Hab jetzt einfach mal wild ein Foto von Crysis 1 geschossen um euch mal die Texturen zu zeigen.
Keine Config, nur installiert Patch 1.21 drauf und gestartet!
1920x1080, 16xAF, 8xAA..
Hey son ähnliches Bild habe ich von Crysis 2 in extrem mit 2880x1620@1920x1080. Ist doch erstaunlich, wie gut die Grafik gegenüber Teil 1 ist^^.
die Patronenhülsen die Mauer die Leiche (die Pizza) geil
ups ja , hab die ^^ nicht gesehn 
... voll die (verarsche wollt ich gerade sagen , mach ich aber nicht)
OMG , das war ein Eigentor für dich (oder war das Zynisch gemeint) ...die Patronenhülsen die Mauer die Leiche (die Pizza) geil
ups ja , hab die ^^ nicht gesehn
@HD5870
Aber alle Zeitschriften (auch PCGH) sagen das die Grafik der Hammer ist , hmmm ich glaube das meine Augen mir ein streich spielen ... besonderst bei einer hecke die wie eine wand mit aufgemalten Texturen ist .. ja hmm doch ist eigendlich geil ... jop
was mir mal gerade einfällt (man hat ja Prey damals so ehm "schlecht bewertet" ) , was wäre wenn Crysis2 vor 4 Jahren als gegenspieler zu crysis1 rausgekommen wäre ... wie Hätten die Spiele Zeitschriften da geurteilt... voll die (verarsche wollt ich gerade sagen , mach ich aber nicht)
es gibt da so etwas , was man schiksal nennt ... und so was wie --> beiße nie in die hand die dich füttert @crytek ... sie haben nicht nur in die hand der Pc user gebissen , sondern beschmutzt und in den dreck geschmissen ... das schiksal ist gnadenlos glaubt mir (@crytek) für die konsolen user seit ihr nur ein Pc verein und für viele Pc user (welt weit) gestorben ... viel spass damit![]()
Was ich nicht verstehe ist Folgendes:
Erst hat es etliche Forenmitglieder gestört (mich inclusive), dass einige wenige (zum Teil gerade gesperrte) Poster nichts anderes schreiben konnten als: 'C2 ist doof. Es gibt 1000 Spiele, die besser aussehen... Ich hab hier Bilder...' Dann aber, nachdem das behoben war, treten sofort andere in ähnliche Fußtapfen... Schade.
Ich selbst bin noch immer froh, dass ich keine Unsummen ausgeben mußte um das Spiel zu spielen. Im Gegenteil toll, dass es bei mir flüssig läuft. Ich mag es trotz der Schächen.
Schade ist, in der Tat, das der MP solche Probleme hat, aber den Unmut über die Story kann ich nicht so recht verstehen. Zum einen gibt es tatsächlich mehr Erzählelemente wie in C1 (egal wie flach). Zum anderen: Hey, es ist ein Shooter und nicht Drakensang!
Grüße
wer keine kritik aushalten kann sollte sich eben zurückziehen!
...so kann man mit jeden einfachen trainer die es zu hunderten aus dem netz gibt rumcheaten!