@ yamo and all
...also das OC habe ich komplett rausgenommen als Test (warum laufen dann alle anderen Spiele Problemlos....weil sie für den PC entwickelt wurden...nicht für die Konsole...)
...Ergebnis ist folgendes: Konnte jetzt ein paar Minuten zocken, ABER ich habe ein durchgehendes Flimmern und sobald ich aus dem Gebäude rauskomme in die Sonne geht gar ichts mehr, da dass geflimmere extrem wird???
...meine FPS liegen unter Extrem bei nur 40 im Außenlevel, was mir zeigt, das nur eine meiner beiden GPU´s überhauot angesprochen wird...selbst mit dem Cat 11.4 Beta und dem App Profile 11.2 keine Abhilfe...das gibt es doch nicht!?
...Habe alle Möglichkeiten durchgetestet im Catalyst Center ohne irgend einen Erfolg bei dem geflimmer zu erzielen. Auch eine andere Auflösung sowie andere Grafiksetting bringt kein bisschen weniger flimmern...ich gehe mal stark davon aus, das die Dual GPU Karte einfach nicht unterstützt wird...
Ich habe also eine 600EUR Graka, mit der ich bei Crysis 2 nichts anfangen kann!?!? Jemand eine Lösung?
Mein Zockrechner ist der erste aus der Signatur: Core i7 2600K
greez Santury