Zur Not Hamachi an, folgendes in die autoexec rein:
Patch 1.1 installieren und über Console
fertig.![]()

Bitte beachtet, dass dies ein GERÜCHT ist. Meiner Ansicht nach könnte dies aber durchaus realistisch sein, da ja im Sommer auch der Crysis 2 - Sandbox 3 Editor erscheinen soll, somit der DX11 Patch gleich mitgeliefert werden könnte.
Möglich wäre es sicherlich, das DX11 zusammen mit dem Editor ausgeliefert wird.
ich warte sowieso lieber etwas länger, aber dafür kommt auch was ordentliches bei raus.

Wieder mal ein Update zum DX11-Patch: ...soll dieser erst in 2-3 Monaten erscheinen... PS.: Wer will kann mich gerne bei Crysis 2 unter dem Namen "elbastiano" adden, würde mich freuen!![]()
) bin ich auch der Meinung, dass diese Meldung hinhauen könnte. Schließlich wird gerade Crytek sich nicht die Blöße geben und einen billg DX11 Patch bringen; denn dann wäre das Getöse unabsehbar. Wie Blizzard 23 sagt: Lieber länger warten... - auch wenn ich mich im Stillen frage warum Crytek/mycrysis das dann nicht endlich öffentlich kommunizieren kann.Mich kotzen im Moment zwei Bugs an. Einmal das einem die Nano-Katalysatoren verloren gehen und habt ihr das auch das manchmal der Nahkampf-Angriff nicht funktioniert ? Bin schon so oft gestorben weil beim V-drücken nichts passiert ist. Womit das zusammenhängt weiß ich aber auch nicht.
Mich kotzen im Moment zwei Bugs an. Einmal das einem die Nano-Katalysatoren verloren gehen und habt ihr das auch das manchmal der Nahkampf-Angriff nicht funktioniert ? Bin schon so oft gestorben weil beim V-drücken nichts passiert ist. Womit das zusammenhängt weiß ich aber auch nicht.
Nicemusste ich erstmal lachen was auf dem Umschlag steht.

Die gehen wirklich verloren. Gibt es auch etliche Threads im Internet zu, wenn man "Nano catalyst gone" googelt. Ich hatte gestern vor dem beenden ~7000. Jetzt wieder alle weg. Oft hat man auch negative Nano-Katalysatoren da muss man dann erstmal fleißig sammeln um überhaupt wieder ins positive zu kommen.