[Sammelthread] Crysis 2

Soldat0815 schrieb:
Hi,
zock grad bissl die MP Demo.
Kann mir mal einer genau sagen wie das mit dem Anzug funzt mich nervt es das ich immer Energie verliere obwohl ich nicht Stealth oder dieses Ammo an habe.
Würde das gern immer Einstellen wenn ichs brauch aber da rennst mal durch die Map oder springst paar mal und wenn der Gegner auftaucht ist die Energie leer:daumen2:
Also gibts da sowas wie ein Anzug aus knopf:huh:
Muss ich diesen Cloak Tricker einschalten weil ich renn immernoch an den Stealthleuten vorbei ohne dieses rote Licht wie im Video?
Was bitte ist dieses AIM Enhance?

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Unter der Ammo/Energie-Anzeige stehen die 3 Suite-Modi:

Von links nach rechts müsste das "Armour" "Power" und "Stealth" sein. Wenn du jetzt Q für Armour drückst bist du gepanzert und der Anzug verliert Energie. Drückst du jetzt nochmal auf Q bist du wieder im "Normal"-Modus. Hier lädt sich der Anzug wieder auf, aber nur wenn du nicht sprintest oder powerjumps machst, denn sobald du Shift fürs Sprinten drückst, geht der Power-Modus an und du verlierst Energie. Wenn du also normal gehst wird sich der Anzug wieder aufladen.

Übrigens: Wenn man die Granaten mit ordentlich schmackes richtig weit werfen möchte, muss einfach während des Werfens "Shift" gedrückt halten, denn so aktiviert man den Power/Strength-Modus. Da kann man das Teil über die halbe Map feuern :-). Ich glaube, dass man so auch härtere Nahkampfangriffe machen kann, bin aber nicht sicher, habe es bisher noch nicht probiert.

Was mich interessiert: Wie kann ich denn die Abschuss-Boni (Radar, Luftschlag oder das Ceth-Gunship) benutzen?

Übrigens: Wenn man die Granaten mit ordentlich schmackes richtig weit werfen möchte, muss einfach während des Werfens "Shift" gedrückt halten, denn so aktiviert man den Power/Strength-Modus. Da kann man das Teil über die halbe Map feuern :-). Ich glaube, dass man so auch härtere Nahkampfangriffe machen kann, bin aber nicht sicher, habe es bisher noch nicht probiert.

Danke für den Tipp:)

Was mich interessiert: Wie kann ich denn die Abschuss-Boni (Radar, Luftschlag oder das Ceth-Gunship) benutzen?

Mit P. Allerdings erst wenn die Meldung kommt, dass es einsatzbereit ist. Wer dann zuerst P drückt, bekommt den Punktehagel^^

Übrigens, mit den veränderten Settings sieht es nicht nur besser aus und frisst weniger Leistung, nein, man hat offenbar sogar spielerisch Vorteile, weil man ohne diese Bewegungsbeschleunigung etc. nunmal besser sehen kann^^ Hab gestern Abend den Pin Frozen Dozen, also 12 Kills hintereinander bekommen, selbstverständlich ohne Auto Aim:devil:

Ich habe gestern Abend das erste mal diese Hologramme los geschickt. Die können ja ganz nützlich sein.;)
Hat man die eigentlich immer, oder muss man damit speziell ausgestattet sein?

Ach ja, und diese Nano-Perks sind bei mir jedes mal aufs neue Grau. Ich hab immer nur das erste von drei und kann sie jedes mal neu freischalten, irgend wie speichert er das nicht.

Jo, das hologram ist ziemlich cool! Das ist ein waffenaufsatz den man unten dran klemmt, ohne den Aufsatz auch kein hologram.

Danke für die Info mit "P" :-)

ich habe das unlocksystem noch nicht ganz verstanden...

wann kann ich welche teile von waffen freischalten. bei mir kommt andauernd new primary weapon unlock availiable ->aber ich kann nix freischalten!?

ich komme grade einfach nicht in den multiplayer rein!

andauernd: cannot connect to multiplayer check your internet connection or try again later!?

wtf!?:ugly:

Ich find es für den Multiplayer übrigens gut, dass die Hinlege-Funktion abgeschafft worden ist. Das nervt bei Crysis Wars schon tierisch, dass sich die Gegner einfach auf den Boden schmeißen und dann so gut wie gar nicht mehr zu treffen sind, zumindest nicht rechtzeitig.

Überhaupt komm ich mit Crysis 2 viel besser zurecht und hab meistens sogar mehr Kills als Deaths, was in Wars nicht mehr der Fall war :lol:

Jeder Soldat lernt aber, das man sich bei Beschuß in Deckung begibt. Von dem Standpunkt aus betrachtet ist es wiedrrum schade das es abgeschafft wurde...

Schon komisch... ich hab das gar nicht bemerkt, dass es hinlegen nicht gibt. Muss wohl an BC2 liegen. Da hats mich anfangs auch gestört, muss mich wohl mittlerweile daran gewöhnt haben. :D

Wieso geht die demo jetzt nicht mehr? konnte vorgestern einwandfrei spielen, jetzt sagt er mir dass er nicht zum Multiplayer connecten kann und ich soll meine netzwerk einstellungen prüfen habe jetzt schon firewall und antivir ausgestellt und es geht trotzdem nicht

Brauche Hilfe kennt jemand die Lösung????????

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist es ganz einfach.

Unter der Ammo/Energie-Anzeige stehen die 3 Suite-Modi:

Von links nach rechts müsste das "Armour" "Power" und "Stealth" sein. Wenn du jetzt Q für Armour drückst bist du gepanzert und der Anzug verliert Energie. Drückst du jetzt nochmal auf Q bist du wieder im "Normal"-Modus. Hier lädt sich der Anzug wieder auf, aber nur wenn du nicht sprintest oder powerjumps machst, denn sobald du Shift fürs Sprinten drückst, geht der Power-Modus an und du verlierst Energie. Wenn du also normal gehst wird sich der Anzug wieder aufladen.

Aha ok Danke. Hab den Stealth und Armor modus auf meine Maustasten gelegt damit ich das ratz fatz einschalten kann:)
Also kein shift oder Jump sonst verliert er energie :ugly: Naja das alte System hat mir in der hinsicht schon bissl besser gefallen.

Kann mir da noch jemand helfen?
Muss ich diesen Cloak Tricker einschalten weil ich renn immernoch an den Stealthleuten vorbei ohne dieses rote Licht wie im Video?
Was bitte ist dieses AIM Enhance?

"Aim Enhance" ist ein Rückstoßminderer und keinesfalls wie es ein paar Leute behaupten eine Zielhilfe/Aimbot. das steht übrigens auch in der Beschreibung.

Die Freischaltung funzt folgendermaßen. Wenn man die Meldung kriegt, dass Neues freigeschaltet werden kann, kriegt für eine bestimmte Waffe oder Suitmodi einen Punkte. Die kannst du dir selber einteilen und entscheiden für welches Suit-Feature oder welches Waffenaddon du sie einsetzen willst. Die verfügbaren Punkte stehen unten rechts im Upgrademenü.

Ja wiederum gibt es in den Optionen einen Eintrag Namens Zielhilfe, welcher von den Konsolen kommt und eine leichte Form eines Aimbots darstellt. Dies war auch das Erste was ich ausstellte bevor ich anfing zu spielen!

ich hab den aim bot auch ausgestellt, aber wenn den nicht jeder ausstellt, dann ists eben auch behämmert... man merkt schon, wie teils noobs wirklich richtig gute schüsse hinbekommen^^ entweder ganz oder gar nicht, die option sollte man bis zum release entfernen, was soll der scheiß.... ebenso die schwammige maus...

Ja wiederum gibt es in den Optionen einen Eintrag Namens Zielhilfe, welcher von den Konsolen kommt und eine leichte Form eines Aimbots darstellt. Dies war auch das Erste was ich ausstellte bevor ich anfing zu spielen!

Hab auch grad gelesen, wo man die findet. Ich hoffe mal nicht, dass sie bei mir die ganze Zeit on war. Sonst müsste ich mir gewaltige Gedanken über mein Aiming machen! :ugly: :D Das ist ne Frechheit dem PCler gegenüber sowas nicht zu entfernen. Das ist das erste richtig Negative was mir in dem Spiel vorgekommen ist.

Ich kann auch bei aller Liebe nicht verstehen warum crytek die offensichtlich für Konsoleros gebaute Zielhilfe nicht rausgenommen hat.. Das kann ja auch nicht so ein großer Aufwand sein.

Hat schon mal einer mit dieser Zielhilfe gespielt? Wenn ja: merkt man was davon? Ich habs gleich zu Beginn ausgestellt.

Hab unbewusst am Anfang damit gespielt weil es sowas beim PC ja eigentlich nicht gibt, aber ehrlich gesagt komm ich ohne diese Zielhilfe besser zu recht also ich empfinde sie nicht wirklich als Vorteil.

also ich hab das aus und komme besser damit zurecht :P

irgendwie ist das nooblike-was mal wieder beweist das wir eine konsolenportion bekommen haben...

Zurück