[Sammelthread] Crysis 2

CoD hat auch auf dem PC kaum Hardware anforderungen!!! Treyarch und Infinity Ward haben beide sehr Hardware freundlich entwickelt in den letzten Jahren und eine Referenz war die Engine auch nie! Crysis ist aber Grafisch ein vorzeige Titel der ganz andere ressourcen beansprucht.

PC Spiele sehen meistens deutlich besser aus wie die Konsolen versionen da es von der Hardware her schon viel mehr möglichkeiten gibt.

Du wirst Crysis 2 auf der Xbox 360 vielleicht mit 30 Fps mit "Mittel - Hoch" Details zocken können. Davon gehen ich jetzt schon zu 90% aus.
 
eine Referenz war die Engine auch nie!
Ne, is klar. CoD 4 wurde sicher nur zum Spaß auf der damaligen E3 zum Spiel mit der besten Grafik gewählt, obwohl auch Crysis präsentiert wurde ... :schief:
CoD hat auch auf dem PC kaum Hardware anforderungen!!!
Schalt mal höherwertige AA-Modi hinzu und die meisten PCs gehen in die Knie. Nur weil CoD5 bei dir in vermutlich 800 x 600 / Medium flüssig läuft, sagt das garnichts aus.

Dass Lost Planet auf dem PC besser aussieht, lasse ich mir vielleicht noch einreden, aber wenn du dir einen wirklich aussagekräftigen Vergleich von Mass Effect ansiehst, wirst du feststellen, dass das Game auf der Xbox 360 mind. gleich gut, wenn nicht sogar besser aussieht. Je nach subjektivem Empfinden.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wollt ihr die herauragenste Grafik.Aber wenn das Spiel dann erscheint und es hat eine miese Performance,weil die Grafik des Spiels herauragend ist,heult ihr herum und bewerte das Spiel schlecht.Das war schon bei Crysis 1 so.
 
Immer wollt ihr die herauragenste Grafik.Aber wenn das Spiel dann erscheint und es hat eine miese Performance,weil die Grafik des Spiels herauragend ist,heult ihr herum und bewerte das Spiel schlecht.Das war schon bei Crysis 1 so.

Spätestens seid Crysis (1) dürfte jedem klar sein, das die Crysis-Serie die Hardware an ihre Grenzen bringt und auch bringen wird. Also wird auch nicht geheult sondern aufgerüstet.:daumen:
 
Je nach subjektivem Empfinden.
MfG, boss3D

mein Empfinden spricht da halt auch für den PC...
neue Hardware werde ich mir aber für Crysis 2 nicht kaufen, da zocke ich das game lieber auf niedriger detailstufe als dass ich mir für ein game neu hardware reinpack....

@Boss3D CoD 4 läuft auf meinem PC auch mit hohen AA-Modis flüssig und den schnellsten PC habe ich auch nicht ;)
 
Es gibt neue Infos zu Crysis 2.

Einmal einen mit unoffizielen Releasetermin des Shops "Gamestop" am 10. März 2010, dieser wurde aber noch nicht von offizieller Seite kommentiert. Desweiteren gab es Infos zu der Grafik auf den Konsolen und dem PC. Cevat Yerli sagte dort, z.B. das Crysis für die Konsolen fast identisch ist, da eine Konsole mehr GPU-Power als die andere hat und die andere mehr CPU-Power als die andere besitzt. Somit verpuffen die Unterschiede. Er sagte auch, das der PC nachwievor die beste Grafik bieten soll, weil einfach viel mehr Power genutzt werden kann.

Quelle: Crysis 2: Von Performance-Analysen und dem Releasetermin

Gruß
 
Bis März 2010 ist noch sehr lange hin und bis dahin werden hier im Forum viele Leute auf die kommende Grafikkarten-Generation von ATI oder Nvidia wechseln, während Xbox 360 und PS3 wahrscheinlich (;)) noch die Hardware von 2005 bzw. 2007 nutzen.
 
Ich glaube nicht an einen Release schon im März 2010. Mir kommt das viel zu früh vor ... :schief:

MfG, boss3D
 
Zu eurer Diskusion wegen den FPS...
Ich zock Crysis "1" auf meiner Schrottkiste (siehe Signatur) mit 1280*1024 auf High mit (ich glaub 4x)AA und habe keine Probleme mit FPS. Kann aber auch sein, dass ich es nicht merke, wenn ich nur 10 FPS habe:ugly:
 
Hab Crysis damals auch mit ner 8800 GT auf "high" durchgezockt (mit recht annehmbarer Performance, wie ich finde).

PS Crysis Warhead ist nur n kleines Addon und mehr wills auch nicht sein, denke ich.
 
Wenn es noch kürzer als Crysis sein sollte, werde ich dafür auf gar keinen Fall um die 50 Flocken ausgeben.

Irgendwo muss es auch mal eine Grenze nach unten mit der Spielzeit geben.
 
Ich glaube, kürzer wird es auf keinem Fall, sonst wäre das wirklich viel zu kurz. Crytek verbessert die Spiele eig. immer, also wäre auch eine längere Spielzeit sehr wahrscheinlich.

Gruß
 
Genau so wie bei Modern Warfare 2. Da haben die Entwickler auch ne längere Story angekündigt..
Hauptsache die Story wird geil dann kann sie meinetwegen auch nur 10 stunden gehen...auf jeden Fall nicht so wie bei Far Cry 2 : 42 Stunden davon 40 Stunden Langeweile :-(
 
Crysis 2 sollte einfach Optimiert werden,so wie Warhead Optimiert wurde.
Warhead läuft bei mir auch mit einer viel besseren Performance als das Original Crysis.Wenn Crytek sich bemüht und die Fehler von Crysis und Warhead größtenteils ausmergelt wird das Spiel ganz bestimmt einschlagen wie ne Bombe.Dafür muss aber auch die Spielzeit stimmen.Und zu Boss3D:
Dass wir dich alle mit deiner XBox anschnautzen liegt auch daran dass du uns seitdem du die hast damit nervst dass du die Spiele "angeblich" besser als auf dem PC Spielen kannst.Egal was für ein Thema über Konsole und PC,du fängst gleich wieder mit deiner XBox an:lol:Dabei steckt in dem Ding HW von 2006:ugly:
Wenn Crysis 2 raus ist dann ist die HW da drinn auch schon 4-5 Jahre alt;)


mfG...
 
Zurück