[Sammelthread] Crysis 2

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, dass meine Nanovision nur in 10% der Fälle funktioniert in den anderen 90% sehe ich nur meinen Arm und Feuer als Wärmequellen. Zombie-Mod?!
Auch meine Perks funktionieren eigentlich nie (bsp. Threat Detection) in der Killcam funktionieren sie dann aber.

Sehr nervig.:daumen2:

Kann mir mal jemand bitte sagen, wie ich das Game in 3D zocken kann?

Hab einen Sony 3D TV + 3D Brille, aber wenn ich im Spiel selber 3D aktiviere und die Brille aufzieh, habe ich nur ein verschwommenes Bild.

Und bei der Einstellung "Nebeneinander" habe ich 2 Mal das selbe Bild auf´m TV.

Mein Fazit bis jetzt:

Grafik - naja, sehr gut aber viel mehr war erwartet (vlt is man auch nur vom gemoddeten Crysis 1verwöhnt ;))
Story - bis jetzt gut
Gameplay - Wer sich auf den Anzug und die Möglichkeiten einlässt wird einfach nur umgeblasen - von Stealth bis Speed is alles möglich!
Bugs - bis jetzt nur einer (klein, einmal aber war noch ne im Multi drin

Boar ich glaube ich werde gleich mal das Downsampling ausprobieren, dann schlepp ich meinen Pc in das Wohnzimmer und schliesse ihn dann an den 55 Zoll Samsung Led Tv an....und dann .....EINSCHALTEN !

:hail:

und wehe es kommt nich bald Dx 11 dann raste ich aus

Boar ich glaube ich werde gleich mal das Downsampling ausprobieren, dann schlepp ich meinen Pc in das Wohnzimmer und schliesse ihn dann an den 55 Zoll Samsung Led Tv an....und dann .....EINSCHALTEN !

:hail:

und wehe es kommt nich bald Dx 11 dann raste ich aus

Downsampling? ich dachte man kann an der Grafik nicht viel machen?
(sorry bin nicht gerade Experte :-)

Komisch.
Gestern versucht den Limited Code einzulösen ,funzte aber nicht,war immer noch level 1. Gut ein bisschen gespielt hab mich bis auf level 6 hochgelevelt. Jetzt meld ich mich an und ich bin wieder auf level 1:huh:
Alle Errungenschaften etc weg. Wenn ich den Code bei mycrysis eingeb steht dort das ich die belohnung schon erhalten hätte, wenn ich mich anmelde bin ich aber immer noch auf level 1. Muss ich noch irgend wo was machen????

Bin ich wieder der einzige mit den Problemmen aus der Demo :wall:? Ich kann mich immer noch nicht einlogen, weil angeblich ein Fehler augetreten ist und ich meine Inet Verbindung überprüfen soll. Also wenn man so viel Hype um das Game macht und dann nicht mal schaft die Bugs, die bereits in der Demo bekannt waren zu beheben, dann haben die offensichtlich ihr Beruf verfehlt :daumen2:.
Eine Frechheit, dass ein Großteil immer noch nicht vernünftig den MP spielen kann :motz:.

Bin ich wieder der einzige mit den Problemmen aus der Demo :wall:? Ich kann mich immer noch nicht einlogen, weil angeblich ein Fehler augetreten ist und ich meine Inet Verbindung überprüfen soll. Also wenn man so viel Hype um das Game macht und dann nicht mal schaft die Bugs, die bereits in der Demo bekannt waren zu beheben, dann haben die offensichtlich ihr Beruf verfehlt :daumen2:.
Eine Frechheit, dass ein Großteil immer noch nicht vernünftig den MP spielen kann :motz:.

Tja so ist das auf dem PC ne ;):schief::daumen2::schief::daumen2:

mit dem einloggen hatte ich keine probleme-aber das spiel ist eine frechheit!

- kein vernünftiges grafikmenü
- im multiplayer kommt man oft nur in die serverlobby
- oft kommt das mein key schon verwendet wird
- kein dx11
- matschgrafik
- keine vernünftige kantenglättung
- matschtextueren
- spiel kackt oft ab
- werde ohne das ich einen grund wüsste aus servern andauernd gekickt!
- hänger im singleplayer trotz top-hardware
- kein sandbox 3 editor enthalten und den aus der beta kann ich auch nicht benutzen da mit eine dll fehlt!
- dumme serial abfrage
- ich kann nicht auf meinem pc server hosten
- ich kann nicht mit meinen freunden über lan spielen
- die ingamefreundesliste ist schwachsinn da man nicht dem spiel eines freundes beitreten kann
- man kann nicht mit dem freund chatten
- headset ist unverständlich
- kein displayinfo
- viele tweak-begriffe funktionieren erst garnicht
- man kann die pakfiles nicht öffnen-somit ist modden nicht möglich
- das einzig gute sind licht und schatteneffekte-jedoch sind die schatten auch teilweise extrem schwach wodurch die hohen fps zu erklären sind!
- teilweise sind die texturen schlechter als in crysis 1 oder es wurden texturen von crysis 1 verwendet (sträuchen u.ä.)
- multiplayer macht keinen spass da es nur unübersichtliche total verwüstete maps gibt
- ich bekomme kopfschmerzen von der nebligen matschgrafik da sich meine augen nicht gran gewöhnen können
- lange multiplayersessions unt taktische sachen wie im powerstruggle modus gibts nicht mehr bei dem neuen "besten multiplayer aller zeiten" gibt es nur noch sinnloses rumgeballer mit einem überladenen anzug!

letztendlich hat uns crytek die ganze zeit richtig schön belogen! und richtig lust bekomme ich beim spielen auch keine!

Zurück