[Sammelthread] Crysis 2

umso mehr ich von dem 2te teil lese um so uninteressanter wird es , da spiel ich lieber die vorgänger nochmal durch , wird vielleicht mal für 10€ voner pyramide gekauft :schief:

Das diese Zielhilfe bei PC Usern eingabaut ist echt eine Frechheit.
Das viele Leute damit spielen habe ich gestern auch gemerkt , da ballern die Leute ohne an zu visieren mit Ihrem MG durch die Gegend und machen beim 1 bis 2 Schuss nen Headshot , das ist echt übel.

>> weiß den Jemand was die FPS-Limitierung in der Multiplayer Demo ist ?
Denn mit Crossfire und ca. 50-60 FPS ist das Spiel ungenießbar ( Microruckler) aber mit einer Graka und ca. 50 FPS läuft es flüssig .

Danke , Gruß BlackBurn

Crysis 2 kann mit Multi GPU wohl einfach nix anfangen, bzw wirds (noch) nicht wirklich unterstützt.

So, hab gerade ein paar Runden hinter mich gebracht und hab folgendes festgestellt. Die Nanovision hätten sie im MP lieber weg lassen sollen. Ich bin grad damit rum gelaufen und damit macht man ja wirklich alles und jeden platt. Egal ob der Gegner im Stealth ist oder einfach nur weit weg, man erkennt ihn sofort. Nachdem dann jeder auf dem Server von mir zich fach gekillt wurde, lief irgend wann jeder damit rum.
Das Teil müssen die auf jedenfall entschärfen.

Wenn es ne Konsole oder so gibt, dann probiers mal mit r_displayinfo 1 oder sonst halt Programme wie Fraps.

Wer von euch kann sich noch anmelden?

Ich habe eben die Demo auf dem PC von meinem Bruder installiert, angemeldet und eine Runde gespielt. Jetzt wollte ich mich an meinem PC einloggen -> Cannot Connect blalbla :daumen2:
(Ja, die Demo auf dem PC meines Bruder war wieder aus, da war ein Zeitunterschied von 5 Minuten dazwischen.

Habe das gleiche Problem. Eben war ein Freund für geschätze 20 min da. Wollte ihm die Demo zeigen, da ich sie auf den maximalen Grafikeinstellungen rocken kann. Full HD versteht sich. Aber wie es der Vorführungseffekt will, gibt es Loginprobleme. Also wenn man von einem solch seriösen Spiel die Demo veröffentlicht, dann bitte nicht direkt mit solchen Fails :schief:

Ai das is ja mal nervig ey... Da hab ich einmal Zeit diese dumme Demo zu spielen und was is... TOT.. :pissed:

Wird es irgendwann heute wiedereinmal irgendwelche server geben die mal starten? In der Lobby rumhängen und darauf zu warten, das nichts passiert habe ich keine Lust... :-_-:

NOOBS ! Sorry PCGH..... sorry EA und CRYTEK das ich es wieder schreibe!

@ EA / CRYTEK ....Aber ihr seid doch Noobs oder wie? Eigentlich ja wohl nicht.....

Als wenn beide den ersten MP Shooter gebastelt hätten.......immer wieder gibts dieselben Probleme.....unbegreiflich!

Bla bla....mit dem Ansturm haben wir nicht gerechnet...bla bla....bei BC2 wars auch net anders...

Frage mich seit langem wofür die da eigentlich Geld kriegen........nur immer dieselben Fehler und dieselben blöden Ausreden.

Im Moment kommt man ja net mal ins PC MP Demo rein......und wenn muss man ja noch Glück haben das der blöde Server startet....nur um dann festzustellen das man COD 8 auf ner Konsole spielt!!!

Großartige Leistung......

Ich kann nichmehr zocken, so ne ******** der Conectet zum server aber das spiel startet net man wartet die ganze zeit in der lobby so Low is das doch man so ein dreck:daumen2:

Ich verstehe sowieso nicht mehr, wieso die Publisher/Entwickler nur noch MP-Demos, eigentlich Betas, rausbringen. Bei SP-Demos hätten die keine Probleme mit den Servern. Leider sind die guten alten Zeiten vorbei.

Zurück