hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Soldat0815 schrieb:Hi,
zock grad bissl die MP Demo.
Kann mir mal einer genau sagen wie das mit dem Anzug funzt mich nervt es das ich immer Energie verliere obwohl ich nicht Stealth oder dieses Ammo an habe.
Würde das gern immer Einstellen wenn ichs brauch aber da rennst mal durch die Map oder springst paar mal und wenn der Gegner auftaucht ist die Energie leer
Also gibts da sowas wie ein Anzug aus knopf
Muss ich diesen Cloak Tricker einschalten weil ich renn immernoch an den Stealthleuten vorbei ohne dieses rote Licht wie im Video?
Was bitte ist dieses AIM Enhance?
Im Prinzip ist es ganz einfach.
Unter der Ammo/Energie-Anzeige stehen die 3 Suite-Modi:
Von links nach rechts müsste das "Armour" "Power" und "Stealth" sein. Wenn du jetzt Q für Armour drückst bist du gepanzert und der Anzug verliert Energie. Drückst du jetzt nochmal auf Q bist du wieder im "Normal"-Modus. Hier lädt sich der Anzug wieder auf, aber nur wenn du nicht sprintest oder powerjumps machst, denn sobald du Shift fürs Sprinten drückst, geht der Power-Modus an und du verlierst Energie. Wenn du also normal gehst wird sich der Anzug wieder aufladen.
Übrigens: Wenn man die Granaten mit ordentlich schmackes richtig weit werfen möchte, muss einfach während des Werfens "Shift" gedrückt halten, denn so aktiviert man den Power/Strength-Modus. Da kann man das Teil über die halbe Map feuern
. Ich glaube, dass man so auch härtere Nahkampfangriffe machen kann, bin aber nicht sicher, habe es bisher noch nicht probiert.Was mich interessiert: Wie kann ich denn die Abschuss-Boni (Radar, Luftschlag oder das Ceth-Gunship) benutzen?