[Sammelthread] Crysis 2

Das sagst du.
Ich würde mir die Demo für 10 € downloaden. Tut mir nicht weh und bei Crysis 1 hab ich auch wochenlang was von der Demo gehabt.
Der Editor war dabei und benchmarken konnte ich auch juhu :)!

Ja, ich habe auch lange was von der Demo gehabt - aber das komplette Spiel ist mir dann noch lieber.

Wenn ich 10 € (für eine Demo!!!) zahle, dann möchte ich aber auch einen Gutschein, damit ich bei der Vollversion das Geld wieder sparen kann. Gerade bei der Demo von Crysis 1 wurde einfach das erste Level als Demo genommen. Sehe da kaum einen großen Aufwand? Einfach eine kastrierte Kopie des Games machen, ein LEvel reinpacken - und veröffentlichen. Zu dem Zeitpunkt war das Hauptspiel eh schon so gut wie fertig.

Da stimme ich mit euch überein - ich hab ja schon viel gekauft was manche Leute als "ausnehmen" bezeichnen würden, aber bei 10 € für eine Demo hört der Spaß einfach auf. :stupid:

sie werden ja mit einer demo auch gewinn machen, weil wenn mehr spieler ausprobieren können obs geht oder ned, dann kaufens doch viel mehr!!!!
So leiden viele unter der Angst, dass es ned läuft und lassen den Kauf dann lieber.....Wie ich....wenns keine Demo gibt dann lass ichs auch, weil ich mir nicht sicher bin und so gehen ihnen schonmal 50 euro durch die lappen XDDDDDD

Nein, die war kostenlos. (Falsch gelesen - ghostadmin hat schon Recht ;))

Ich denke, Crytek wird lieber gar keine Demo veröffentlichen als eine, die man kaufen muss. Stellt euch mal den Imageverlust vor - das würde durch die Gaminggesellschaft gehen -die kostenpflichtigen DLC's überall sind schon genug.
Im Weinverkauf zahlt man auch nichts für's testen vor dem Kauf. :lol:

Edit: Habs editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Demo kannst du dann nur einmal starten, damit sie nicht an andere weitergegeben kann. :ugly:

Nee, Ihr müsst euch Online Registrieren, einen Account erstellen, kriegt ein Passwort zugesandt, mit dem man sich einlogen muss , dafür müsst ihr dann online sein , euch ein Programm runterladen welches eure ID prüft...
und nach einpaar Stunden kann man sich die Demo auch illegel gecrackt im Netz besorgen für 0 €uronen.
Ich persönlich glaube das gar keine Demo von Crysis 2 kommt,
würde mir aber eine für 10 € kaufen weil ich ein absoluter Crysis Fan bin.

Könnt ihr nichtmal euer geflame über die Demos einstellen? Klar ist das blöd wie das im Moment mit den Demos abläuft, aber bitte tragt das nicht hier in den Thread rein.

DanköÖö
-Kero-

P.s. Ich finds selbst extrem kacke, die wollen nur nicht das man sieht wie Scheixxx ihr Spiel geworden ist. :ugly: So!!! :-D

Schade, dass wieder einmal Aliens im Spiel sind. Von daher werde ich wohl die Finger von dem Spiel lassen. Echt nicht mein Ding...
Vielleicht für 20 Euro...

Irgendwas muss die Physik berechnen ;-)

Hoffe persönlich, dass sich Crysis 2 mehr an Warhead orientiert. Das war etwas linearer, aber dafür deutlich aktionreicher, finde es eh schade, dass man wieder mit Nomad unterwegs ist. Psycho war cooler.

Wegen der Demo: Es wurde gesagt, dass man keine Demo macht. Stattdessen verkauft man einen Teil des Spiels (deutlich größer als die Demo) für 10-15€ und der Spieler kann den Rest nachkaufen, wenn es den gefällt. Teurer als ein komplett Preis wird es aber nicht. Bei Crysis 1 hätte ich mir so ein Vorgehen gewünscht. Dann hätte ich den Alienteil ausgelassen ;-)

Irgendwas muss die Physik berechnen ;-)

Hoffe persönlich, dass sich Crysis 2 mehr an Warhead orientiert. Das war etwas linearer, aber dafür deutlich aktionreicher, finde es eh schade, dass man wieder mit Nomad unterwegs ist. Psycho war cooler.

1. Crysis nutzt kein PhysX. :schief:
2. In Crysis 2 spielt man mit dem Soldaten "Alcatraz", also nichts mit Nomad. ;)

Das mit der GTX295 kam mir auch gleich spanisch vor. :ugly:

Warum nicht? wenn man das Geld hat, kann man sich doch soviele Grakas reintun wie man freie PciE Steckplätze hat, ob das sinvoll ist ...
naja macht aufjedenfall Fun, hoffe der 2te teil wird auch so im singleplayer fun machen wie auf den Videos. :)

Ich freue mich jeden Tag mehr auf das Game ^^ es wird hoffentlich wieder ein ebenso gutes (gutaussehendes) Spiel wie crysis 1 war. Weil langsam kotzt mich der konsolenmüll echt an *aufreg* kein aa schlechte Texturen einfach über 5 Jahre alte Grafik xD

Zurück