[Sammelthread] Crysis 2

Hab mit der 570 schon länger geliebäugelt. Für Crysis 2 hol ich sie mir jetzt und werd ich sicher noch einige Zeit behalten. :) Ab 2xSGSSAA wird Crysis 2 einfach unspielbar.^^ Freu mich schon es endlich in voller Pracht und vllt DX11 genießen zu dürfen. :hail:

Sorry das ich wieder damit anfange @Marc aber da muss ich dir den Titel The Hunter vorschlagen.
Ich such mal die Screenshoty ausm HWluxx raus, einen Moment.

Welches Spiel sieht denn besser aus außer Crysis oder vll noch Metro 2033?

In meinen Augen sieht Metro 2033 um Laengen besser aus. Crysis natuerlich auch. Ich finde Crysis 2 ist auf dem gleichen Niveau wie Battlefield Bad Company 2 oder Two Worlds 2, was ziemlich gut ist aber nicht "umwerfend". Ok, das mit der Konsolengrafik wahr uebertrieben, der Singleplayer sieht ganz gut aus und macht auch sehr viel Bock aber der Multiplayer ist ein Epic Fail. Die Grafik ist da noch die aus der Demo und ausserdem ist der MP ein schlechter Call of Duty Klon.:daumen2:

Also 570 rein, dann läuft das??
Für Crysis 2 genügt selbst eine GTX 260 um es mit maximalen Ingame-Settings flüssig zu spielen. Da ich diese Milchglas-Optik aber nicht ertragen will (schließlich hat das Spiel ja eigentlich eine verdammt gute Grafik) möchte ich ohne ingame-AA (Weichzeichner) spielen. Stattdessen werd ich mit der 570 wohl mit 2x oder 4x SGSSAA per Nividia Inspector spielen. Wenn du das nicht brauchst reicht eine 260.

Das sind 900x500 Bilder, müsste die anderen in 1920x1020 rauchsuchen. Von den Texturen kann selbst Crysis 1 träumen.
Für mich ist das, was derzeit das beste an Grafik liefert Metro 2033, es gibt einfach nichts was es schlägt.

Das sind 900x500 Bilder, müsste die anderen in 1920x1020 rauchsuchen. Von den Texturen kann selbst Crysis 1 träumen.
Für mich ist das, was derzeit das beste an Grafik liefert Metro 2033, es gibt einfach nichts was es schlägt.

Oh, Crysis schlägt das um Längen. Metro 2033 sieht nicht realistisch aus, sondern eher comichaft. Zudem gibt es da ungefähr genauso viele Matschtexturen wie in Crysis 2.

Nunja, schlecht sieht es nicht aus, aber das es mit Crysis 1 mithalten kann will ich mal stark bezweifeln.;)

Dann spiel es mal in mindestens 1920x1080, alles Max, 16xAF und 8xAA dann wirst du sehen das Crysis einpacken kann.
Aber performanter als Crysis läuft es dann auch nicht wirklich.

Oh, Crysis schlägt das um Längen. Metro 2033 sieht nicht realistisch aus, sondern eher comichaft. Zudem gibt es da ungefähr genauso viele Matschtexturen wie in Crysis 2.

Ich rede von den Texturen.
Metro, Matschtexturen?
Spielst du in DX9?

Hier mal mein fazit von dem spiel...
Ich bin gerade eben durch die kampagne und sag nur einwas... WOW!!!
Der schluss hat mich jetzt noch mal richtig vom hocker gehauen, wobei ich auch kleinigkeiten nicht so ganz gerafft hab.
Aber die story ist meiner meinung nach das beste was ich jemals in nem egoshooter gesehen hab!
Ich hab es jetzt auf der schwersten stufe durchgespielt, falls es irgendwann nochmal nen dx11 patch gibt werd ichs nochmal auf leicht mit besserer grafik durchspielen.
Am besten so schnell wie möglich! :D

Ich bin ein großer fan vom ersten teil bis zu dem moment in dem die fliegenden mistviecher auftauchen.
Ab da hatte ich keinen spaß mehr...
Von teil 2 war ich nach der ersten stunde richtig entäuscht, obwohl mir die multiplayer beta vom gameplay her gefallen hat.
Irgendwie war es nicht richtig ausfüllend gegen die cell-fuzzies zu kämpfen und die story is da ja auch fürn arsch.
Dann noch dran denken das die blöden aliens auch noch kommen und die lust aufs spiel war weg.

Jetzt muss ich sagen, zum glück sind die aliens gekommen.
Die viecher machen mir 10mal mehr spaß als die im ersten.
Respekt Crytek! :daumen:

Die levels hätten am anfang bisschen größer gestaltet werden, teilweise waren sie wirklich bisschen schlauchartig gestaltet.
Hat sich aber meiner meinung nach im weiteren verlauf des spiels stark geändert.
Fand es eigentlich genau die richtige mischung.
Im allgemeinen waren die missionen recht abwechslungsreich und vorallem haben die schauplätze häufig gewechselt.

Story hatte ich schon, die hat aber auch durch die super atmo gewirkt.
Die kam auch aufgrund des absolut genialen soundtracks, kenne kein spiel das annähernd so einen stimmigen soundtrack hat.

Was ich bisschen schade finde ist der rückschritt in der physik wie teilweise in der grafik verglichen mit den vorgängern.
Grafik fand ich jetzt nicht mal so schlimm, aber bisschen knackigere texturen wären teilweise schon schön gewesen.
Viel lieber hätte ich ganz new york selbst in schutt und asche gelegt.
Kann mich noch erinnern das ich in teil eins stunden lang nur wellblechhütten und palmen dem erdboden gleichgemacht hab.
Das wird es hier leider nicht mehr geben, schade.

Ansonsten bin ich aber echt von dem spiel begeistert!
Wenn sie aus beiden teilen das beste nehmen und jeweils noch ne kleine schippe drauflegen gibts nen hammer dritten teil... :D
Wer das spiel nicht hat und es nicht kauft weil die grafik seiner meinung nach so schlecht ist und das spiel ja nur für konsolen gemacht ist...
sollte sich einfach das spiel zulegen, auf die grafik scheissen, zocken(was macht man sonst mit nem computerspiel?) und spaß haben!
Es ist zwar nicht perfekt, aber im singleplayer ist es klassen besser als moorhuhn cod oder dumme sprüche bc2!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück