[Sammelthread] Crysis 2

Die Links sind jetzt online und die Größe stimmt auch....Leider sind die Server voll: "Creating Account" hängt bei mir....

Hey habe mir die Demo auch gerade gesaugt, allerdings wenn ich auf die exe Klicke bleibt der TV schwarz und kein Videosignal wird angezeigt, gleiches problem hatte ich bei Crysis auch , da hat es abhilfe geschaffen die exe aus dem 32 bit Ordner zunehmen, bei der Crysis 2 Demo gibts ja aber nur ein Ordner jmd. eine Idee

Ich habe nicht gesagt das du lügst, ich wundere mich nur. Denn entweder ist dein Antivirenprogramm crap, oder die offizielle Demo hat einen Virus. Hoffe da doch eher auf ein Versagen deines Antivirenscanners^^

Ich habe nicht gesagt das du lügst, ich wundere mich nur. Denn entweder ist dein Antivirenprogramm crap, oder die offizielle Demo hat einen Virus. Hoffe da doch eher auf ein Versagen deines Antivirenscanners^^

Hahahah ^^ also ich hab antivira ^^ naja ich versteh das drozdem net das der sagt ich hätte einen virus -.- hast du das schon also die DEMO ??

ich habe antivir und mir wurde nix gemeldet=)

dennoch nervt es mich, das mein pc im fenstermodus nebenher einen acc erstllt, aber nix passiert......ich will crysis2 demo zokken, jetzt sofort!!! und nicht erst wenn ich opa bin:D

Lol :Dwieso immer bei mir das is doch rotz wo hast du das hin installiert da wo dein windoof installiert ist oder auf die 2te Platte ??

habe nur eine, ich habe zwar auf custom geklickt, aber alles so gelassen....-----> C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo

Hm... Ich habs bei mir auf die 2te festplatte gekloppt gekloppt ich mach nie ein game au meine festplatte drauf wo windoof drauf ist, ka was da los ist. Naja ma abwarten magucken obs mit dem download besser geht. >.^

Zurück