[Sammelthread] Crysis 2

...und wo bleibt die bessere PC-Grafik!? Das was uns hier präsentiert wird, ist allerhöchstens gehobener Durchschnitt. Im Vergleich zu BF-BC2 einfach lächerlich, wenn man sich noch einmal die ganzen Aussagen von Crytek vor Augen führt.

Zielhilfe, Grafikeinstellungen, vorläufig(?) nur DX9. Crytek hat uns alle verkohlt und schweigt jetzt brav vor dem Release... :daumen2:

Meine Vorbestellung ist storniert. Jetzt müssen mich Tests und wohl auch Patches überzeugen.

IMHO ganz klar: EPIC FAIL. Crytek!

Also ich hoffe doch stark, daß die Grafik der PC Version besser sein wird im Hauptspiel (PC hat mehr Leistungsreserven nach Crytek, also werden die die auch nutzen). Ich finde die Karten zu klein und zu wenig Spieler und überhaupt ist mir das alles zu eng. Das sieht mir alles zu stark nach Unreal Tournament aus. Damit konnte man Spieler `99 vorm Ofen hervor locken, aber doch nicht mehr heutzutage. Sogar die Maps in Q3A sind da größer :daumen2: Ich glaube ich probiere da lieber Homefront aus. Und vor allem die Aussage, daß das Setting mit den Aliens in NY erwachsener sein soll, als in Crysis 1 (Korea gegen USA mit Alienlandung) ist wohl der absolute Witz und absolut ausgelutscht. Daß man von Crytek nichts mehr zu den Vorwürfen hört vor Release ist kein gutes Zeichen....

In cod wird gerne gecampt und dass nicht zu knapp , bei 12 Mann ist die map ok wenn nicht schon zugroß es fehlt sich hinlegen und wo bitte ist die inszenierung von frags,mensch es muss mehr unreal tournament rein,große spielfigur schnelle bewegung und splatter.Schön wärs
nicht vergessen autoaim abschalten

Also ich kann von der Demo nicht genug bekommen! Viele sind ja absolut enttäuscht, aber mir gefällt einfach alles ziemlich gut, die Grafik, die Waffen, der neue Nanosuit, das Rangsystem mit den Upgrades...

Ich hab mir jetzt eine Custom Class erstellt, mit dem schweren Maschinengewehr mit Reflexvisier, das haut ordentlich weg! Die Verbindung Cloak + Nanovision ist unschlagbar, damit hab ich schon einige Killserien gelandet! Es macht einfach unheimlich Spaß, ich kanns kaum erwarten auf mehr Maps zu spielen! :D (Mein nick ist da übrigens der gleiche wie hier, cortez91 ;) )

Wie kann man eigentlich ingame chatten? Hab vorhin das erste mal gesehen, dass jemand ingame was geschrieben hat! Ist anscheinend relativ gut versteckt, was auch gut so ist, mir gehen diese Möchtegerns in Crysis Wars auf den Geist, die nach jedem Kill "noob, go play somewhere else" rumprollen müssen...

In cod wird gerne gecampt und dass nicht zu knapp , bei 12 Mann ist die map ok wenn nicht schon zugroß es fehlt sich hinlegen und wo bitte ist die inszenierung von frags,mensch es muss mehr unreal tournament rein,große spielfigur schnelle bewegung und splatter.Schön wärs
nicht vergessen autoaim abschalten

Dass die Hinlegefunktion fehlt, tut dem Mehrspielermodus aber nur gut. In Crysis Wars nervt es einfach unendlich, dass sich die Leute immer auf den Boden schmeißen, sobald sie einen sehen und dann praktisch nicht mehr zu treffen sind.

Und die Autoaim Funktion im Menü hat übrigens keinerlei Effekt, wenn das Spiel mit der Maus gespielt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol. Ja gibt halt überall schlechte Verlierer =) Hast du mal T, U, Y oder Z probiert? Sind ja so die üblichen Tasten.
Ich mach die Demo net mehr an. Warte nun einfach auf die full und schau dann.

LG Hübie

is doch gut, dass hinlegen fehlt. so kommen diese ganzen kleinen drecks dauercamper nich auf die idee sich schön versteckt in ne ecke zu legen.

vorhin waren auf der einen map auch n par, die meinsten, dass campen geil is...tja, war wol nix. die findet man momentan alle noch. bin bloß mal gespannt, ob wirklich die ganzen cheater dann zu crysis schwappen. deshalb werd ichs mir auch nich vorbestellen. sollte es so kommen, wars das mit C2 MP

But if anything, the final product will be much better. The demo is a 360 ported demo. It was never meant for PC to get a demo, but there was high demand, so the demo was ported. The ACTUAL GAME and final product Crysis 2 is built from ground up on ALL platforms where the PC has all the features you'd expect in a PC game.

Quelle: MyCrysis - Discussions

Es war niemals eine Crysis 2 Demo für PC geplant. Aufgrund des hohen Drucks der PC-Spieler
wurde schnell die XBOX 360 Demo auf den PC geportet. Das heißt, sie repräsentiert nicht das Endprodukt, da alle Versionen einzeln entwickelt wurden.

Ich sag nur: Press Start

Jaja, was Crytek sagt is eine Sache, was dann am Ende dabei raus kommt aber ne ganz andere..

hört sich eher danach an als wollte man den pclern nicht vorher schon zeigen wie kacke die version ist , der leak soll ja genauso ausgesehen haben :schief:

crusher345 schrieb:
But if anything, the final product will be much better. The demo is a 360 ported demo. It was never meant for PC to get a demo, but there was high demand, so the demo was ported. The ACTUAL GAME and final product Crysis 2 is built from ground up on ALL platforms where the PC has all the features you'd expect in a PC game.

Quelle: MyCrysis - Discussions

Es war niemals eine Crysis 2 Demo für PC geplant. Aufgrund des hohen Drucks der PC-Spieler
wurde schnell die XBOX 360 Demo auf den PC geportet. Das heißt, sie repräsentiert nicht das Endprodukt, da alle Versionen einzeln entwickelt wurden.

Ich sag nur: Press Start

Das klingt einerseits gut, da die MP Demo anscheinend nicht das Endprodukt repräsentiert, aber andererseits ist es schon traurig, dass Crytek keine PC Demo geplant hatte.
Ich hoffe, dass Crytek nicht komplett auf den Konsolenzug aufgesprungen ist.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.;)

Hat nicht irgendeiner mal von Crytek gesagt: "Alles was auf Konsolen nicht funktioniert fliegt raus!"?:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir hat bis jetzt das einloggen immer funktioniert, ausser heute seit ca. ner stunde läuft gar nix mehr. Ich habe mich heute schon ein paar mal ohne Probleme eingeloggt und auch gespielt, aber jetzt geht nichts mehr. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem einloggen?

Also ich kann von der Demo nicht genug bekommen! Viele sind ja absolut enttäuscht, aber mir gefällt einfach alles ziemlich gut, die Grafik, die Waffen, der neue Nanosuit, das Rangsystem mit den Upgrades...

Ich hab mir jetzt eine Custom Class erstellt, mit dem schweren Maschinengewehr mit Reflexvisier, das haut ordentlich weg! Die Verbindung Cloak + Nanovision ist unschlagbar, damit hab ich schon einige Killserien gelandet! Es macht einfach unheimlich Spaß, ich kanns kaum erwarten auf mehr Maps zu spielen! :D (Mein nick ist da übrigens der gleiche wie hier, cortez91 ;) )

Wie kann man eigentlich ingame chatten? Hab vorhin das erste mal gesehen, dass jemand ingame was geschrieben hat! Ist anscheinend relativ gut versteckt, was auch gut so ist, mir gehen diese Möchtegerns in Crysis Wars auf den Geist, die nach jedem Kill "noob, go play somewhere else" rumprollen müssen...

Dass die Hinlegefunktion fehlt, tut dem Mehrspielermodus aber nur gut. In Crysis Wars nervt es einfach unendlich, dass sich die Leute immer auf den Boden schmeißen, sobald sie einen sehen und dann praktisch nicht mehr zu treffen sind.

Und die Autoaim Funktion im Menü hat übrigens keinerlei Effekt, wenn das Spiel mit der Maus gespielt wird ;)

Auf Z ist der chat für alle Team chat weis ich net aber kannst auch in den einstellungen gucken ;)

so meine Bestellung ist auch erstmal Storniert.Ich werde dan wohl erst ein paar Tests abwarten um mir eine meinung zu bilden, aber die Demo ob jetzt von der 360 übernomen oder nicht hat mir ziehmlich die Laune vermiest.
EPIC FAIL CRYTEK:daumen2:(so jetzt hab ichs auch gesagt xD)

MFG

Es gibt ein Statement von Crytek :)

Siehe hier: MyCrysis

Ist eine portierte Version von der XBOX360 für den PC, wegen der vielen Anfragen für eine PC Demo.
Dass heißt die PC Version wird total anders aussehen als die portierte Demo.

MfG -Eazy-

Wie sah eigentlich die geleakte Beta aus:huh:, das war ja eine unfertige pc version ergo müsste man dort einen signifikanten Unterschied im menü sehen:what:
Ich hab die nie zu gesicht bekommen wäre toll wen jemand das genauer erläutern könnte.

MFG

Jetzt bringt endlich mal wieder ein Herstller eine Demo und dann ists auch nicht recht.
Ich werde das Spiel weiter beobachten. Am Releasetag hät ichs mir so oder so nicht gekauft.

Blizzard_Mamba schrieb:
Wie sah eigentlich die geleakte Beta aus:huh:, das war ja eine unfertige pc version ergo müsste man dort einen signifikanten Unterschied im menü sehen:what:
Ich hab die nie zu gesicht bekommen wäre toll wen jemand das genauer erläutern könnte.

MFG

Sign !

Zurück