[Sammelthread] Crysis 2

Geht zum freischalten auf ein leeren Server oder zwischen den Runden gehts auch meistens. Hab das Problem seit ich es so mache nicht mehr.

Manche Sachen wie Herausforderungen oder Erkennungsmarken die man freigeschaltet hat und plötzlich wieder weg sind erscheinen meistens irgendwann wieder. War bei mir zumindestens so.

Deutsche Server sind übrigens haufenweise am Start. Das Problem ist nur, dass sich da kaum welche auf den treffen um sie zum laufen zu bringen.

Was mich am meisten stört sind diese drecks Cheater. Die behaupten ja das sie die zurückgesetzt haben. Dann guckt euch mal die Bestenliste an. Die ersten 500-700 sind alle Cheater. Warum sind die da noch in der Liste? Dazu kommt das ich voll oft im Spiel die gleichen sehe die cheaten und die werden auch nicht zurückgesetzt. Dabei ist das doch voll offensichtlich, dass einer der 17 Stunden gespielt hat, nicht über 2 Million Punkte haben kann und davon sind eigentlich nur welche in der Liste. Das lief bei BF2 auf jeden Fall besser. Die machen es wie die Politiker, nur leere Versprechen. Ein Wunder das ich es bei Siege auf Platz 2 geschaft hab. :P

Kann man eigentlich irgendwie ein zweites Multiplayer-Profil starten, oder muss man sich dafür direkt nen neuen Key kaufen?

Mein Stiefvater hat jetzt auch Crysis 2 für sich entdeckt, aber hat gestern nur mit meinem Account gespielt (und meine Kill-Death-Ratio runtergetrieben :D )... er würde auch gerne einen eigenen Account haben, hat aber noch nicht mal nen Rechner, auf dem Crysis 2 läuft, würde also ohnehin weiter auf meinem Rechner zocken und da lohnt es sich ja nun wirklich nicht, 40 Euro für nen zweiten Multiplayer-Account zu bezahlen...

Der neue Patch legt viele Befehle aus der autoexec.cfg wieder auf Eis, auch bindings funzen nicht mehr. Wer also mehr Wert auf den Sp mit angepaßter autoexec legt, sollte den Patch überspringen.

Der neue Patch legt viele Befehle aus der autoexec.cfg wieder auf Eis, auch bindings funzen nicht mehr. Wer also mehr Wert auf den Sp mit angepaßter autoexec legt, sollte den Patch überspringen.

Ja, leider. Der Mycrysis-Anmeldedialog erscheint bei mir auch wieder.:(
Gibt es auch Einschränkungen bei "Advanced Graphics Options"?:huh:

Hatte das schonmal jemand das das Spiel im MP einfriert??

Bei mir noch nicht. Manchmal stürzt es einfach so ab. Meistens während der Besprechung vor derm Ladevorgang. Außerdem habe ich manchmal ein Nachbild auf dem Monitor. Ich visiere an, dann nehme ich die Waffe wieder zur Hüfte und dann sehe ich noch das Reflexvisier als ich anvisiert habe. Ist das Absicht von Crytek? Außerdem wird der Bildschirm schwarz, wenn eine Granate explodiert. Ist wohl alles noch ein bisschen bugi.

Ebend das erste Spiel nach dem Patch gewagt.
1.Runde :Sieger gewinnt 25:1
2.Runde: Killcam zeigt das der Typ trotz Patch enorm hellsichtig ist...

Ist Crytek jetzt unfähig oder unwillig?
Wünsche denen das sie pleite gehen.

Achsoo

@ Pravasi das wünsche ich denen auch, ich hatte den einfrier Fehler zwei mal an genau der selben Stelle auf der Map Skyline und das mit zwei unterschiedlichen Systemen.

Entweder liegt das an meiner Internet Leitung oder vielleicht doch am Treiber, nur nach 4 Monaten kam der neue Treiber von Nvidia und wiedermal fast nur alte spiele verbessert.

Keine Spur von Crysis 2 oder vielleicht mal Homefront.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem ich finde seit heute nur noch etwa 9 Server. Ich hab eine eigene Config mit dem Crysis 2 Config Tool erstellt.

Kann es sein das ich ein ältere Version habe? Und wenn ja wo kriege ich die 1.4er als normaler Download her? Ich finde nur bis 1.2

Mycrysis Forum... Patch manuell downloaden und installieren..
Es gibt auch ein super tool... das nennt sich GOOOOOOGLE
da kann man sachen suchen??? und manchmal findet man sogar was???
was für eine Erfindung...!! :ugly:

Ich hab die Schnauze voll von dem Spiel und ich werd auch nie wieder von diesen drecks Crytek oder EA was kaufen! Wird nur noch gedownloadet und gecrackt!!!! Wieder nur Cheater unterwegs und ich bin einer der wenigen die wegen der Statistik spielen. Ich vergleiche halt gerne mein können mit andern. Aber da die Bestenliste bei den ja nur aus Cheatern besteht kann ich mir das alles schenken! Die Vollidioten merken ja nicht mal, dass die Cheater durch ihre lächerlichen ankündigungen "wir gehn gegen cheater an..." die erst recht cheaten! Ich hab bestimmt 6 Stunden am Tag gespielt und kann das beurteilen! Erst durch 1.4 wurde erst wieder richtig viel gecheatet. Man hatte endlich mal ein wenig seine Ruhe und was ist jetzt?! Wie gesagt, von euch Mickey Mäusen, damit mein ich Crytek und EA werd ich NIX mehr kaufen!!! Wird nur noch gecrackt und gecheatet! Ich bin jetzt soweit, ich mach mich jetzt auf die suche und werd dann auch nur noch cheaten in Crysis 2. Hab dafür nicht umsonst bezahlt!!! Dann werden wir mal sehn wer besser cheatet!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja nicht mal ein :ugly: Ach ich kack jetzt einfach drauf. Hat eigentlich bis auf diese Cheater richtig Spaß gemacht. Jetzt werd ich nur noch auf den DX11 Patch warten, den Singleplayer endlich durchzocken und dann kommts irgendwo in mein Schrank ganz hinten in einer dunkle Ecke. Das Game bleibt auch nicht Spiel des Jahres. Wenn Battlefield 3 kommt, dann können die sich von dem Titel eh ganz schnell verabschieden! Die haben wenigstens eine Anlaufstelle wo man Cheater melden kann.

Spannend zu hören. So ein massives Cheaterproblem hatte ich noch nie. Am Anfang mal so ein paar Aimbot-Spawnpoint-Killer... Aber sonst?! Ach ja, ein paar mal hab ich die Holokameraden mit Cheatern verwechselt. Sonst ist alles astrein - besonders jetzt wo endlich die Stats gesichert werden. Schade für Daniel, aber ich selbst kann diese Erfahrung nicht bestätigen...

Grüße

Zurück