[Sammelthread] Crysis 2

Zwei GTX 580 haben sicherlich mehr Leistung, als eine GTX 590. Allerdings halte ich den Aufpreis von einer GTX 570er zur GTX 580er für nicht berechtigt. Für die paar FPS spricht einfach viel mehr dagegen. Da wäre schon der Aufpreis zu hoch für die gebotene Leistung. Ganz zu schweigen von dem Stromverbrauch. Da du mit einer 570er bereits alles ohne Problemme spielen könntest, würde ich dir die Preisniedrigere Variante empfehlen. Und sobald du dann die rstlichen Monitore hast, kannst du dir auch eine zweite GTX 570 zulegen, die dann nochmals güntiger sein wird ;).

Zwei GTX 580 haben sicherlich mehr Leistung, als eine GTX 590. Allerdings halte ich den Aufpreis von einer GTX 570er zur GTX 580er für nicht berechtigt. Für die paar FPS spricht einfach viel mehr dagegen. Da wäre schon der Aufpreis zu hoch für die gebotene Leistung. Ganz zu schweigen von dem Stromverbrauch. Da du mit einer 570er bereits alles ohne Problemme spielen könntest, würde ich dir die Preisniedrigere Variante empfehlen. Und sobald du dann die rstlichen Monitore hast, kannst du dir auch eine zweite GTX 570 zulegen, die dann nochmals güntiger sein wird ;).

also ich besitze einen pc mit besagter ausrüstung und muss schon sagen das die leistung enorm ist :P
da war meine 4870x2 ein kleines ding gegen :P

wer das kleingeld hat möge sich die gtx 580 kaufen, wenns aber nicht sein muss reicht auch locker eine 570 oder 560ti ;)
bisher bekomme ich meinen pc nur mit downsampling in die knie gezwungen :P

wenn dir der preis egal ist: auf jeden fall 2 gtx 580! und keine einzelne gtx 590!

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss wahrscheinlich glück gehabt haben. bisher sind mir noch keine cheater aufgefallen. und ich spiel schon ne Weile.

Joa mein MP funzt auch auf einmal. Hacker sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Wobei Typen mit enlossen Energievorrart kann man schlecht ausfindig machen. Ansonsten ist der MP ganz ok. Für mich jedoch nur ein Übergang bis zu Brink :devil:.

also ich hab heute morgen ca. 2 stunden gespielt und in der replaycam habe ich mindestens 3x gesehen wie ich weggecheatet worden bin...:( kotzt mich voll an, so schlecht finde ich das Spiel eigentlich nicht...

okay...das wars dann mit Crysis 2...danke an allen cheatern, ihr habt mir das Spiel richtig schön versaut. Ich hoffe ihr s ***** **** ** **** !!!!!!

Gibt es denn dieses Jahr nur ******** in den Läden ? Erster Fehlkauf TDU2, danach Crysis 2...Shift 2 ist auch nicht das Gelbe vom Ei...

okay...das wars dann mit Crysis 2...danke an allen cheatern, ihr habt mir das Spiel richtig schön versaut. Ich hoffe ihr s ***** **** ** **** !!!!!!

Gibt es denn dieses Jahr nur ******** in den Läden ? Erster Fehlkauf TDU2, danach Crysis 2...Shift 2 ist auch nicht das Gelbe vom Ei...

Mein Dicker hab dir doch gesagt Shift, Crysis und TDU2 ist mist...I Love u!!!

ohne cheater machts auf jeden fall ziemlich spaß! durch den anzug ist es eine gelungene abwechslung zu den üblichen multiplayer-shootern und gut umgesetzt ist der anzug im multiplayer auch, wie ich finde.
auch die modi find ich ganz cool. evtl. müssen aber paar servereinstellungen geändert werden: spawnpunkte und capture-zeiten. vor allem beim modus "angriff".

Die Cheater gehen mir richtig auf den Sack. Ich feuere ein halbes Magazin (MK060 :ugly:)auf einen Getarnten ab, der dreht sich um und verpaßt mir nen Kopfschuß:lol:
Ne Leute, da wird man ja aggressiv. Und sowas passiert andauernd. Wären die Bescheisser nicht, der MP macht soviel Laune! Selbst für normalo-shooter-noobs wie mich!

@yamo

Da hilft nur eins den Typen merken, und dann die Jagt nur auf ihn fokussieren.
Und siehe da es dauert nicht lange dann sind solche vom Server verschwunden wieder.

Ich habe bis jetzt keinen Cheater mehr gesehen die Tage.
Und wen ich wieder einen sehen, dann bang bang die Jagdsaison ist eröffnet.
Gegen den stealth kill hat auch kein Cheater ne Chance wen man ihn erwischt:D

neben den cheatern geht mir vorallem das skilllimbo aufn zeiger:
entweder sprayen die alle mit mk60, feline oder anderen sprühdosen durch die gegend, oder campen sich getarnt in irgendwelche ecken, bis man an ihnen vorbeiläuft:daumen2:
P.S:ich will nit sagen, das ichn pro oder so bin, aber schlecht bin ich mit ´ner kd von 1,4 sicher auch nich :P8außerdem ist biohacking nicht verboten[Koffein :kaffee:])

Zurück