[Sammelthread] Crysis 2

Okay sry es tut mir Leid, ich war tatsächlich einfach nur Faul!
Werde jetzt keine blöden Fragen mehr stellen!

Gibt es eigentlichg eine kostenlose Demo von irgendeinem Spiel wo man sagen kann: Wenn man diese Demo spilen kann , dann kannman auch Crysis spielen??? Ich will irgendwie abchecken ob ich Crysis spielen kann!

geht ned, weil mein Win Rar sich irgendwie nicht einstellen lässt, dass ich die Dateien in D haben will. Er downloaded alles in C und C it bei mir voll..........Bei anderen Demos gehts, da nicht

Mensch, jeder der schon mal einen Ego-Shooter gespielt hat, kann Crysis spielen, das kann auch einer der sowas noch nie gespielt hat. Was sollen diese Fragen? Wo ist das Problem?

Um das zu beurteilen müssten wir ungefähr die Komponenten deines PC's wissen.

Mit einem 2,6GHz Dual Core, 2GB Ram und einer 8600GT kannst du Crysis 1 spielen - so hab ich zumindest damals die Demo gespielt.

mir bereitet eher meine grafikkarte sorgen............
habe ne nvidia geforce 310, black ops und mafia 2 und just cause 2 kann ich alles spielen.......

wird crysis 2 genau die gleichen anforderunegen wie der 1 er haben...weiß man da was?

Vielleicht lässt sich Crysis 2 starten, aber ob dann noch ein schönes Feeling aufkommt wenn du ein Spiel, was von der Grafik lebt (beim Vorgänger zumindest :D) auf Low spielst - mh, Geschmackssache. :schief:

naja, sagen wir so, niedrigste auflösung müsste ja hinhauen.
Stimmt des wirklich dass eine Demo erscheinen wird???
dann isses ja geklärt, download und kucken wies läuft.
Ich kenn mich jetzt da nicht so aus, aber wie sind die anforederungen so im Vergleich zu Crysis 1 oder Black Ops? Sind sie wieder so abnormal oder wird diesmal von einem sdandard PC ausgegangen?

Stimmt des wirklich dass eine Demo erscheinen wird???

Woher soll das jemand wissen.

Ich kenn mich jetzt da nicht so aus, aber wie sind die anforederungen so im Vergleich zu Crysis 1 oder Black Ops? Sind sie wieder so abnormal oder wird diesmal von einem sdandard PC ausgegangen?

Angeblich soll der zweite Teil recht humane Anforderungen haben, aber was im Endeffekt bei raus kommt kann dir keiner sagen.

Bevor hier aber noch gefühlte 10 Fragen kommen kann Google sie dir auch beantworten.

Eine kostenpflichtige Demo wäre ebenso- ne, kein Luxus, sondern Schwachsinn. :lol:

Mit einer Demo möchte man prüfen, ob das Game anständig läuft, ob das Game einen zusagt - dann kauft man es. (Mach ich zumindest so, wenn es eine Demo gibt)

Jaja, Demos zum bezahlen, diese Idee gab es schon öfters - ich soll zahlen um zu prüfen ob ich die Vollversion überhaupt spielen kann? :what:
Wenn sowas kommt - dann muss ich als Fan und Mitarbeiter einer Fanpage leider sagen - nö, danke. Aber dazu wird es nicht kommen, wenn ich Crytek richtig einschätze. :daumen:

Das sagst du.
Ich würde mir die Demo für 10 € downloaden. Tut mir nicht weh und bei Crysis 1 hab ich auch wochenlang was von der Demo gehabt.
Der Editor war dabei und benchmarken konnte ich auch juhu :)!

Auserdem denke ich mal das so eine Demo ja Crytek Geld kostet, Aufwand ,Mitarbeiter + Arbeitszeit usw. Heutzutage will doch keiner umsonst arbeiten oder?
Deswegen ist das kein Schwachsinn oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auserdem denke ich mal das so eine Demo ja Crytek Geld kostet, Aufwand ,Mitarbeiter + Arbeitszeit usw. Heutzutage will doch keiner umsonst arbeiten oder?
Deswegen ist das kein Schwachsinn oder?

Ja und früher wollten die Leute umsonst arbeiten oder was? Denkst du der Aufwand um eine Demo zu machen hat sich irgendwie geändert? Nö! Aber jetzt gibt es plötzlich kaum noch Demos, und falls es doch mal welche gibt, dann nur für Konsole! :schief::ugly:

Hmmm kA warum. Wenn sich das nicht mehr lohnt kostenlose Demos rauszubringen,´so verstehe ich nicht so ganz warum es dann noch immerwieder so neue Demos für Konsolen gibt. :huh:

Zurück