Alleine das Crytek nur drei Grafikeinstellungen implementiert und angeblich auf Feedback aus der Community wartet wie wir das finden ist doch lächerlich

Welcher PC-User will das bitteschön? Also hier im PCGHX sicher niemand! Das muss Crytek einfach klar sein, deswegen glaube ich denen das auch nicht!
Außerdem, was soll der Scheiß das nie eine PC-Demo geplant war? Das jetzt als Ausrede bringen ist doch echt traurig! Wieso war eine 360-Demo geplant, aber keine PC-Demo, wenn aber dem PC angeblich besondere Aufmerksamkeit zuteil werden sollte? Die nächste Frechheit!
Dann habe ich gehört, dass es nur DX9, und später DX11 per Patch geben soll. Bin ich mit meiner GTX 275SSC jetzt also gearscht, genau wie alle die eine 260/285/295 haben? Ein Spiel wie Crysis 2 muss einfach DX9, DX10 und DX11 haben. Ich sehe es nicht ein nur mit DX9 zu spielen. Die haben verdammtnochmal wenigstens DX10 einzubauen.

Immerhin reichen die 260/275/285 leistungsmäßig problemlos für Hardcoresettings!
Beim Multi hoffe ich bisher noch immer auf die anderen Modi, und vorallem auf größere Maps mit mehr Spielern.
Wie ihr seht, ich bin bisher entäuscht, die Vorbestellung ist gecancelt, und ich werde meine Zeit mit den anderen, vermutlich weit besseren Games diesen Monat verbringen. Gerade diesen Monat kommen so gute Spiele, da muss ich mir das einfach nicht antun. Crysis 2 kaufe ich mir, wenn die oben genannten Punkte nicht behoben werden, irgendwann mal wenn es günstig ist, einfach der Story wegen!