[Sammelthread] Crysis 2

Ich glaube Crytek hat es mit der Milchglas-Sicht bei euch versaut? Aber als ich das Spiel mit gescheitem AA gesehen habe: :wow:
Da hält einfach kein aktueller Titel mit.

Ja mit AA schaut die Sache schon wieder ganz anders aus, weil man dann endlich diese Unschärfe deaktivieren kann was aber derzeit nur bei Nvidia möglich ist!

So und nun lachen wa alle mal ne Runde und kommen dann zum Thema zurück.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann arosman teilweise verstehen auch wenn er ein wenig übertreibt.

Natürlich übertreibe ich ein bisschen wenn ich beispielweise Half Life 1 mit Crysis 2 vergleiche, da ist natürlich auch Ironie im spiel.
Es ist aber nunmal fakt das Crysis texturen bietet wo Half Life 1 zur richtigen konkurrenz wird, könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
Es ist auch fast unmöglich einen halbwegs bekannten shooter aus den vergangen jahren zu zeigen der solch abgrund hässliche Texturen bietet wie Crysis 2 auf highest !

Directupload.net - D65m46dp5.jpg
Directupload.net - Do2ikpuu6.jpg
Directupload.net - Dxnrrmp3j.jpg
Directupload.net - Ds3thkd3j.jpg
Directupload.net - Dmz8f99fa.jpg

Metro 2033 hat auch stellenweise makabere Texturqualität und sieht insgesamt super aus. Die schwächeren Texturen werden eben an manchen Stellen genutzt um eine gute Performance oder VRAM-Auslastung zu gewährleisten. Unschön ist es allemal aber selbst Crysis hat solche Aussetzer. Ansonst ist das virtuelle New York für mich ein Augenschmauß, da schaut man sich doch nicht nach der schlechtesten Textur um?

Natürlich übertreibe ich ein bisschen wenn ich beispielweise Half Life 1 mit Crysis 2 vergleiche, da ist natürlich auch Ironie im spiel.
Es ist aber nunmal fakt das Crysis texturen bietet wo Half Life 1 zur richtigen konkurrenz wird, könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
Es ist auch fast unmöglich einen halbwegs bekannten shooter aus den vergangen jahren zu zeigen der solch abgrund hässliche Texturen bietet wie Crysis 2 auf highest !

Directupload.net - D65m46dp5.jpg
Directupload.net - Do2ikpuu6.jpg
Directupload.net - Dxnrrmp3j.jpg
Directupload.net - Ds3thkd3j.jpg
Directupload.net - Dmz8f99fa.jpg

Geht das jetzt schon wieder los?
Die Bilder hast du gestern schon gezeigt und rate mal warum die Beiträge alle gelöscht wurden durch einen Mod! Das ist nicht ohne Grund passiert :daumen2:

Metro 2033 hat auch stellenweise makabere Texturqualität und sieht insgesamt super aus. Die schwächeren Texturen werden eben an manchen Stellen genutzt um eine gute Performance oder VRAM-Auslastung zu gewährleisten. Unschön ist es allemal aber selbst Crysis hat solche Aussetzer. Ansonst ist das virtuelle New York für mich ein Augenschmauß, da schaut man sich doch nicht nach der schlechtesten Textur um?

Metro2033 hat aber im vergleich dutzende high-res texturen zu bieten, Crysis 2 nicht eine einzige. Das ist der unterschied.

Mal ne andere Frage? Kann man jetzt schon mit mit dem Patch 1.1 irgendwie den devmode aktivieren? Oder mit irgendeinem Befehl die 3rd Person Ansicht?

Bist du dann mal lamgsam fertig und Crysis 2 ist nicht perfekt. Ich schau beim spielen nicht Textur ob da was nicht ganz so gut ist.

Deswegen sind Tests von irgendwelchen Redakteuren für mich wertlos!
Weil nicht jeder Mensch deren Meinung teilt, wenn jeder Mensch gleich währe würde es nur eine Engine geben.

Da kann man genauso gut Half Life 2 nehmen, bessere Beleuchtung reinhauen und schon kann es mit Crysis 2 mithalten, arosman hat da nicht ganz unrecht.

Nach Crysis 2 hat man echt keine Lust mehr auf das, was uns die Spieleindustrie noch vorsetzen will. Es ist ein Spiel zum Abgewöhnen seiner freude am PC-Spielen. :daumen2:

Deswegen sind Tests von irgendwelchen Redakteuren für mich wertlos!
Weil nicht jeder Mensch deren Meinung teilt, wenn jeder Mensch gleich währe würde es nur eine Engine geben.

Er will wohl eher darauf hinaus, dass arosman die Texturen überbewertet!
Klar sind Texturen wichtig aber sich jedes Objekt anzuschauen und eine schlechte Textur zu suchen ist ja wohl etwas übertrieben!
Ich habe das Spiel "normal" durchgespielt und mir sind solche grässlichen Sachen kaum aufgefallen und das liegt sicher nicht daran, weil ich keine Ahnung habe oder so ignorant bin.
Genau so könnte ich behaupten das jeder Partikeleffekt besser aussieht als in HL1 aber naja, Kindergarten oder?!

Edit// Was hat die Spieleindustrie dir denn Vorgesetzt? Ich sehe eine Super Story mit schöner Optik...

Hab das Spiel auch soeben durchgezockt, der SP ist mir eigentlich relativ egal.
Was mich am Meisten stört ist die Grafik beim MP. Da habe ich mir deutlich mehr erhofft, und das nicht mal einpaar Sachen kaputt gehen finde ich auch Schade ( ala Bad Company). Schließlich verbringt man die meiste Zeit im MP.
Naja trotzdem ist es jetzt mein Lieblingsspiel.

Zurück