[Sammelthread] Crysis 2

Wie sah eigentlich die geleakte Beta aus:huh:, das war ja eine unfertige pc version ergo müsste man dort einen signifikanten Unterschied im menü sehen:what:
Ich hab die nie zu gesicht bekommen wäre toll wen jemand das genauer erläutern könnte.

MFG

Ich hab mir paar Videos des Leaks angeschaut und die Menüs waren identisch, laut Crytek warte man auf Feedback wegen dem Grafik Menü,da man ja nur Gamer,Advanced und Hardcore wählen kann.
Je nach positiver oder negativem Feedback wird dass Grafik Menü geändert also,dass man mehrere Optionen hat zum Einstellen z.B:

Shader Qualität = Niedrig/Mittel/Hoch,
Antialiasing = 2x,4x,6x,8x...
Wasser Qualität = Niedrig/Mittel/Hoch
usw.

MfG -Eazy-

OK das mit der Grafik ist warscheinlich echt ne Ausrede das sie es für die Konsolen so simpel wie möglich machen wollten.(ist jetzt eine Interpretation meinerseits)
Aber wenn der Rest auch so Konsolenportiert aussieht....Fail:daumen2: sowas ändert man nicht in den letzten "Minuten"
Bitte korigiert mich , wenn ich falsche Schlüsse ziehe.

edit: Somal Crytek ja versprochen hatte der Pc Version besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

But if anything, the final product will be much better. The demo is a 360 ported demo. It was never meant for PC to get a demo, but there was high demand, so the demo was ported. The ACTUAL GAME and final product Crysis 2 is built from ground up on ALL platforms where the PC has all the features you'd expect in a PC game.

Quelle: MyCrysis - Discussions

Es war niemals eine Crysis 2 Demo für PC geplant. Aufgrund des hohen Drucks der PC-Spieler
wurde schnell die XBOX 360 Demo auf den PC geportet. Das heißt, sie repräsentiert nicht das Endprodukt, da alle Versionen einzeln entwickelt wurden.

Ich sag nur: Press Start

Wie gerne würde ich das alles glauben, aber:

1. Ich habe viele HD-Videos der Leaked-PC-Beta gesehen. Die sahen genauso "dürftig" aus wie die PC-Demo. War das auch nur eine "360-ported"-Version? ;)
2. In der Final soll es bei diesen lächerlichen 3 Grafik-Grundeinstellungen bleiben.
3. (Vorerst) nur DX9 in der Final.

Dazu erst mal keinerlei Statements von Crytek und das ca. 2 Wochen vor dem Release.
Sollte ich mich wirklich irren bzw. zu misstrauisch sein, würde ich mich sehr freuen, aber dann ist die Informationspolitik von Crytek schlichtweg selbst-geschäftsschädigend.

Schade, schade, wie gerne hätte ich jetzt Geld für eine 560 oder 570 ausgegeben und endlich mal wieder einen Grafik-Blockbuster gespielt. Offensichtlich muss ich aber mit BF-BC2 (IMHO beste Grafik bisher) bis BF3 warten ... oder noch länger...

Alleine das Crytek nur drei Grafikeinstellungen implementiert und angeblich auf Feedback aus der Community wartet wie wir das finden ist doch lächerlich:schief:
Welcher PC-User will das bitteschön? Also hier im PCGHX sicher niemand! Das muss Crytek einfach klar sein, deswegen glaube ich denen das auch nicht!:daumen2:

Außerdem, was soll der Scheiß das nie eine PC-Demo geplant war? Das jetzt als Ausrede bringen ist doch echt traurig! Wieso war eine 360-Demo geplant, aber keine PC-Demo, wenn aber dem PC angeblich besondere Aufmerksamkeit zuteil werden sollte? Die nächste Frechheit!:daumen2:

Dann habe ich gehört, dass es nur DX9, und später DX11 per Patch geben soll. Bin ich mit meiner GTX 275SSC jetzt also gearscht, genau wie alle die eine 260/285/295 haben? Ein Spiel wie Crysis 2 muss einfach DX9, DX10 und DX11 haben. Ich sehe es nicht ein nur mit DX9 zu spielen. Die haben verdammtnochmal wenigstens DX10 einzubauen.:daumen2: Immerhin reichen die 260/275/285 leistungsmäßig problemlos für Hardcoresettings!

Beim Multi hoffe ich bisher noch immer auf die anderen Modi, und vorallem auf größere Maps mit mehr Spielern.

Wie ihr seht, ich bin bisher entäuscht, die Vorbestellung ist gecancelt, und ich werde meine Zeit mit den anderen, vermutlich weit besseren Games diesen Monat verbringen. Gerade diesen Monat kommen so gute Spiele, da muss ich mir das einfach nicht antun. Crysis 2 kaufe ich mir, wenn die oben genannten Punkte nicht behoben werden, irgendwann mal wenn es günstig ist, einfach der Story wegen!

Alleine das Crytek nur drei Grafikeinstellungen implementiert und angeblich auf Feedback aus der Community wartet wie wir das finden ist doch lächerlich:schief:
Welcher PC-User will das bitteschön? Also hier im PCGHX sicher niemand! Das muss Crytek einfach klar sein, deswegen glaube ich denen das auch nicht!:daumen2:!

Dem stimme ich zu.

Und überhaupt, wie soll denn das "Feedback aus der Community" aussehen? Lesen die sich die Foren durch, oder gibts irgendwo auf der Crytek-Heimseite nen Poll zum abstimmen? Wenn ja, hab ichs übersehen. Ich glaub jedenfalls nicht an diese "Feedbacksache". :daumen2:

Wieder ne weiter Mär aus dem Crysisuniversum!

Alleine die ganze Aktion ist schon eine Farce für sich. Bei aller Liebe, Grafik ist nicht alles, dass weiß ich auch. Aber es handelt sich hier um Crytek. 3 Grafikprofile. DX11 Patch (maybe) zum Release oder später. Egal was noch kommt, der Fisch ist bereits geputzt und das Vetrauen zerstört.:schief:

gibts jetzt eigentlich irgendwo schon nen paar benchmarks anhand der mp demo? ok dx9 ist jetzt nicht sooo representativ aber interessieren würds mich schon mal...

gibts jetzt eigentlich irgendwo schon nen paar benchmarks anhand der mp demo? ok dx9 ist jetzt nicht sooo representativ aber interessieren würds mich schon mal...

Ich brauch mit den drei Grafikprofilen keine Benchmarks.
Ich kann's auf Hardcore zocken, ist flüssig (min FPS:30) GTX 460 (leicht oc).

Bei den anderen Einstellungen habe ich seltsamerweise einen Framelock bei 60FPS beobachtet, obwohl laut Einstellungen Vsync aus war. :schief:

die geleakte version sieht genauso ******** aus wie die demo und die einstellungsoptionen sind genauso marger wie die der demo!
immerhin kann man bei der leaked eine system.cfg einbinden um ein bisschen was zu ändern, dann sieht auch ganz super aus :)

aber hoffentlich wird die final vernünftig....

was crytek sagt ist wurst-publisher und geldgeber ist immernoch electronic arts! wenn die sagen es gibt keine PC-Version dann gibt es keine usw...

also ich hab grad mein neues mag bekommen und unter vorbehalt sag ich schonmal, dass die grafik recht ordentlichs ein soll. und auch der rest des spiels -mit ausnahme von ein par fehlern- supi zu seins cheint.
aber erstmal unter vorbehalt, weil ich den test noch nicht komplett gelesen habe.

also ich hab grad mein neues mag bekommen und unter vorbehalt sag ich schonmal, dass die grafik recht ordentlichs ein soll. und auch der rest des spiels -mit ausnahme von ein par fehlern- supi zu seins cheint.
aber erstmal unter vorbehalt, weil ich den test noch nicht komplett gelesen habe.

Was den für´n Mag? Halt uns mal auf den laufenden was da steht. Ich kann und WILL es einfach noch nicht glauben das Crytek uns PC´ler so verarscht.

konnte sich eigentlich jemand mit dem MyCrysis- oder EA-Master-Konto in der Demo anmelden? Bei mir geht das nämlich nicht, aber beide Namen sind auch gesperrt:huh: Kann es sein, dass gar nichts aus der Demo übernommen werden soll und man deswegen einen neuen Demo-Acc. machen soll?

Dum_Dum schrieb:
konnte sich eigentlich jemand mit dem MyCrysis- oder EA-Master-Konto in der Demo anmelden? Bei mir geht das nämlich nicht, aber beide Namen sind auch gesperrt:huh: Kann es sein, dass gar nichts aus der Demo übernommen werden soll und man deswegen einen neuen Demo-Acc. machen soll?

Mein EA-ACCOUNT hat funktioniert. Probiere damit.

Zurück