[Sammelthread] Crysis 2

hey könnte mir jemand helfen möchte gern downsampling betreiben.
mein monitor ist ein 22zoll samung mit 120hz der für 3d.hab noch en paar fps übrig,das möchte ich natürlich in qualität eintauschen.

bin für jede hilfe dankbar.

mfg

Hab jetzt einfach mal wild ein Foto von Crysis 1 geschossen um euch mal die Texturen zu zeigen.

Keine Config, nur installiert Patch 1.21 drauf und gestartet!

1920x1080, 16xAF, 8xAA..

Hey son ähnliches Bild habe ich von Crysis 2 in extrem mit 2880x1620@1920x1080. Ist doch erstaunlich, wie gut die Grafik gegenüber Teil 1 ist^^.

Anhänge

• Crysis2 2011-03-28 00-49-32-48.jpg
    Crysis2 2011-03-28 00-49-32-48.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 410
  • crysis 2011-03-29 15-34-32-45.jpg
    crysis 2011-03-29 15-34-32-45.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 193
Hey son ähnliches Bild habe ich von Crysis 2 in extrem mit 2880x1620@1920x1080. Ist doch erstaunlich, wie gut die Grafik gegenüber Teil 1 ist^^.

OMG , das war ein Eigentor für dich (oder war das Zynisch gemeint) ...:lol: die Patronenhülsen die Mauer die Leiche (die Pizza) geil :ugly: ups ja , hab die ^^ nicht gesehn :)

@HD5870
Aber alle Zeitschriften (auch PCGH) sagen das die Grafik der Hammer ist , hmmm ich glaube das meine Augen mir ein streich spielen ... besonderst bei einer hecke die wie eine wand mit aufgemalten Texturen ist .. ja hmm doch ist eigendlich geil ... jop

was mir mal gerade einfällt (man hat ja Prey damals so ehm "schlecht bewertet" ) , was wäre wenn Crysis2 vor 4 Jahren als gegenspieler zu crysis1 rausgekommen wäre ... wie Hätten die Spiele Zeitschriften da geurteilt:schief: ... voll die (verarsche wollt ich gerade sagen , mach ich aber nicht)

es gibt da so etwas , was man schiksal nennt ... und so was wie --> beiße nie in die hand die dich füttert @crytek ... sie haben nicht nur in die hand der Pc user gebissen , sondern beschmutzt und in den dreck geschmissen ... das schiksal ist gnadenlos glaubt mir (@crytek) für die konsolen user seit ihr nur ein Pc verein und für viele Pc user (welt weit) gestorben ... viel spass damit:devil:

Zuletzt bearbeitet:
OMG , das war ein Eigentor für dich (oder war das Zynisch gemeint) ...:lol: die Patronenhülsen die Mauer die Leiche (die Pizza) geil :ugly: ups ja , hab die ^^ nicht gesehn :)

@HD5870
Aber alle Zeitschriften (auch PCGH) sagen das die Grafik der Hammer ist , hmmm ich glaube das meine Augen mir ein streich spielen ... besonderst bei einer hecke die wie eine wand mit aufgemalten Texturen ist .. ja hmm doch ist eigendlich geil ... jop

was mir mal gerade einfällt (man hat ja Prey damals so ehm "schlecht bewertet" ) , was wäre wenn Crysis2 vor 4 Jahren als gegenspieler zu crysis1 rausgekommen wäre ... wie Hätten die Spiele Zeitschriften da geurteilt:schief: ... voll die (verarsche wollt ich gerade sagen , mach ich aber nicht)

es gibt da so etwas , was man schiksal nennt ... und so was wie --> beiße nie in die hand die dich füttert @crytek ... sie haben nicht nur in die hand der Pc user gebissen , sondern beschmutzt und in den dreck geschmissen ... das schiksal ist gnadenlos glaubt mir (@crytek) für die konsolen user seit ihr nur ein Pc verein und für viele Pc user (welt weit) gestorben ... viel spass damit:devil:

ist doch völlig egal!

die pc user haben das spiel schon fast alle gekauft und haben hirnrissige petitionen unterschrieben nur weil ein leak herauskam der affig war und alle mitleid hatten und jetzt hat crytek kein mitleid und gießt noch maggi in die versalzenen suppen.
und die konsolenspieler sind eh total überzeugt von ihren boxen und megageilen hd fernsehern das sie nicht sehen was das für ein spiel ist!

Was ich nicht verstehe ist Folgendes:

Erst hat es etliche Forenmitglieder gestört (mich inclusive), dass einige wenige (zum Teil gerade gesperrte) Poster nichts anderes schreiben konnten als: 'C2 ist doof. Es gibt 1000 Spiele, die besser aussehen... Ich hab hier Bilder...' Dann aber, nachdem das behoben war, treten sofort andere in ähnliche Fußtapfen... Schade.

Ich selbst bin noch immer froh, dass ich keine Unsummen ausgeben mußte um das Spiel zu spielen. Im Gegenteil toll, dass es bei mir flüssig läuft. Ich mag es trotz der Schächen.

Schade ist, in der Tat, das der MP solche Probleme hat, aber den Unmut über die Story kann ich nicht so recht verstehen. Zum einen gibt es tatsächlich mehr Erzählelemente wie in C1 (egal wie flach). Zum anderen: Hey, es ist ein Shooter und nicht Drakensang!

Grüße

Was ich nicht verstehe ist Folgendes:

Erst hat es etliche Forenmitglieder gestört (mich inclusive), dass einige wenige (zum Teil gerade gesperrte) Poster nichts anderes schreiben konnten als: 'C2 ist doof. Es gibt 1000 Spiele, die besser aussehen... Ich hab hier Bilder...' Dann aber, nachdem das behoben war, treten sofort andere in ähnliche Fußtapfen... Schade.

Ich selbst bin noch immer froh, dass ich keine Unsummen ausgeben mußte um das Spiel zu spielen. Im Gegenteil toll, dass es bei mir flüssig läuft. Ich mag es trotz der Schächen.

Schade ist, in der Tat, das der MP solche Probleme hat, aber den Unmut über die Story kann ich nicht so recht verstehen. Zum einen gibt es tatsächlich mehr Erzählelemente wie in C1 (egal wie flach). Zum anderen: Hey, es ist ein Shooter und nicht Drakensang!

Grüße

wer keine kritik aushalten kann sollte sich eben zurückziehen!

die story finde ich ja durchaus besser wie in crysis 1. nur für mich bestand crysis 1 aus megagrafik, den großen multiplayermaps und selbst erstellten und gehosteten dedicated servern-und das hat crysis 2 eindeutig verloren und wird damit für mich zum normalen ramsch.

das das von crytek berichtigt wird denke ich kaum. deshalb ists für mich schon so gut wie gestorben!

alleine schon wie man so beschränkt sein kann und den multiplayer immernoch im spiel integriert! - so kann man mit jeden einfachen trainer die es zu hunderten aus dem netz gibt rumcheaten!

Langsam denke ich, daß der angebliche Leak zur richtigen Zeit auftauchte, und wieder das Gespräch auf die ach so bösen Raubkopierer lenkte. Gleichzeitig lenkte er davon ab, daß Crytek versprochenes nicht hielt (die vielleicht auch garnicht vorhatte...Zeit ist halt Geld!!!). So haben sie ein Spiel, daß auf Konsolen gar nicht schlecht aussieht, und wir PCler dürfgen uns bei den Raubkopierern für die Grafik bedanken. Fein raus!...würde ich mal sagen. Mal abgesehen, daß Software-Piraterie auch nur eine Antwort auf eine steigende Bevormundung/Kriminalisierung der User darstellt. Mal sehen, was passiert.
MfG

phila_delphia, ich teile Deine Meinung. Leider sind unsere Posts im Rahmen einer "Säuberungsaktion" gelöscht worden.
C2 hat die viel bemängelten grafischen Schwächen, aber auch ebenso solche Stärken. Ich möchte das nicht alles noch mal im Detail aufzählen.
Leider verhält sich Crytek in Sachen Aussendarstellung schon fast geschäftsschädigend. Das ist bedauerlich und ärgerlich. Mit etwas mehr Sorgfalt (Grafikoptionen+Menü, Sandbox, TEXTUREN, Äußerungen zu DX11) hätte C2 sofort Überwertungen auf dem PC eingefahren, auch was die vielbeschworene Treue zu PC-Community betrifft.
Nach dem Leak war die Solidarität in der PC-Comm. unerwartet hoch. Jetzt stehen ehrliche Käufer ohne Sandbox3+x64.exe da, während jene "Anderen" das für lau haben.
Was ich Crytek und vor allem Nvidia anlasten muß, ist die fehlerhafte SLI-Unterstützung. Da haut NV auf die Trommel (und wirbt nebenbei für noch gar nicht vorhandene DX11 Unterstützung) und beide schaffen es nicht, ein halbwegs benutzbares SLI-Profil bzw. Treiber zum Release anzubieten.

C2 bietet dennoch (mit configs) granatenstarke Grafik mit dichter Atmosphäre und einem unvergleichlichen Sound.
Die Story finde ich absolut in Ordnung (schon mal Legend gesehen?), die Handlung ist straffer gestaffelt als bei den Vorgängern. In C2 gibt es leider keine Nebenquests, zudem sind die Maps ja auch wesentlich kleiner. Der Spannungsbogen wird hier durch kleinerer Maps und ständiger Action hoch gehalten. Dies ist nicht nur ein Zugeständnis an die beschränkten Konsolen.
Wären die Levels so groß wie in C1/WH, würde sich eine durchweg spannende und treibende Handlung kaum verwirklich lassen.

Ich bin zuversichtlich, was einen baldigen Patch (inkl. DX 11) betrifft. Auch die SB3 wird noch erscheinen.
Grafisch würde ich C2 8.5/10 Punkten geben. Sound und Atmo bekommen 10/10.
Support+Komminikation des Unternehmens 2 Punkte. Aber auch nur, weils den 0-day Patch gab, der die Konsole freischaltete und AAim elimierte ;)

wenn ich cl_crouchtoggle=0 an die Verknüpfung anhänge, dann hat das bei mir InGame keine Wirkung. Was einer woran das liegt?
Bzw. hat das schon jemand selber feststellen können?

Autoexec.cfg hab ich natürlich rausgenommen ausm Mainordner.

@yamo: Herzlichen Dank! Ja, unsere Posts waren plötzlich weg :huh:

Leider sind die Herstellerinfos zu Crysis2 sofort nach Release quasi versiegt... Klar. Vielleicht brauchte Herr Camarillo nach den harten Wochen vor Release auch mal Urlaub (Im Ernst, das war bestimmt anstrengend). Aber dann wäre ein Wort seines Stellvertreters gut.

Es wäre wirklich Zeit, dass jemand anderes zu den interessanten Punkten etwas sagen würde... besonders meine ich die MP Probleme (kommt ja jetzt wohl ein Patch) & DX11 ?! Etwas konkretes sagen würde. Das würde die Verunsicherung beenden. Selbst wenn es heißen sollte, dass man sich mit nur DX9 abfinden muss (auch wenn ich das sehr schade fände).

Grüße

@ghostadmin: ja das is mir schon klar. ich hab ganz normal +cl_crouchtoggle 0 hingeschrieben... +r_glow 0 funktioniert auch nicht. andere befehle wie skipintro, fov, usw funktionieren ohne probleme

folgendes habe ich zu stehen:

"D:\Crysis® 2\bin32\Crysis2.exe" +g_SkipIntro 1 +cl_fov 75 +pl_movement.power_sprint_targetFov 75 +cl_crouchtoggle 0 +r_MotionBlur 0 +r_glow 0 +r_PostMSAA 0

aber r_glow und cl_crouchtoggle funktionieren nicht

@phila_delphia: Dafür nicht ;)

Cry<Tek hat wohl die PC-Community schlichtweg unterschätzt. Der größe Fehler war, diese portierte Xbox-MP Demo rauszubringen. Also da hab ich ja an meiner Sehfähigkeit gezweifelt.:ugly:
Mit Config sahs schon besser aus, nun ja. Möglicherweise ging das auch von EA aus.

Was den Patch anbetrifft, hat man ja dem Programmier-Twitterer einen Maulkorb verpaßt. Ich denke, DX11 wird und muß auch kommen. Das hilft aber nicht über die minus Texturen hinweg.
Die sollten sich halt einfach mal zur Sache äußern, was sie nicht machen werden.
Man könnte fast denken, dies gehöre zum viralen Marketing. Selbst bei negativ publicity bleibst du im Gespräch.....Jeden Tag mind. 5 News zu C2. :what:

Zurück