[Sammelthread] Crysis 2

Hallo

Ich hätte da zwei fragen:

Kann man nicht mehr frei Speichern im zweiten Teil ?

Was bedeutet das bei Grafik - Systemeinstellung - Spieler,Fortgeschritten,Hardcore ?
Sind das nicht die Schwierigkeitsgrade...

noch keinen patch oder das spiel geklaut???

Was meinst du damit?

Ich denke eher er fände es schlecht, wenn es die Aimhilfe auch im Multiplayer geben würde und will sich daher vorher nochmal erkundigen.
Oder ich versteh es falsch. :huh::)

@Ensis: Freies Speichern geht meines Wissens nicht mehr.
Die 3 Einstellungen sind die Grafikeinstellungen. Im Spiel kann man nicht mehr vornehmen. Aber da gibts schon ein paar nette Tricks auf den Seiten vorher.

Die 3 Einstellungen sind die Grafikeinstellungen. Im Spiel kann man nicht mehr vornehmen. Aber da gibts schon ein paar nette Tricks auf den Seiten vorher.
Danke für die Antwort.

Was ist jetzt die beste Grafikeinstellung, Spieler,Fortgeschritten oder Hardcore ? :huh:

Was meinst du damit?

Ich denke eher er fände es schlecht, wenn es die Aimhilfe auch im Multiplayer geben würde und will sich daher vorher nochmal erkundigen.
Oder ich versteh es falsch. :huh::)

bei mir gibts keine aimhilfe

Ehhm, wo ist die Lebensanzeige ?
Ich sehe keinen Balken wo das angezeigt wird ...

Ehhm, wo ist die Lebensanzeige ?
Ich sehe keinen Balken wo das angezeigt wird ...

Bloody Screen SO REAL!!!

Da ist die :ugly::ugly:

Wenn du außerdem kurz davor bist zu sterben zeigt dir dein Anzug mittig und FETT an, dass deine Gesundheit niedrig ist.

Meine Meinung zum Game:
- Grafik ist für nen Konsolenport hübsch aber diese übertriebene BLOOM Effekte sind meiner Meinung nach "Müll"
- Toll das der Nanosuit jetzt mehr mit mir spricht aber wieso muss ich eigentlich noch was machen wenn der Anzug doch so schlau ist? (Hier Visor nutzen, da Munition aufsammeln usw.)
- Sehr viele Grafikeinstellungen :ugly::ugly: (oder kommen die als DLC für 15-20 €?)
- Story meiner Meinung nach total öde (habe mehr erhofft).
- Toll das sich das Hauptmenü auch bewegt wenn ich die Maus bewege (ist das neuerdings cool?)
- Wo ist die Sandbox 3? DLC?
- Wird in absehbarer zeit keine Grafik-"Mods" oder andere Mods geben weil die Sandbox fehlt....

Naja ist halt ein Konsolenport mit Extra-DLCs für PC (Grafikeinstellungen und Sandbox).

Meine Wertung 6,5 von 10 Punkten

mfg
Dennisth

Bloody Screen SO REAL!!!

Wenn du außerdem kurz davor bist zu sterben zeigt dir dein Anzug mittig und FETT an, dass deine Gesundheit niedrig ist.

Komische Antwort :stupid:

Also gibt es keinen Lebensbalken ?
Wenn nein, ladet sich die lebensernergie selbst wieder auf ohne MediPack ?

Bloody Screen SO REAL!!!

Meine Meinung zum Game:
- Grafik ist für nen Konsolenport hübsch aber diese übertriebene BLOOM Effekte sind meiner Meinung nach "Müll"
- Toll das der Nanosuit jetzt mehr mit mir spricht aber wieso muss ich eigentlich noch was machen wenn der Anzug doch so schlau ist? (Hier Visor nutzen, da Munition aufsammeln usw.)
- Sehr viele Grafikeinstellungen :ugly::ugly: (oder kommen die als DLC für 15-20 €?)
- Story meiner Meinung nach total öde (habe mehr erhofft).
- Toll das sich das Hauptmenü auch bewegt wenn ich die Maus bewege (ist das neuerdings cool?)
- Wo ist die Sandbox 3? DLC?
- Wird in absehbarer zeit keine Grafik-"Mods" oder andere Mods geben weil die Sandbox fehlt....

Naja ist halt ein Konsolenport mit Extra-DLCs für PC (Grafikeinstellungen und Sandbox).

Meine Wertung 6,5 von 10 Punkten

mfg
Dennisth

habe ich ja auch schon gesagt-aber stattdessen müssen ein paar blöde affen wieder meine aussagen in den dreck ziehen...

das mit der lebensanzeige kommt auch noch auf meine mängelliste!-kann ja nicht sein-selbst cs 1.6 hat sowas-oder wollen jetzt alle cod nachmachen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mäßige deine Formulierungen! Andere werden hier NICHT als Affen tituliert!

aber herablassende kommentare sind ok-nicht wahr?
diejenigen die sich angesprochen fühlen werden sich nicht ganz umsonst angesprochen fühlen ;)

was mir am spiel gefällt-hmmm

- der schauplatz
- die effekte
- die coolen aliens :P
- die texturen der aliens und personen
- die planzen
- die licht und schatten effekte (teilweise)
- ehhhm
- die story finde ich etwas besser gestaltet
- ehhhm

es ist nur so das ich mir seit längerer zeit videos angeschaut habe zu crysis 2 ujnd immer wieder neue versprechungen kamen und alles ganz toll sein sollte und ich auch crysis wars im multiplayer bis zum erbrechen gezockt habe und sowas von viel hoffnung da reingesteckt habe...

und jetzt bin ich sehr enttäuscht...

abgesehen davon habe ich mir extra meine gtx 580 für crysis 2 gekauft-und jetzt ist die anforderung und grafik so low und hat nichtmal dx11!

Zuletzt bearbeitet:
klar ich denke das sind wir alle irgendwo.

hoffentlich kommt mit dem nächsten patch das DX11!!

ich find das game einfach hammer.
klar könnte die grafik noch was besser sein aber mir gefällt es auch so.wir sind wohl alle warhead verwöhnt.

mfg

@Bull56:
Erstmal richtig lesen und dann denken bevor du was schreibst.
Unterstellungen kannst du deinem Spiegelbild machen aber nicht mir!

Für was brauchst du sowas?

Na gar nicht.Habe nur gelesen,das es das im Singleplayer gibt und wollte wissen,ob ich dann im MP auch dauernd mit Noobs und reinem Aimbots rechnen darf.
Das heißt für mich im Klartext,das der Multiplayer für mich auch unbrauchbar ist.
Ich besitze das Spiel noch gar nicht und auch die Demo habe ich nicht gespielt.
Wollte mir das Spiel gleich nach Release zulegen aber was ich momentan alles lese,hält mich doch eher davon ab.

Zurück