[Sammelthread] Crysis 2

Also bislang werd ich aus C2 einfach nicht schlau.
Was haben die Aliens aus Teil 1 und 2 miteinander zu tun.

Wieso hat man sich im ersten Teil für fliegende Exoskelette entschieden, und im zweiten Teil für andere?
Wieso haben die Aliens ~3Jahre für ihren nächsten Angriff gewartet?

Die Zusammenhänge zwischen beiden Teilen sind mir irgend wie noch nicht ganz ersichtlich.

Vielleicht hat Crytek die fliegenden Aliens entfernt, da die zu schnell sind und man mit einem Gamepad nicht hinterher kommt. In den 3 Jahren Zwischenzeit müsste eigentlich viel passiert sein, denn die Aliens sind ja technologisch den Menschen weit voraus. Die hätten die Erde schon längst erobert. Anscheinend sind die Viecher doch nicht so intelligent.

EDIT:
Bevor die Konsoleros auf mich einschlagen werden, wollte ich nur noch am Rande sagen, dass die Geschichte mit den fliegenden Aliens nur eine Vermutung von mir ist.

Zuerst: Der Soundtrack ist einer der besten, die ich je in einem Videospiel gehört habe.

Bei mir wird die Spielzeit wohl etwas länger, da ich sehr auf Details achte und jeden Laufweg mal ausprobiere.

Ich habe Crysis 2 noch nicht, also wusste ich das noch nicht.;)
Die Geschichte mit DX11 war falsch und kommt nicht heute, aber bald.

Mal eine andere Frage, wie sieht es eigtl. mit 64 bit Support aus. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Crysis 2 64bit Support mit sich bringt, oder war das bei der Beta:huh:

jo AZI Nutzer gucken weiter in die Röhre :( Aber naja so extrem stören die Kanten ja nicht...wobei es natürlich schöner wäre, wenn diese geglättet werden

The Ramblings of Wasdie

Crysis 2 Advanced Graphics Options: Mehr Optionen
Nun verspricht das kostenlose Programm "Crysis 2 Advanced Graphics Options" Besserung: Das Tool lässt Sie Ihre Grafik in Crysis 2 optimal einstellen und schreibt die Einstellungen dann als autoexe.cfg in eine Datei. Damit können Fans die perfekte Grafikeinstellung für ihren PC finden und speichern.

hab hier was gefunden was euhc gefallen könnte, sofern es nicht eh schon im Thread gepostet wurde..

mfg Klemens

Habe das Spiel nun nach 8:36:xx durch auf Post Humaner Krieger und werde es gleich nochmals Spielen um meine Zeit zu verbessern :D.
Die Grafik ist auch ganz in Ordnung wären da nur nicht die ganzen matschigen Texturen, nach dem mehrmaligen sterben an einer stelle, hatte ich auch 2 mal gar keine Texturen mehr.
Die KI ist jetzt auch nicht der Renner jagen sich gegeseitig in die Luft rennen vor mir rum ignorieren mich dabei usw.

hmm is ja bald Ostern...vielleicht kommt dann ja der Osterhase mit dem SDK oder dem Patch? Eins von beidem könnte ich mir schon denken dass es bis dahin soweit ist.

Zurück