC-Phantome zum parieren, andere Gegner und PvP variieren nach verwendeter Waffe oder Monstertypus.
Du musst nun nicht mehr ganz nah am Gegner stehen, damit es funktioniert.
Sensen lassen sich nur parieren, wenn du mit dem Schild die Klinge triffst.
Es gibt Waffen, die nicht parierbar sind. Dazu gehören Peitschen und alle zweihändigen, normalen Angriffe von Hellebarden, Ultra-Großschwertern, Großäxten und Großhämmern.
Für PvP würde ich YouTube (Juutas1988) fragen. Es ist viel Schätzarbeit gefragt und am Anfang wirst du nur verlieren.
Im PvE finde ich persönlich das Risiko-/Nutzen-Verhältnis zu schlecht. Beispiel: Alleine die normalen Hüllen haben oft drei verschiedene Angriffsmuster mit unterschiedlichen Parry-Timings. Wenn im PvP jemand eine Rolle macht, muss ich nur zwei bis drei Timings lernen, um über 90% aller Waffen parieren zu können. Das gleiche gilt für Renn-Angriffe und fast alle Spieler haben ein bestimmtes Angriffsmuster, das man innerhalb der ersten Minute herausfinden kann. NPCs sind da viel zufälliger.
[...] Es gibt Waffen, die nicht parierbar sind. Dazu gehören Peitschen und alle zweihändigen, normalen Angriffe von Hellebarden, Ultra-Großschwertern, Großäxten und Großhämmern. [...]