[Sammelthread] Crysis 2

Wieso, er hatte doch recht? Er hat gesagt das ein Patch kommt, und tage später kam er. Was ist also dein Problem?:daumen2:

Falls du mich das letzte mal noch nicht verstanden haben solltest:
Hör bitte auf mit diesen leeren Versprechungen oder wenn, dann nur mit handfesten Beweisen.
Ist nicht böse gemeint aber langsam nervt es wirklich gewaltig! :wall:

Wenn er Infos kennt, nur leider keine Quellen nennen darf, ist das doch besser als garnichts.

Wenn seine Vermutung jedes mal nur leere Versprechen wären, würde ich auch was dagegen haben. Bis jetzt war das aber nicht der Fall.

ich kann leider nicht mehr sagen. Patch, sowohl Highres Texture als auch DX11 ist "fertig" und ich denke in der QA Phase. Das liegt an EA/Crytek wann es jetzt soweit ist. Vermutlich wollten die die E3 hinter sich lassen weil es da unter den dutzenden Sachen und Wii-Us blabla untergegangen wäre. Wie gesagt, nächste Woche könnte sein, aber vielleicht auch noch die danach. Aber ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen und kann nicht hinter die EA QA Kulissen gucken.

Also,

nach erneuter Installation des GraKa Treibers, tritt der Fehler noch immer auf. Speziell bei Crysis2. Bei Duke Nukem Forever ist es bis jetzt 1x passiert. Aber bei Crysis2 alle 1- 2 Minuten. Ich konnte bei der Stromaufnahme der CPU immer einen leichten Peak feststellen. Meint Ihr das mein Netzteil, ein Corsair hx620W, langsam den Geist aufgibt?

Unbenannt.JPG

Wieso, er hatte doch recht? Er hat gesagt das ein Patch kommt, und tage später kam er. Was ist also dein Problem?:daumen2:

Mein Problem ist, das jeder, verzeiht - "..." hier herrum possaunen kann, das ein Patch kommt. Denn das was kommt ist klar, wann ist die Frage. Alan ich möchte dich keines wegs beleidigen, aber ohne Beweise oder Infos woher du deine Infos hast kauf ich dir das nicht ab. Da könnte schliesslich jeder hier schreiben das ein Patch kommt.

Wenn er Infos kennt, nur leider keine Quellen nennen darf, ist das doch besser als garnichts.

Wenn seine Vermutung jedes mal nur leere Versprechen wären, würde ich auch was dagegen haben. Bis jetzt war das aber nicht der Fall.

Ach ne?! Ist es normal das jemand schreibt:

"highres texture pack könnte tatsächlich kommen. ich schätze mal so um die 3-4GB download. :) "
oder
"hmm is ja bald Ostern...vielleicht kommt dann ja der Osterhase mit dem SDK oder dem Patch? Eins von beidem könnte ich mir schon denken dass es bis dahin soweit ist. "
oder
"also:
1. Highres Texture pack fuer Leute mit 1GB und 2GB (!) Karten kommt. (wird wohl unabhaengig sein von DX11)
2. DX11 Patch kommt. (mit Tesselation, POM, coolen Particles, noch besserem DOF usw... sieht hammergeil aus)
3. Modding SDK kommt.

1-2 kommen sehr bald
3 dauert wohl noch ein paar Wochen. Over and out. "

Also für mich ist das alles sicherlich gut gemeint aber doch ziemlich wage. Klar kommt DX11, klar kommt Advanced Settings und ganz klar werden die Bugs rausgepatcht (obwohl das heutzutage nicht mehr so klar ist ^^), aber wie geschrieben, ohne Konkrete Infos woher er das hat oder Beweise wie offizielle Ankündigungen, kann ich das, so leid es mir tut, nicht ernst nehmen.
Und dann immer wieder Holz in den Ofen zu schieben, machts nicht besser sondern schlimmer...

Ihr könnt gerne anderer Meinung sein, ist euer gutes Recht, kann auch sein das ich am schlauch steh und einiges verpasst habe. Dann klärt mich doch bitte auf... Ich kuck hier alle paar Tage / Wochen mal rein um zu sehen ob schon was rausgekommen ist, dann les ich was angeblich alles kommen soll, aber im Netz findet sich nichts darüber... tolle Wurst :ugly:

Also für mich ist das alles sicherlich gut gemeint aber doch ziemlich wage. Klar kommt DX11, klar kommt Advanced Settings und ganz klar werden die Bugs rausgepatcht (obwohl das heutzutage nicht mehr so klar ist ^^), aber wie geschrieben, ohne Konkrete Infos woher er das hat oder Beweise wie offizielle Ankündigungen, kann ich das, so leid es mir tut, nicht ernst nehmen.
Und dann immer wieder Holz in den Ofen zu schieben, machts nicht besser sondern schlimmer...

Also du musst natürlich nicht alles glauben, aber ein paar rätselhafte Infos sind immer noch besser als garkeine. Wenn in 1-3 Wochen wirklich nichts in Richtung DX11-Patch/HighRes-Texturepack kommen sollte, kannst dich immer noch beschweren.

Mit dem letzten Patch hatte Alan zumindest Recht behalten, auch wenn es nicht ganz der Patch war, den viele von uns erwartet haben.

keine ahnung warum, aber mir hat es von jetzt auf nachher alle einstellungen, klassen, waffen und anmelde-daten gelöscht :P musste das ganze spiel neu konfigurieren -.-
hat jemand eine ahnung, wie sowas kommt, oder hat jemand das gleiche gehabt? ich hoffe, dass das nicht öfters passiert...
zumindest war noch alles freigeschalten, sodass ich meine eigene klasse wieder 1 zu 1 herstellen konnte :) ohne meine lieblingsgadgets machts nur halb so viel spaß.

so langsam bewegt sich meine gesamt k/d-ratio weg von der 2 und hin zur 3 :devil: so macht das spaß. trotz (oder vllt gerade wegen?!?) mauswechsels zurück auf eine mx510...

Also du musst natürlich nicht alles glauben, aber ein paar rätselhafte Infos sind immer noch besser als garkeine. Wenn in 1-3 Wochen wirklich nichts in Richtung DX11-Patch/HighRes-Texturepack kommen sollte, kannst dich immer noch beschweren.

Mit dem letzten Patch hatte Alan zumindest Recht behalten, auch wenn es nicht ganz der Patch war, den viele von uns erwartet haben.

Ich "beschwere" mich jetzt überhaupt nicht mehr. Da das Game mir - solange nichts passiert- eh am A vorbei geht, lasse ich ihn oder euch einfach weiter munkeln :D

Crysis 2 stürzt bei mir immer ab, nachdem man den ersten Aliens begegnet ist. Der Nanosuit integriert die Alien-DNA, bootet neu, dann kommt so eine kurze Zwischensequenz/Video und immer danach ist Sense.

Spiel ist aktuell (Steam), nichts ist übertaktet.

GTX580 SLI@275.33, 2600K, Win7x64

Invisible_XXI schrieb:
schon dreist das pack! 5 maps für 10$ und die waffe haben sie einfach aus dem ersten teil kopiert, ergo 0 arbeit mit gehabt!!

Immer schön die Crysis-Kuh melken...bis dann "Crysis - Modern Warefare 5" kommt und immer noch keiner was draus gelernt hat -_-
So macht man Serien kaputt.

die sollten mal bissle in die gänge kommen und den texturpack mit dx11 ausliefern.. dann wären viele personen wenigstens zufrieden.. für was brauche ich neue karten? crytek sollte mal hier in den foren auch mal ein blick drauf werfen. Dann würden die es vielleicht kapieren.. aber ich schätze mal wenn so ein texturpack kommt und dx11, dann ist das spiel auf jedenfall besser. das mit den cheater haben die so langsam im griff hab länger schon keine mehr gesehen.. ;-)

gestern abend hab ich 2 spieler mit PCGH-tag in einem spiel gehabt. ich muss schon sagen: die waren echt gut!
aber da war auch ein lustiger typ, der andere des cheatens beschuldigt hat. auf nachfrage, wie er darauf käme, meinte dieser: "eine quote von 34 / 9 ist cheaten" :ugly: und da soll man noch mal das geheule, dass alles cheaterverseucht sei, ernst nehmen...
bin gestern abend dann auch noch 2 mal von servern gekickt worden -.- natürlich jedes mal, wenn ich grade eine sehr gute quote hatte... :( also ernsthaft, eine gute (nicht übertrieben gute) quote ist doch mal ein extrem lausiger indikator für cheaten. bei crysis2 ist es locker möglich auch ohne cheaten quoten von 3:1, 4:1 oder manchmal sogar noch höher zu kriegen.

Auf Mycrysis.com wurde ein zweites double XP Wochenende angekündigt. Es geht um 1.00 Uhr nachts (12pm BST) los und endet am 20.6 um 12.00 Uhr (11am).

BST= British Summer Time

EARN BIG, STARTING TOMORROW!

Starting this Friday, 17th June at 12pm (BST) and running up until Monday, 20th at 11am (BST), Crysis 2 will be dishing out ANOTHER double-XP for both the Xbox 360 and PC platforms! The PS3 platform will also get their double-XP weekend shortly after, when the PS3 patch becomes available. There's no restrictions on game modes or maps, so grab your friends and earn some new gadgets and guns... and lots of XP, of course!

Quelle: http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/double-xp-weekend-2

Zuletzt bearbeitet:
die sollten mal bissle in die gänge kommen und den texturpack mit dx11 ausliefern.. dann wären viele personen wenigstens zufrieden.. für was brauche ich neue karten? crytek sollte mal hier in den foren auch mal ein blick drauf werfen. Dann würden die es vielleicht kapieren.. aber ich schätze mal wenn so ein texturpack kommt und dx11, dann ist das spiel auf jedenfall besser. das mit den cheater haben die so langsam im griff hab länger schon keine mehr gesehen.. ;-)

dito ganz genau so sehe ich das auch.

Kann man aber noch nicht downloaden...
Und ob es sich um einen offiziellen Crysis 2 Patch handelt, steht dort auch nicht.

Zurück