[Sammelthread] Crysis 2

Und? Du hast damals in der Beta schon an den Files rumgeschraubt und gecheatet. Und jetzt warst du wie du selbst sagst auch schon dran.
Wundert es dich da, das PB dich automatisch kickt? Mich freut es höchstens.

Jemand wie du raubt uns allen hier den Spielspaß, da ist mir Sch...egal was du von mir hälst:schief:

Btw. hab ich in diesem Thread sicherlich schon mehr beigetragen als du:schief:

Siehe "Drecksspiel" und andere auswürfe von dir. Das ist Unfug, den du dir sonstwo hinstecken kannst.

Die Grafik ist gut für DX9 ....... Der Singleplayer macht spaß Story scheint auch ganz gut zu sein. Multiplayer will ich garnicht spielen habe genug andere Games für MP

um zu modden muss man auch an den pakfiles rumbasteln-und wenn man das tut kann man eh keinen multiplayer mehr spielen-also hör auf sowas von dir zulassen ohne gewisse vorkenntnisse.

ich finde es einfach schade das das spiel welches soviel potenzial hat einfach so kastriert wurde! die grafik mag gut sein-aber ein spielbares benchmark hätte ich mir ehrlich gesagt mehr gewünscht!

Und? Du hast damals in der Beta schon an den Files rumgeschraubt und gecheatet. Und jetzt warst du wie du selbst sagst auch schon dran.
Wundert es dich da, das PB dich automatisch kickt? Mich freut es höchstens.

Jemand wie du raubt uns allen hier den Spielspaß, da ist mir Sch...egal was du von mir hälst:schief:

Btw. hab ich in diesem Thread sicherlich schon mehr beigetragen als du:schief:

Siehe "Drecksspiel" und andere auswürfe von dir. Das ist Unfug, den du dir sonstwo hinstecken kannst.

BTW; Ich habe bis jetzt noch gar keine Probleme mit dem Spiel.
Die Grafik ist richtig gut und der Sound ist auch ok.
Werde jetzt die Kampagne weiter zocken..... den Multiplayer pack ich nicht an bevor alles schön gepatch wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nochmal deutlicher.

Persönliche Angriffe jeder Art sind bitte zu unterlassen!

Hier wird über Crysis 2 diskutiert, nicht über bestimmte User und ihre vermeintlichen Tätigkeiten.

BTW; Ich habe bis jetzt noch gar keine Probleme mit dem Spiel.
Die Grafik ist richtig gut und der Sound ist auch ok.
Werde jetzt die Kampagne weiter zocken..... den Multiplayer pack ich nicht an bevor alles schön gepatch wurde.

Ich habe auch keine Probleme, und habe viel Spaß. Nur die Speicherpunkte nerven, aber ich könnt ja auch auf Schwer runterstellen:ugly:
Meine Schuld, wenn ich Post-Human spiele:ugly:

Also der irgendwas funzt bei denen noch nicht so recht. Hatte eben einen Server gefunden (Deathmatch) wo es geschlagene 30 minuten herging. Hatte zum schluss 78 kills. Jetzt schaue ich in meine agentenakte also die statistik an, und da steht das ich insgesamt erst 48 kills gemacht hätte :ugly:. Wird sowas erst jede stunde geupdatet oder wie läuft das?

Neue FAILS auf meiner liste!

- kein vernünftiges grafikmenü
- im multiplayer kommt man oft nur in die serverlobby
- oft kommt das mein key schon verwendet wird
- kein dx11
- matschgrafik
- keine vernünftige kantenglättung
- matschtextueren
- spiel kackt oft ab
- werde ohne das ich einen grund wüsste aus servern andauernd gekickt!
- hänger im singleplayer trotz top-hardware
- kein sandbox 3 editor enthalten und den aus der beta kann ich auch nicht benutzen da mit eine dll fehlt!
- dumme serial abfrage
- ich kann nicht auf meinem pc server hosten
- ich kann nicht mit meinen freunden über lan spielen
- die ingamefreundesliste ist schwachsinn da man nicht dem spiel eines freundes beitreten kann
- man kann nicht mit dem freund chatten
- headset ist unverständlich
- kein displayinfo
- viele tweak-begriffe funktionieren erst garnicht
- man kann die pakfiles nicht öffnen-somit ist modden nicht möglich
- das einzig gute sind licht und schatteneffekte-jedoch sind die schatten auch teilweise extrem schwach wodurch die hohen fps zu erklären sind!
- teilweise sind die texturen schlechter als in crysis 1 oder es wurden texturen von crysis 1 verwendet (sträuchen u.ä.)
- multiplayer macht keinen spass da es nur unübersichtliche total verwüstete maps gibt
- ich bekomme kopfschmerzen von der nebligen matschgrafik da sich meine augen nicht gran gewöhnen können
- lange multiplayersessions unt taktische sachen wie im powerstruggle modus gibts nicht mehr bei dem neuen "besten multiplayer aller zeiten" gibt es nur noch sinnloses rumgeballer mit einem überladenen anzug!
- das "SCHWERE MG" hat keinen ton
- die level und maps lassen sind nicht über den befehl "map skyline" laden-was besonders am anfang hilfreich wäre wenn man sich einfach mal umschaune möchte!

in der leaked funktioniert displayinfo und der map befehl-ich werde mal schauen ob ich das für die final beta(die jetzige version ;) ) hinbekomme...

- keine vernünftige kantenglättung
- matschtextueren
- spiel kackt oft ab

- Das integrierte Edge-AA finde ich eigentlich ziemlich gut.
- Texturen haben Stärken und Schwächen, wie soviele andere Spiele auch.
- Bei mir "kackt" da zumindest im SP überhaupt nichts ab.

Was die Probleme im MP betrifft, da sind anfängliche Fehler normal. Hat COD und BF genau so.

Bei Crysis interessiert mich der MP garnicht, den Singleplayer finde ich aber sehr gelungen. Sogar mit den Kastrationen konnte ich mich anfreunden. die Gefechte sind knackig und die hässlichen Stellen der Grafik werden mir erst beim zweiten oder dritten Mal durchspielen auffallen. Was mich nervt ist der stumme Held. Das fand ich in Warhead mit Psycho besser

Ich finde wenn man schon einen stummen Protagonisten spielt, hätte man das wenigstens mit einem Grund versehen können (Kaputte Stimmbänder oder irgend was wegen des Suits). So wirkt es immer komisch, das selbst nie was geredet wird. Extrem schüchtern?^^

- Das integrierte Edge-AA finde ich eigentlich ziemlich gut.
- Texturen haben Stärken und Schwächen, wie soviele andere Spiele auch.
- Bei mir "kackt" da zumindest im SP überhaupt nichts ab.

Was die Probleme im MP betrifft, da sind anfängliche Fehler normal. Hat COD und BF genau so.

eigentlich geht der mp ja noch recht gut-wenn man mal an tdu2 oder moh denkt...

ich hätte es besser gefunden wenn single und multiplayer auf ner einzelnen dvd gewesen wären...

Wäre cool, wenn Alkatraz oder Alki mal coole Sprüche bringen würde.
Die Gegner halten echt viele Kugeln aus, ich komme mit vor als wenn ich mit Gummi schieße.

Mal so ne Frage am Rande.Kann man beim Multiplayer auch diese Aimhilfe einschalten oder geht das nur im Singleplayer?
Das würde den Multiplayer für mich drastisch entwerten!

Zurück