Wieso, er hatte doch recht? Er hat gesagt das ein Patch kommt, und tage später kam er. Was ist also dein Problem?
Mein Problem ist, das jeder, verzeiht - "..." hier herrum possaunen kann, das ein Patch kommt. Denn das was kommt ist klar, wann ist die Frage. Alan ich möchte dich keines wegs beleidigen, aber ohne Beweise oder Infos woher du deine Infos hast kauf ich dir das nicht ab. Da könnte schliesslich jeder hier schreiben das ein Patch kommt.
Wenn er Infos kennt, nur leider keine Quellen nennen darf, ist das doch besser als garnichts.
Wenn seine Vermutung jedes mal nur leere Versprechen wären, würde ich auch was dagegen haben. Bis jetzt war das aber nicht der Fall.
Ach ne?! Ist es normal das jemand schreibt:
"highres texture pack könnte tatsächlich kommen. ich schätze mal so um die 3-4GB download.

"
oder
"hmm is ja bald Ostern...vielleicht kommt dann ja der Osterhase mit dem SDK oder dem Patch? Eins von beidem könnte ich mir schon denken dass es bis dahin soweit ist. "
oder
"also:
1. Highres Texture pack fuer Leute mit 1GB und 2GB (!) Karten kommt. (wird wohl unabhaengig sein von DX11)
2. DX11 Patch kommt. (mit Tesselation, POM, coolen Particles, noch besserem DOF usw... sieht hammergeil aus)
3. Modding SDK kommt.
1-2 kommen sehr bald
3 dauert wohl noch ein paar Wochen. Over and out. "
Also für mich ist das alles sicherlich gut gemeint aber doch ziemlich wage. Klar kommt DX11, klar kommt Advanced Settings und ganz klar werden die Bugs rausgepatcht (obwohl das heutzutage nicht mehr so klar ist ^^), aber wie geschrieben, ohne Konkrete Infos woher er das hat oder Beweise wie offizielle Ankündigungen, kann ich das, so leid es mir tut, nicht ernst nehmen.
Und dann immer wieder Holz in den Ofen zu schieben, machts nicht besser sondern schlimmer...
Ihr könnt gerne anderer Meinung sein, ist euer gutes Recht, kann auch sein das ich am schlauch steh und einiges verpasst habe. Dann klärt mich doch bitte auf... Ich kuck hier alle paar Tage / Wochen mal rein um zu sehen ob schon was rausgekommen ist, dann les ich was angeblich alles kommen soll, aber im Netz findet sich nichts darüber... tolle Wurst