[Sammelthread] Crysis 2

Wenn ich das hier so lese bekomm ich schon wieder das große Kotzen! :daumen2:

Iwie funktionieren die Spiele bei denen EA seine Finger drin hat, nicht wirklich. -.-

Erst Dragon Age II und jetzt auch noch Crysis II. Was zum Geier macht denn denen ihre QS?
EA verlegt die Retail-Versionen nur, bitte sämtliche Hass bezüglich inhaltlicher und qualitativer Mängel in Richtung Crytek/Frankfurt senden, danke.

(War natürlich nicht heissen soll dass man nicht auch im Allgemeinen auf EA eindreschen darf, aber hier wäre es ausnahmsweise mal unberechtigt ^^)

580 brauchste nich , meine langweilt sich gerade selbst mit 3d vision hänge ich am fps limiter fest konstant 60,1 fps auch mit v Sync aus -,- irgend wie zocke ich jetzt seit 2,30 std und bin schon bei im 9 kapitel auf Veteran also irgend wie wurde doch gesagt das die die spiel zeit 10 std beträgt oder nich ?

Na ja, ich tendiere eher zu Nvidia. Bleib mal ruhig, sind alles teiberprobs.
Ne 580 wäre auch ein overkill für das spiel )

Kann ich dir noch nicht sagen. Kann erst um 17 Uhr von der Arbeit weg. -.-

Und nun rate mal wer Druck macht, und das Spiel veröffentlichen will? Genau... EA...

Ich schließe daraus: es kam heut nicht an.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib mal ruhig, sind alles teiberprobs.
Das hab ich schon mal gehört. Damals bei NFS HP. ;)

Aber wenn ich für etwas Geld ausgeben, dann kann ich doch erwarten, das es auf Funktionalität geprüft wurde. Gerade bei dem PC als Lead-Plattform. Sowohl Crytek als auch EA haben doch sicher Leute die das testen. Daher frag ich mich, wie solche Fehler/Bugs/Mägel unentdeckt bleiben können. Bin halt ungern Beta-Tester. Daher mein Ärger...

Ich schließe daraus: es kam heut nicht an.:daumen2:
Wieso? Kann doch schon zuhause in meinem Zimmer stehen.

Also, ich habe jetzt 3Std den SP gespielt, kann nur sagen, echt klasse, macht viel Spaß!
Abstürze habe ich in den Griff bekommen, lag wirklich nur am OC der Graka.

Und zur Performance, ich spiele das ganze auf einer 4870 mit 512MB auf sehr hoch, extrem geht nicht mehr, auf sehr hoch läuft es butterweich.

Kann von euch jemand den Multiplayer spielen? Bei mir zeigt es da 0 Server an, egal mit welchen Einstellungen ich refreshe. :(

Axch ich wette er bastelt noch am finisch ;)

Die cry2Jungs haben mich solange abgeballert, dass jetzt die Spaghettisauce fällig is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg mein Crysis 2 nicht zum laufen. Da kommt am Anfang nur das olle Auge und die Crytec Schrift und das wars. Hab schon soviel probiert aber es will nicht.:daumen2:
vielleicht weiss ja noch einer ne Lösung.

Liegt sicher am Grafiktreiber (mal wieder AMD).

Hier installiert, Patch gesaugt und los gehts (absolut flüssig mit meiner GTX 480 auf extrem in 1920x1080).

Ich muss erlich sagen die Lichteffecte sin so hammer gemacht bei einer Mp Map sieht man richtig wie gut die Licht effecte sin :ugly:;)

Ich wollte gerade das Spiel starten jetzt werde ich nach Nickname und PW gefragt. Mein Nickname hat aber ein Leerzeichen! Dieses kann ich aber im Spiel nicht eingeben!?

Wie ist das bei euch?

Zurück