Magicnorris
PC-Selbstbauer(in)
Ich glaube Crytek hat es mit der Milchglas-Sicht bei euch versaut? Aber als ich das Spiel mit gescheitem AA gesehen habe: 
Da hält einfach kein aktueller Titel mit.

Da hält einfach kein aktueller Titel mit.

Natürlich übertreibe ich ein bisschen wenn ich beispielweise Half Life 1 mit Crysis 2 vergleiche, da ist natürlich auch Ironie im spiel.
Es ist aber nunmal fakt das Crysis texturen bietet wo Half Life 1 zur richtigen konkurrenz wird, könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
Es ist auch fast unmöglich einen halbwegs bekannten shooter aus den vergangen jahren zu zeigen der solch abgrund hässliche Texturen bietet wie Crysis 2 auf highest !
Directupload.net - D65m46dp5.jpg
Directupload.net - Do2ikpuu6.jpg
Directupload.net - Dxnrrmp3j.jpg
Directupload.net - Ds3thkd3j.jpg
Directupload.net - Dmz8f99fa.jpg

Metro 2033 hat auch stellenweise makabere Texturqualität und sieht insgesamt super aus. Die schwächeren Texturen werden eben an manchen Stellen genutzt um eine gute Performance oder VRAM-Auslastung zu gewährleisten. Unschön ist es allemal aber selbst Crysis hat solche Aussetzer. Ansonst ist das virtuelle New York für mich ein Augenschmauß, da schaut man sich doch nicht nach der schlechtesten Textur um?
Läuft jetzt eigentlich das Logitech G35 mit C2? In der Demo gab es ja erst Probleme.
Metro2033 hat aber im vergleich dutzende high-res texturen zu bieten, Crysis 2 nicht eine einzige. Das ist der unterschied.
und ich habe mir deswegen einen PC geholt weil ich auf texturen schaue.
Bist du dann mal lamgsam fertig und Crysis 2 ist nicht perfekt. Ich schau beim spielen nicht Textur ob da was nicht ganz so gut ist.
Deswegen sind Tests von irgendwelchen Redakteuren für mich wertlos!
Weil nicht jeder Mensch deren Meinung teilt, wenn jeder Mensch gleich währe würde es nur eine Engine geben.