Pravasi
Software-Overclocker(in)
Also legal oder iligal ist mir manchmal einfach egal...
Geht übrigens nahzu jedem so,auch wenn man es anders sehen möchte.
Vieleicht nicht bei Games,aber wie sieht es aus in anderen Bereichen?
Bei rot über die Ampel,Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorieren,seinen Hund auf den Bürgersteig kacken lassen,Steuererklärung verschönern,Schwarzfahren,GEZ nicht bezahlen,CD/DVD kopieren,ect,.....
Ich halte es da mal ganz christlich,frei nach der Maxime:"Wer ohne Schuld ist,der werfe den ersten Stein"....
Grade weil so ein Kauf auf Gegenseitigkeit beruht,bin ich nicht mehr bereit für alles zu bezahlen:
Hat man früher ein Geschäft sinngemäss mit Handschlag besiegelt,so habe ich heute immer mehr den Eindruck,ich bekomme den Stinkefinger vom Hersteller gezeigt.
Erst mal verkaufen und dann weitersehen...
Dieses möchte ich ausdrücklich nicht mehr mit meinem Geld ünterstützen.
Wer bereit ist für mangelbehaftete Ware anstandslos zu bezahlen,der etabliert ein Qualitätsniveau,welches für den ehrlichen Kunden ein Schlag ins Gesicht bedeutet.
Im Falle Crysis2 liegt das Problem bestimmt nicht darin,dass die Entwickler zu wenig Geld zur Verfügung hatten,um eine korrekte Qualitätssicherung zu gewährleisten.
Das,was jetzt noch fehlt um das game richtig spielbar zu machen,ist gemessen an der Gesamtentwicklung wohl im 0,..Prozentbereich!
Aber das Ding musste ja fertig sein,egal wie.
Find ich sehr respektlos.
So jemand hat von mir halt auch keine Loyalität mehr zu erwarten.
Geht übrigens nahzu jedem so,auch wenn man es anders sehen möchte.
Vieleicht nicht bei Games,aber wie sieht es aus in anderen Bereichen?
Bei rot über die Ampel,Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorieren,seinen Hund auf den Bürgersteig kacken lassen,Steuererklärung verschönern,Schwarzfahren,GEZ nicht bezahlen,CD/DVD kopieren,ect,.....
Ich halte es da mal ganz christlich,frei nach der Maxime:"Wer ohne Schuld ist,der werfe den ersten Stein"....
Grade weil so ein Kauf auf Gegenseitigkeit beruht,bin ich nicht mehr bereit für alles zu bezahlen:
Hat man früher ein Geschäft sinngemäss mit Handschlag besiegelt,so habe ich heute immer mehr den Eindruck,ich bekomme den Stinkefinger vom Hersteller gezeigt.
Erst mal verkaufen und dann weitersehen...
Dieses möchte ich ausdrücklich nicht mehr mit meinem Geld ünterstützen.
Wer bereit ist für mangelbehaftete Ware anstandslos zu bezahlen,der etabliert ein Qualitätsniveau,welches für den ehrlichen Kunden ein Schlag ins Gesicht bedeutet.
Im Falle Crysis2 liegt das Problem bestimmt nicht darin,dass die Entwickler zu wenig Geld zur Verfügung hatten,um eine korrekte Qualitätssicherung zu gewährleisten.
Das,was jetzt noch fehlt um das game richtig spielbar zu machen,ist gemessen an der Gesamtentwicklung wohl im 0,..Prozentbereich!
Aber das Ding musste ja fertig sein,egal wie.
Find ich sehr respektlos.
So jemand hat von mir halt auch keine Loyalität mehr zu erwarten.
. Leider werden die Achievements und besonders die Hundemarken noch immer nicht gespeichert.
.
das argument, dass man es eh nicht gekauft hätte, zählt nicht. weil man es ja offensichtlich doch spielen möchte. das argument kann man nur dann zählen lassen, wenn das spiel tatsächlich nicht gespielt wird.