[Sammelthread] Crysis 2

Schaut aus wie The Hunter. Ja, jetzt fang ich wieder damit an. :ugly:
Selbst Portal 2 schaut besser aus als Crysis 2. :daumen:

Nach langem "nichtspielen" von Crysis, eine Frage.
Hat sich mittlerweile was zum Thema DX11 geändert, sind die ganzen MP Fehler behoben oder kann immernoch jeder Vollhorst spielen?
Sind die Texturen nun mittlerweile schärfer?

Ich hoffe BF3 kommt bald..

Seit dem neuen Patch fuktionieren einige Befehle nicht mehr.
Der DX11 Patch kommt, wenn er fertig ist.
Was wollte ihr alle mit BF3? Ich hoffe auch, dass es ein gutes Spiel wird, aber von der Grafik erwarte ich nicht viel. Die Beleuchtung ist sehr gut, aber der Rest haut mich nicht um. Bis zum Herbst ist noch viel Zeit.:)

wo steht der code den ich zum aktivieren der bonusinhalte der limited edition brauche und wie aktivere ich diesen bzw. wo muss ich ihn eingeben?
habs vor weniger als ner woche bei saturn gekauft falls das ne rolle spielt

Naja die BF3 Videos schauen auf jedenfall vielversprechender aus als C2. :D

Das hat man am Anfang auch von C2 gedacht.;) Die bisher gezeigten Videos lassen mich darauf schließen, dass der Singleplayer genauso "toll" wird wie der von CoD.

Lasst uns nicht weiter vom Thema abkommen.:)

Jetzt fängt der ganze Sch...schon wieder an! hd5870, es NERVT!
Spiel doch einfach jeden Tag dein ach so geliebtes "The Hunter" 24 Std. am Tag und erfreu dich an der Grafik!
Ich hab die Videos nicht dafür gepostet das Crysis 2 wieder mit 100000 anderen Titeln verglichen wird, es geht hier rein um das Spiel CRYSIS ZWEI.
Wie oft willst du noch deine negative Meinung über das Spiel äussern, glaub das hat mittlerweile jeder verstanden..
Und wenn dann mal BF3 rauskommt, meckerst du bestimmt auch wieder! weil die Grafik nicht der Hammer wird, das kann ich jetzt bereits voraussagen..

Es bleibt dabei:
Cheater,Cheater ,Cheater,...
Ich will ja echt immer wieder glauben,das man mal ne halbe Stunde spielen könnte ohne...
Hatte ich bisher aber noch nie.
Wünsche Crytec alles Schlechte.
Nie wieder einen Cent von mir.

Es bleibt dabei:
Ich will ja echt immer wieder glauben,das man mal ne halbe Stunde spielen könnte ohne...

Du hast aber auch wirklich nur Pech.:(
Auf den Servern, wo ich bin, gab es keine Cheater oder ich habe sie einfach übersehen.:)
Aufgrund einiger Bugs werde ich erstmal die Finger von C2 lassen.

Das Problem ist, dass man die Cheats viel zu leicht bekommt. Hab den ein Tag auch noch mehrere gefunden. Den ein hab ich sogar ausprobiert ^^
Ist leider viel zu einfach das ganze. Spiel starten, did Programm an, F3 gedrückt und schon weiste wo alle stehn. Dabei ist der den ich gefunden hab nur so ein kleiner Cheat, keine Speedhacks oder Autoaim. Aber reicht ja unendlich Energie, unendlich Muni ohne nachladen, wissen wo die Gegner sind und die möglickeit durch Wände zu gehn (sterben kann man trotzdem). Da man aber ja so oft auf Cheater trifft, mach ich mir den dann auch an und jage nur den Cheater. :daumen:

Cheater ala Robin Hood, Rächer der enterbten XP-Punkte :lol:

Daher macht mir das auch wieder Spaß. Sogar richtig Spaß, auf Cheaterjagd zu gehn! Aber keine Panik, ich machs wirklich nur bei den man sich wirklich sicher ist. Obwohl ich dadurch auch schon andere Cheater enttarnt hab. Wenn man weiss wo die sind, aber nur den Cheater will, dann geht man ja extra den andern ausn Weg. Aber manche wissen ganz genau wo man ist, auch wenn man weg rennt usw. Ganz auffällig wirds dann, wenn sie dich wegen Vergeltung nur noch jagen. Ja so einfach ist das. Jetzt wird zurückgecheatet :P

BF3 wird auf jeden Fall mehr Spaß machen. Alleine durch die Fahrzeuge und so. Die haben auch mehr Erfahrung mit MP. Die Beleuchtung sieht doch auch ganz ok aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt dabei:
wie kann das bei uns so unterschiedlich laufen? ich spiele den ganzen abend auf mehreren servern und kein cheater weit und breit und bei dir anscheinend in jedem spiel?! :wow: woran genau machst du die fest?

Dann versuch mal den ganzen Abend "Sofortaktion" oder "Erobere das Relais" zu spielen. Speedhacks und Autoaim ohne ende. Sofortaktion ist auch das einzige was mir bei Herausforderungen noch fehlt. Hab da erst 22 von 100 Siegen und die Cheater sind da leider wirklich oft.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele eigentlich jeden modus und bin sogar dazu übergegangen wahllos den erstbesten server aus der liste zu nehmen... (mit folgenden filtern: rangliste, nicht leer, nicht voll, kein passwort; liste sortiert nach ping). der server, der zuerst in der liste auftaucht und halbwegs viele spieler hat, wird genommen. am meisten spiele ich aber team-sofortaktion (hast du da mal geschaut, wie es mit cheatern aussieht?).

letztens war ich den ganzen abend über auf bestimmt 10 verschiedenen servern und überall war ich in 90% der fälle auf dem ersten platz oder knapp am ersten vorbei. wenn da cheater gewesen wären, hätten die vor mir sein müssen und ich wäre vermutlich öfters gekillt worden und die kills wären vermutlich verdächtig gewesen.

also es ist ein echt seltsames phänomen, dass sich die eindrücke so unterscheiden! meinem eindruck nach gibt es seit dem letzten patch deutlich weniger cheater...

man muss ja auch die diversen module und die nano-vision beachten.
manche denken, wenn sie unsichtbar sind, könne man sie nicht sehen :P
dann noch die extras wie panzerungsüberladung, die einen denken lassen könnte, dass derjenige unbegreznt energie hat.
und dann gibts bei den modulen pfadverfolung, annäherungsalarm, energietransfer und vieles mehr, was man evtl. fälschlicherweise als cheaten ansehen könnte. --> wenn einer den pfad verflogt und dann ballernd um die ecke kommt, muss das also nicht gleich ein wallhack sein. oder wenn die energie sehr lange hält...

ich will nicht sagen, dass es damit keine cheater gebe, aber durch die module ist es doch sehr schwer cheater vom rest zu unterscheiden.

Also ich bin selber kein besonders guter Spieler und ich weiss auch,dass es Leute gibt,die Taktik-und Skillmässig der Hammer sind.
25:1 Siege und das immer,nehm ich aber trotzdem niemandem ab.
Wenn die Killcam zeigt,das aus dem Tarnmodus herraus geschossen wird ohne die Tarnung zu verlieren...
Dann gibt es den klassischen"ich sehe was was du nicht siehst "Typen.
Getarnt bin ich vom nahen oder mit Visor natürlich zu sehen.
Aber wie einige Leute mich vom weiten ohne Visor(Killcam) ausmachen...
Bevor ich gestern gepostet habe,hab ich ein ganzes Magazin in jemanden geschossen ohne das derjenige beeindruckt davon war.
In BO war ich selten unter den Top3.
Ich bin zufrieden,wenn ich eine positive K/D Billanz habe...
Die hab ich bei C2 zwar auch(oft..)trotzdem werden meine Bemühungen dort oft mit "Magical Skills" zunichte gemacht.
MP-Erfahren bin ich definitiv.
Verlieren kann ich auch.
Starke Gegner bewundere ich eher,manchmal frustrieren sie mich auch,aber ich bin kein Flamer!
Für mich ist es echt nicht nachvollziehbar,wie man ne halbe Stunde oder länger ohne Cheater spielen kann???
Sooo viel Pech kann ich doch nicht haben,das ich so oft welche dabeihabe.

Bei Team-Sofortaktion bekommt man auch nicht so viele Punkte. Bei Erobere das Relais renn die mit dem Speedhack über 10 mal hin und her in einer Runde. Da haste so schon alleine 5000 ohne zu schießen. So viel bekommt man auch ungefähr bei Sofortaktion als Gewinner. Angriff und Exfiltration dauert den bestimmt zu lange und bei Absturzstelle macht man nur richtig gut Punkte, wenn man auch die Absturzstelle einnimmt. Aber wegen Granten und den ganzen anderen explosiven Spielzeug lassen sie bestimmt auch die Finger davon. Man muss sich ja nur ein wenig in die hineinversetzen.

Crysis 2 wird mir immer sympathischer.. :) Wenn man sich bisschen mit New York auseinandersetzt, merkt man erst richtig,
wie sehr sich die Entwickler bemüht haben die Verwirklichung dieser wunderschönen Stadt zu realisieren.

Soeben wurde auf GMX ein Artikel von den Gärten in NY veröffentlicht, ich musste sofort an Crysis 2 denken:
Die Gärten von New York - GMX

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe HIlfe....

Mein Crysis 2, spinnt ich kann von jetzt auf gleich nicht mehr in den MP rein.
Fehlermeldung.: der CD Key ist ungültig, für den Mutliplayer Modus wird ein gültiger CD Kay benötigt!

Spiel wurde als Original gekauft nicht über E-bay, Kaufbon alles habe ich hier wer Beweise sehen möchte!
Gestern konnte ich noch im MP spielen jetzt nicht mehr.
Das mit den Problemen der Key speicherung habe ich gelesen nur geholfen hat mir diese Anleitung nicht.

also bitte wer etwas weiß immer raus damit!!! wäre super lieb...

mfg EDDIE

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 speichert den Key erst, wenn ihr die folgende Schritte ausführt.

Ohne Steam

1. Crysis 2 Multiplayer starten und CD-Key eingeben
2. Nach erfolgreicher Eingabe in den Singleplayer-Modus wechseln
3. Zurück in den Multiplayer-Modus und Seriennummer erneut eingeben.

Mit Steam

1. Steam -> Meine Spiele -> Rechtsklick auf Crysis 2 -> Eigenschaften -> Lokale Datein -> Integrität der Spieldateien ….
2. Crysis 2 Multiplayer starten und CD-Key eingeben
3. Nach erfolgreicher Eingabe in den Singleplayer-Modus wechseln
4. Zurück in den Multiplayer-Modus und Seriennummer erneut eingeben.

Quelle: Crysis 2

Ansonsten ein Foto vom Key machen und an den http://www.mycrysis.com/support/ schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück