[Sammelthread] Crysis 2

@ Stormraider03

haste iwas anderes gemacht als wie beschrieben? und sind die waffen gleich frei bzw woran seh ich im spiel das es gefunzt hat

EDIT
grad konnte ich direkt in den MP, ohne key erneut einzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mit dem EA support geredet. Die sagten der offizielle Release währe erst mogen und dann würden ach alle keys freigeschaltet auf den Servern, dazu gehören auch die Keys der Limited-Edition.

Klingt irgendwie komisch aber naja....

PS: nich die 09001 für 0.25 /min anrufen die verweißt einen nur auf die kostelosse nummer 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren desTelefonanbieters an)

http://www.ea.com/de/1/impressum

Hallo

Was ist der Kopierschutz bei Crysis2 ?

Hoffentlich keine Permanente Internet Pflicht !

Also, OC der Graka mag Crysis 2 gar nicht, hatte vor 2 Jahren mein OC sogar per Bios gemacht, lief bis heute mit jedem Game, nur Crysis 2 nicht :ugly: also erst mal 25Mhz runter.

Edit:
@Ensis, laut Dateiinfo der activator.exe ist es TAGES

@ yamo and all

...also das OC habe ich komplett rausgenommen als Test (warum laufen dann alle anderen Spiele Problemlos....weil sie für den PC entwickelt wurden...nicht für die Konsole...)

...Ergebnis ist folgendes: Konnte jetzt ein paar Minuten zocken, ABER ich habe ein durchgehendes Flimmern und sobald ich aus dem Gebäude rauskomme in die Sonne geht gar ichts mehr, da dass geflimmere extrem wird???

...meine FPS liegen unter Extrem bei nur 40 im Außenlevel, was mir zeigt, das nur eine meiner beiden GPU´s überhauot angesprochen wird...selbst mit dem Cat 11.4 Beta und dem App Profile 11.2 keine Abhilfe...das gibt es doch nicht!?

...Habe alle Möglichkeiten durchgetestet im Catalyst Center ohne irgend einen Erfolg bei dem geflimmer zu erzielen. Auch eine andere Auflösung sowie andere Grafiksetting bringt kein bisschen weniger flimmern...ich gehe mal stark davon aus, das die Dual GPU Karte einfach nicht unterstützt wird...

Ich habe also eine 600EUR Graka, mit der ich bei Crysis 2 nichts anfangen kann!?!? Jemand eine Lösung?

Mein Zockrechner ist der erste aus der Signatur: Core i7 2600K

greez Santury

Im leben nicht, habs grad im Laden für 38€ geholt, alles drüber wäre mir auch zuviel gewesen.

@Yamo, JUNGE!

:devil:
Das Leben ist immer grausamer als schwärzeste Satire! Ich wär froh, wenn ich noch ein JUNGE wäre :lol:
Davon ab, geht Crysis2 ab. Kein Blur, die Texturen sind überwiegend fein detailiert mit ein paar Ausreißern nach unten. Aber ich bin noch ganz am Anfang.
Also für DX9 ist das schon ein Hammer. Leider stürzt es beim DS ab.

Bei mir liegt ein Flyer bei, der angibt, dass es durch SolidShield geschützt sei, was von Tages SAS stammt, wie ich gerade rausgefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Santury, falls Du Crossfire hast, stell das mal ab. Fehlt evtl. ein Patch. Bei mir läufts aber im Sli auf den Geforces.

...hmmm würd ich ja gerne, ist leider bei der HD 5970 nicht möglich, da sie eine Dual-GPU Karte ist mit einem PCB, sprich beide Chips auf einer Platine.

Flimmern ist einfach nicht wegzubekommen...

HILFE!

Du hast doch noch ein paar fette Rechner, wie siehts denn da aus?

Den mittleren habe ich verkauft und der untere steht in meiner Dienstwohnung in 320km Entfernung...ich verzweifel gerade...bin drauf und drann mich ins Auto zu schwingen, zum Alternate zu prügeln (sind nur 70km) und mir eine GTX 580 zu kaufen...:-)

Hmmmmmmmmmmmmm

Nu ja, es kann - muss aber nicht daran liegen.
Aber generell würde ich von Multi-GPU Karten abraten. Dann lieber Sli/Crossf. mit einzelnen Karten.
Mit ner 580 machst Du nichts falsch, wohnst Du bei Linden?

Wenn ich das hier so lese bekomm ich schon wieder das große Kotzen! :daumen2:

Iwie funktionieren die Spiele bei denen EA seine Finger drin hat, nicht wirklich. -.-

Erst Dragon Age II und jetzt auch noch Crysis II. Was zum Geier macht denn denen ihre QS?

Nu ja, es kann - muss aber nicht daran liegen.
Aber generell würde ich von Multi-GPU Karten abraten. Dann lieber Sli/Crossf. mit einzelnen Karten.
Mit ner 580 machst Du nichts falsch, wohnst Du bei Linden?

Da gebe ich dir recht...also es wird eine GTX 580 geholt! Ja ich wohne in der Nähe von Linden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Santury, hast Du sonst alles unter WaKü? Inklusive deiner Ati ?

Painkiller, nun sei mal nicht so. Ist dein Nerd-Kit da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück