[Sammelthread] Crysis 2

n´abend leutz!!

Weis nicht, ob das schon gefragt wurde, aber über 4000 antworten durchzuwühlen schaff ich nicht so auf die schnelle... ^^

also, hab eben Crysis2 installiert (von ner gekauften DVD) und funzt auch alles wurderbar.
So, nun wollte ich es bei STEAM zu meinen Games hinzufügen. Kann dies aber nur als "steam-fremdes"-game hinzufügen. Kann es also über steam starten, es werden aber keinerlei infos oder errungenschafften oder updates über steam angezeigt/gedownloadet.

Da es aber Crysis2 auch über steam zu kaufen gibt, ist es doch eigentlich auch ein STEAM-Game... Also wie kann ich es "richtig" zu meinen Steam-Games hinzufügen??!

Gar nicht ,da du es nicht bei Steam gekauft hast.

ich bin am überlegen, ob ich mir crysis 2 holen soll oder nicht. bin mir da nicht so sicher.
vielleicht sollte ich erstmal warten, bis der DX11 patch erscheint.

Bull56 schrieb:
das hier ist echt arm wenn man mal den vergleich sieht:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k">YouTube Link</a>

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.
Die CE2 läuft auf dem PC und die CE3 auf einer Konsole.
Es gibt genug andere Videos, die die mögliche Power der CE3 zeigen.

hab mal gerade ein paar ingame bilder gemacht eins in 1920X1200 und eins in 5760x1200 !

Anhänge

• Crysis2 2011-04-08 15-16-26-88.jpg
    Crysis2 2011-04-08 15-16-26-88.jpg
    1.009,6 KB · Aufrufe: 107
  • Crysis2 2011-04-08 09-07-53-51.jpg
    Crysis2 2011-04-08 09-07-53-51.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 84
ah okay... will im sommer auch auf tripple monitoring umsteigen... aber mit nvidia karten. dabei bin ich noch unentschlossen ob ich zwei gtx270/gtx280 ´er oder eine gtx290 nehmen soll...

Eine GTX 290 ist mir nicht bekannt :what:. Meinst du evtl. die GTX 295? Falls ja, dann habbe ich bessere Alternativen für dich. Bei drei Monitoren wäre natürlich SLI wünschenswert. Aber Grakas aus der dritletzten Generation würde ich dir nicht mehr empfehlen.

Eine GTX 290 ist mir nicht bekannt :what:. Meinst du evtl. die GTX 295? Falls ja, dann habbe ich bessere Alternativen für dich. Bei drei Monitoren wäre natürlich SLI wünschenswert. Aber Grakas aus der dritletzten Generation würde ich dir nicht mehr empfehlen.

uuppssss.... ich hab mich vertippt... ^^

ich meinte natürlich:

ob ich: zwei gtx570 / gtx 580 oder eine gtx 590 nehmen soll....

so jetzt stimmts... =)

uuppssss.... ich hab mich vertippt... ^^

ich meinte natürlich:

ob ich: zwei gtx570 / gtx 580 oder eine gtx 590 nehmen soll....

so jetzt stimmts... =)

In dem Fall würde natürlich 2xGTX 570 empfehlen. DAs wäre zwar die teuerste alternative, aber bestimmt besser, als eine GTX 590 was P/L angeht.

Jefim schrieb:
In dem Fall würde natürlich 2xGTX 570 empfehlen. DAs wäre zwar die teuerste alternative, aber bestimmt besser, als eine GTX 590 was P/L angeht.

Hhmmmm... Die teuerste wäre doch zwei gtx 580er...

Wobei mir einfällt... Ok andere frage:
Was hat ne bessere leistung, eine gtx590 oder zwei gtx580 ???

Vllt mach ich es so, dass ich mir erst eine gtx580 hole, und in ca 6 monaten eine weitere gtx 580 und zwei monitore. So dauerts zwar noch für tripple monitoring, aber hab ich dann ne bessere leistung als gleich eine gtx590???
Stromverbrauch kommt erst an zweiter stelle...

Zurück