[Sammelthread] Crysis 2

Bin auch mal gespannt wie die DL-Geschwindigkeit morgen sein wird. Ich denk mal in lässigen 5h hat man die Demo gezogen.:)

Ich bin auch mal gespannt, wie lange die Demo-Server aktiv bleiben.
Wie lang ging eigentlich die XBox-Demo?

Ist release 1. März um 00:01 in USA (ihre Zeitrechnung) oder bei uns auch um 00:01 (unsere Zeitrechnung)? Die USA is ja mit der zeit etwas hinten, oder vorn...keine ahnung...kann ichs mir ziehen während ich in der schule bin...

Danke für die Info.
Also 2 Wochen sind in Ordnung um den MP zu testen.

Es wäre klasse gewesen wenn uns Crytek zur MP-Demo einen der beiden neuen MP-Modi spendiert hätte.

Ich stimme dir zu. Bei MoH waren es nur 4 Tage und durch den Ansturm auf die Server war es bei mir unmöglich an den ersten 2 Tagen zu spielen ohne nach 30 min gekickt zu werden.

@johannes44 Ich denke, dass EA sich auf die USA bezieht. Dort kommen die Spiele auch ein paar Tage eher raus. Außerdem hat EA seinen Sitz in den USA.

EDIT: Crytek hat einige Charaktere vorgestellt.
http://www.ea.com/crysis-2/blog

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, da ist meine Fußverletzung ja doch zu was gut:lol:
So muss ich mich leider schonen und den ganzen Tag sitzen. Na wo werde ich da wohl sitzen:D

im büro auf arbeit ;-)

bin gespannt auf die demo. bei crysis haben sie auch die demo gleich mit dx10 rausgebracht. aber weil um dx11 so ein hype draus gemacht wird, kann das gut möglich sein das sie die crysis2 demo (und auch wegen konsolen) in dx9 rausbringen. kann kaum erwarten was crytek da macht.

Naja , glaube nicht das man anhand dieser Demo sagen kann : "Oh ja, es läuft gut bei mir".
Da zum einen ist keine AI dabei , und DX11 ??
Ausserdem wie will man denn da benchen?? Geht doch garnicht ist nur ne MP, hä??
1,8 GB, dafür lasse ich nicht meinen Knecht den ganzen tag saugen. LOL
Und dann nur bis zum 13 März, also quasi 12 Tage , wovon ich vielleicht 3 Tage Zeit zum spielen hab....
ob sich das wohl lohnt :(

@stolle ....Und dann nur bis zum 13 März, also quasi 12 Tage , wovon ich vielleicht 3 Tage Zeit zum spielen hab....
ob sich das wohl lohnt :(....
Naja lohnen tut sich das vielleicht nicht aber man sieht wie es auf seinem System läuft und auserdem ist es ja gar nicht mehr sooooooo lange bis die Vollversion rauskommt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehs mir auch nich. Ich fand schon den MP vom ersten Teil nich so dolle. Der MP von Teil 2 gefällt mir auch nicht so recht. An Cryisis als MP kann ich mich nich gewöhnen. Is für mich irgendwie kein MP Spiel.

Wie gut das ich einfach in der Schule auf meinen Server einsteigen kann und ihn dann ziehen lassen kann. :ugly:

Zurück