[Sammelthread] Crysis 2

hier mal meine config als bat

@echo off
cd C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo\bin32
start Crysis2Demo.exe +cl_fov 65 +r_glow 0 +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +pl_movement.power_sprint_targetFov 65 r_UseEdgeAA 8 r_Blur 0 r_motionblur 0 +r_UseEdgeAA=8 ; crysis2

; System Settings

sys_game_folder=GameCrysis2
sys_dll_game=CryGameCrysis2.dll
sys_user_folder=Crysis2
sys_languages = "english,french,spanish,german,turkish"

; Grafic Settings

r_ShaderCompilerServer=192.168.14.180;192.168.14.181
r_ShadersRemoteCompiler=0 ; 0 means local shader compiling
r_displayInfo = 0 ; disable info at top right of screen
r_enableAltTab = 0 ; disable alt-tabbing, since it crashes the beta anyway

r_width=1920
r_height=1080

; Grafic Tweak Settings

sys_spec_Full=4
q_quality = 3

; - Disabled Grafic Tweak Settings > Default from Game

; r_UsePom=1
; r_UseEdgeAA=2
; e_shadows_max_texture_size=2048
; e_detail_materials_view_dist_xy=4096
; e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
; e_view_dist_ratio_vegetation=50
; e_lod_ratio=8
; e_view_dist_ratio_detail=40
; e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400
; e_max_entity_lights=20
; e_vegetation_bending=1
; r_LightSinglePass = 1
; r_UseZPass = 0
; r_GeomInstancing = 0
; e_Fog = 0
; e_Clouds = 0
; e_Decals = 0
; e_TerrainDetailMaterials = 0
; e_Dissolve = 0
; e_TerrainAo = 0
; r_WaterRefractions = 0
; r_WaterReflections = 0
; e_Shadows = 0
; e_VegetationBending = 0
; r_HDRRendering = 0
; r_PostProcessEffects = 0
; r_Flares = 0
; r_checkSunVis = 0
; r_Coronas = 0
; r_Beams = 0
; r_Glow = 0
; r_SSAO = 0
; r_Blur = 1
; r_DetailTextures = 0
; i_lighteffects = 0
; r_refraction = 0
; r_sunshafts = 0

; Sound Settings

s_SpeakerConfig = 2 ; 2 is stereo config, seems to provide more consistent quality compared to surround
s_FormatType = 3 ; 24 bit sample rate sound

; Log Settings

log_Verbosity = 1 ; only log errors
log_IncludeTime = 1

; Tweaks

g_skipIntro = 1 ; skips all intro movies
g_enableInitialLoginScreen = 0 ; disable login screen at game startup
g_gamespy_loginUI = 0 ; disable multiplayer login screen
cl_fov = 75 ; larger Field of View, not sure if it works properly
i_mouse_smooth = 30 ; disable mouse smoothing completely (0 should disable smoothing, but doesn't entirely)

g_dlcPurchaseOverwrite = 1 ; "Cheat to unlock DLC content on PC without purchase" -Crytek
g_presaleUnlock = 0 ; 1 unlocks presale content without voucher

; Userdefined Settings

r_displayInfo = 0
con_restricted = 0

g_skipIntro = 1
g_enableInitialLoginScreen = 0
g_gamespy_loginUI = 0
net_lanbrowser = 1
net_initLobbyServiceToLan = 1
sv_lanonly = 1
00:28:44 Qwaigon : g_skipIntro = 1
g_enableInitialLoginScreen = 0
g_gamespy_loginUI = 0
net_lanbrowser = 1
net_initLobbyServiceToLan = 1
sv_lanonly = 1

der letzte befehl macht recht wenig sinn ;)

also die exe macht nur das ihr den hässlichen effekt nicht mehr habt

erstellt einfach mal ne .bat

@echo off
cd C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo\bin32
start Crysis2Demo.exe +cl_fov 65 +r_glow 0 +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +pl_movement.power_sprint_targetFov 65 r_UseEdgeAA 8 r_Blur 0 r_motionblur 0

Ihr könnt auch den Pfad angeben wo ihr es installiert habt !

Meine Config, erkenne ich daran weil dort zwei mal r_motionblur 0 drin ist. r_UseEdgeAA 8 bringt überhaupt nichts, AA muss übern Treiber erzwungen werden.
Das Bild was du gepostet hast ist ausm 3DCenter Forum.

so ein s......

wie kann man an einem multiplayer spiel teilnehmen?? entwoder bin ich zu blöd?!?!
Kann mich bei einem server einloggen, aber wie kann ich mitspielen?

da steht nur so ein kack:

operative status
cosumize equipment
options
leave session

...ah mittlerweile steht... match starting in 1 klack 1 klack 1 1 1 1 1 1 1 1 1

blödes spiel

aber wo verdammt noch mal kann ich auf play drücken oder join game?

Du hast im TS³ was von Executable entpacken gefaselt und ich hab dir darraufhin die Config geschrieben, ist ja auch egal.
Spiel läuft super und ohne Blur schaut es 10x besser aus.

so ein s......

wie kann man an einem multiplayer spiel teilnehmen?? entwoder bin ich zu blöd?!?!
Kann mich bei einem server einloggen, aber wie kann ich mitspielen?

da steht nur so ein kack:

operative status
cosumize equipment
options
leave session

aber wo verdammt noch mal kann ich auf play drücken oder join game?

Das ist ein Fail vom spiel ! Wenn du in der lobby bist geh ma in den chatt und schreib da mal was rein dann kommt ein Fail
das was du schreibst kommt 2 min später also nen ping von 2min :lol:

Hi,
zock grad bissl die MP Demo.
Kann mir mal einer genau sagen wie das mit dem Anzug funzt mich nervt es das ich immer Energie verliere obwohl ich nicht Stealth oder dieses Ammo an habe.
Würde das gern immer Einstellen wenn ichs brauch aber da rennst mal durch die Map oder springst paar mal und wenn der Gegner auftaucht ist die Energie leer:daumen2:
Also gibts da sowas wie ein Anzug aus knopf:huh:
Muss ich diesen Cloak Tricker einschalten weil ich renn immernoch an den Stealthleuten vorbei ohne dieses rote Licht wie im Video?
Was bitte ist dieses AIM Enhance?

Hi,
zock grad bissl die MP Demo.
Kann mir mal einer genau sagen wie das mit dem Anzug funzt mich nervt es das ich immer Energie verliere obwohl ich nicht Stealth oder dieses Ammo an habe.
Würde das gern immer Einstellen wenn ichs brauch aber da rennst mal durch die Map oder springst paar mal und wenn der Gegner auftaucht ist die Energie leer:daumen2:
Also gibts da sowas wie ein Anzug aus knopf:huh:
Muss ich diesen Cloak Tricker einschalten weil ich renn immernoch an den Stealthleuten vorbei ohne dieses rote Licht wie im Video?
Was bitte ist dieses AIM Enhance?

Sprint? Alleine wenn man sprintet verbraucht der Anzug schon Energie. Es gibt keinen normalem Sprint mehr und das ist Banane.

Sprint? Alleine wenn man sprintet verbraucht der Anzug schon Energie. Es gibt keinen normalem Sprint mehr und das ist Banane.

Nur weil es nicht wie in C1 ist, ist es noch lange nicht Banane. Banane ist, wenn sich bestimmte versteifte User einfach nicht mit den neuen Bedingungen auseinander setzen um die Vorteile zu sehen. Hier mal 2 Beispiele:

1. In C2 siehst du einen Gegner, dann kannst du in den Tarn- oder Armormodus gehen, gleichzeitig Sprinten, Powerjumpen und Stampfen (Airstomp). Wie willst du das in C1 machen? Sobald du anfängst in den manuellen Speedmode zu gehen ist deine Tarnung oder Panzerung weg, ganz geschweige davon dass du in C1 mit Speed- und Strengthmodus gar nicht so weit springen kannst wie in C2, in C1 kannst du nämlich nur hoch springen aber niemals so weit wie in C2.

2. Du bist im direkten Duell mit einem Gegner auf einer Distanz von ca. 5-10m. Beide haben das Magazin leergeschossen und dein Gegner lädt nach (im optimalen Fall geht er dafür in Deckung und außer Sichtweite). In diesem Zeitfenster tarnst du dich, machst einen Powerjump und bevor er rallt was los ist, hast du ihm mit einem Airpow platt gemacht. Ich hoffe dir ist jetzt deutlich genug, dass man somit gleichzeitig mehrere Nanomodis kombinieren kann, was bei C1 nicht der Fall ist.

Gehen wir mal davon aus, dass man im C1 doch mehere Modis gleichzeitig verwenden kann, dann würdest du dir bei dem Versuch das geschilderte Manöver mit der C1-Steuerung nachzumachen, mit Sicherheit die Finger brechen. Cloak/Armor-Speed-rennen-Strength-springen-Airstomp-Finger ausgekugelt. Das sind doppelt so viele Schritte wie in C2 durch das automatische Sprinten und Jumpen. Makros zählen nicht, es geht hier allein um die Ingame-Steuerung!

Zurück