Also spiel es auch seit heute.
Grafik bis auf Schatten und Lichteffekte siehts schon sehr schwammig aus...Die Texturen sind leider häufig nicht das ware vom Grafikkuchen, Gebäude etc in der Entfernung wirken sehr plastisch, unecht und verschwommen.
Das Grafiktool das im Internet kursiert leistet gute Dienste, so konnt ich zumindest AA einschalten und diese grottige Bewegungsunschärfe aus machen. Jetzt siehts eindeutig besser aus. Bin ja mal auf DX11 gespannt, da kackt meine 580GTX bestimmt ab lol.
Aber Story Technisch, sowie Gameplay an sich macht mir schon Spaß. Steuerung und Handling geht sehr sauber von der Hand, der neue Anzug mitsamt den Fähigkeiten ist ebenfalls sehr gut gelungen. Die möglichkeit verschiedene Taktiken anzuwenden finde ich auch sehr gelungen.
Auch ich finde leider, das die Levels zu linear sind, "schlauchartig", da hatte man im ersten Teil eindeutig mehr Bewegungsfreiheit. Leider auch im 2.Teil wieder nach dem Motto:
Lauf von A nach B, mach dies, dannach das, dazwischen actionlastige Kampfeinlagen, meistens auf einem Gebiet mit haufen Gegnern. Schade das sich das ganze wieder dermaßen wiederholt, späterstens nach dem 3. Kampf wusste ich bereits was mich wieder in den nächsten großen Areal erwartet. Hier wäre bisschen mehr Abwechslung sicherlich nicht fehl am Platz gewesen.
Aber alles in allem macht es sehr viel Spaß zu spielen

, den MP hab ich noch garnicht ausprobiert. Kommt erst nach dem Singleplayer