[Sammelthread] Crysis 2

So... Wie versprochen die Bilder der Freak (Nano)-Edition :D :ugly:

DSC00283.JPG DSC00281.JPG DSC00286.JPG DSC00284.JPG DSC00285.JPG DSC00282.JPG

Geil, wollte grad den MP antesten und was bekomm ich zu lesen:
Seriennummer wird bereits genutzt... kann doch nicht war sein!

Ich habe mir das spiel vor ca 3 stunden beim Saturn für 39.- Euro gekauft.

Bin bitter entteuscht. hab nach ca.1,5 stunden gameplay schon wieder kein Bock mehr.

Die inszenierung am Start war ja echt super - aber das gameplay an sich wirklich wiederlich ... :kotz:

Da spiele ich lieber wieder Shogun 2 weiter, das mach mir da weitaus mehr Spaß.

Crysis 2 würde ich 3/5 Sternen geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man nur die Stimme des Nanosuits verändern kann. Entweder komplett auf Englisch oder garnicht.

schön jetzt weiss ich warum ich noch gewartet hab. eig wollte ich auf preisverfall warten aber wenn ich die probs hier so lese wart ich wohl noch drauf bis sich alles einpendelt.

mir gehts eh eig nur um den MP. der SP is nebensache

btw wer english will sollte sich dann auch die UK version holen zumal die eh billiger ist;)

könnte kotzen, bei der beta in der lobby mit 16 leutz rumhängen und das spiel startet nicht hab ich ja noch einigermaßen verstanden (beta halt). aber jetzt? iwi macht da jemand seinen job nicht richtig.

Ich habe es angespielt und muss sagen: Wow. Die Grafik macht wirklich einiges her und auch der Sound ist enorm. Ich empfinde die Gegner als wesentlich cleverer als noch zu Crysis 1, auch wenn sie manchmal auf Ideen kommen wie z.B. sich selbst mit einer Granate wegzubomben. Die Story ist nicht wirklich etwas innovatives, aber es macht trotzdem Spaß und wirkt auch recht glaubwürdig.

Für alle die Probleme mit der Key eingabe im MP haben, den Key eingeben, wieder zurück in den MP, nochmal Key eingeben - es sollte jetzt alles klappen und auch der Key gespeichert werden.

Hab mit dem EA Support geschrieben und das kam dabei heraus, hilft auf bei der Meldung das angeblich der Key in Use ist.

also ich habe jetzt ca. 2 Stunden single gespielt und ne stunde MP.

ich finde das Game super, vom setting her besser als den ersten teil!

kann nur jedem empfehlen der shooter mag sich das Game zu kaufen, bei Saturn in Berlin 39€ , ist doch auch nicht die Welt :daumen:

Zurück